seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5523 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Petlupa,

bitte nicht den Kopf hängen lassen, ok? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n080.gif[/img]
Vielleicht macht du dir zu viel Gedanken übers Nichtrauchen oder so? Kannst du dich auch mal entspannen oder stehst du immer nur unter strom? Du scheinst ein sehr Arbeitsreichen Stressigen Job zu haben und dann noch das Ehrenamt vielleicht auch alles in Kombination mit dem Nichtrauchen nicht gut für dich??
Mensch ich würde dir so gern mal ein Paar Rauchfrei Gedanken Tage schenken können!!!!!

Ich warte ja auch jeden Tag darauf das mich der Gelbarsch wieder anfallen will! Aber bis jetzt hab ich noch glück! Aber ich bin ständig auf der Hut! Und ab und zu dran Denken tue ich auch mal aber das ist doch auch normal denk ich!?

Ich schicke dir mal ne Ladung innere Ruhe und Entspannung zu! Vielleicht hilft das ja!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Petlupa!

Auch von mir ganz liebe gute-Besserungs-Grüße
Lass dich nicht unterkriegen!

Rauchfreie und gesündere Tage
und bis bald
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

hallo Petlupa,
das kann man doch ändern mit den wenigen Nachrichten. Gehts dir wieder besser? Lass dich bloß nicht von den Gelblichen am Abend erwischen. Schön, dass du dich hier im Forum so gut ablenken kannst. Ja, mir ging das auch so, ohne Forum komm ich einfach nicht aus, auch wenn ich meistens bloß mal drüberles. Und toll find ich dein Sportprogramm. Sauna, bei der Hitze, das ist eher nichts für mich, bei uns gibts auch eigentlich keien, da muss ich ganz schön weit fahren, aber da ich ja die meiste Zeit in der Arbeit bin, fehlts ebedn an der Zeit. und nun mach ich ja auch schon wieder hin. Ich wünsch dir einen schönen Tag, ohne die Gelblichen. Ach ja, auch nach meinen 5 Monaten versucht er immer mal wieder anzuklopfen, der Nico, aber ich denke da ist jeder anders.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5523 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Mogen Petlupa,

das ist aber gut das du gestern schnell vertreiben konntest!! Ja davor hab ich auch echt jetzt ein wenig Angst bekommen wenn einen dann so aus heiterem Himmel überfällt! Das war Anfag der Woche bei mir echt der hammer! Aber jetzt ist ja erstmal alles wieder gut!

Ja schwimmen find ich auch tollund man bewegt dabei so viele Muskeln und belstet die Gelenke nicht so! Ich werd glaubig jetzt doch auch mal mit dem laufen anfangen. Aber ich schau mal.

Ja das mit dem essen. Das ist bei mir ich glaub auch eine gewohnheitssache! Esse seit meiner Ausbildung nie später als 18.00Uhr. Sowas muß sich auch erst einspielen!

Wünsche dir einen ganz schönen sonnigen vom verschonten Tag!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, Du arme kranke Maus!!!! Ganz liebe Genesungswünsche für Dich und hoffentlich bist Du bald wieder gesund!!! Und hoffentlich pflegt Dich Dein Freund .Gruß von Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6134 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lupinchen,

scheinst ja gut im Rennen zu sein und so schnell unterwegs z.Zt. daß der sinkende Gelbliche Dir nicht folgen kann!

Laß daher jetzt nicht nach in den Bemühungen ihn Dir weiterhin vom Leib zu halten, sodaß er Dir nicht gefährlich werden kann!

Einiges an Wegstrecke liegt noch vor Dir auf der noch jede Menge Gefahren auf Dich lauern, denke voraus, überlege Dir jeden Schritt und erreiche schlußendlich Dein ZIEL OHNE daß dort NICO auf Dich wartet!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hey Petlupa!

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 50 rauchfreien :!:
Die nächsten schaffste ganz bestimmt
Ich hab gehört, Maya hätte Erdbeeren mit Eis, die gibt bestimmt was aus oder
In diesem Sinne
Noch nen schönen Tag
Liebe Grüße nach B

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, haste was bei mir getrunken? Habe mir nach der Kart Bahn (also jetzt) Prosecco mit A----- genehmigt. Ich habe zur Zeit keinen ernsten Rauchdruck, nur partiell aber: Abnehmen ist echt schwer und fett sein auch. Aber man kann doch nicht rauchen um die alte Figur zu behalten- geht ja gar nicht. Ich habe kein Rezept. Stressiger Job, kein Millionär zur Hand, Rente auch nicht, weniger arbeiten geht auch nicht als: so durchmogeln ohne Sport und mit etwas Speck. Habe mit Diät abgenommen, ticke aber hoch und denke wenn ich wieder esse ist es auch wieder drauf. Ich habe keinen Plan. Ich denke Du wirst Dich nicht gut fühlen wenn Du wieder rauchst und es ändert auch nichts, bis auf das Gewicht. Bist Du vielleicht manchmal hormonell schräg drauf und das hat gar nichts mit dem Rauchen zu tun? Oder vielleicht sind da noch andere Sachen die Dich unzufrieden machen? Ich wünsche Dir, daß die doofen Tage vorübergehen und es keinen Grund für Dich zum Rauchen gibt. Der Beitrag wird morgen um 19.30 gesendet und ist auch in Berlin zu sehen. Wenn Du ihn siehst, krieg ich aber nen Foto von Dir, oder??? Meine Liebe verjage das Niko- Ekelpaket und schlaf schön. Bis morgen, ich schicke Dir ein paar Seifenblasen, carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4410 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Lupinchen,

hey das ist ja Oberspitzenklasseu hast 50Tage ohne dieses Stinkerchen geschafft!!
Mach weiter so,alles andere findet sich auch noch!!
Sei Stolz auf diese Leistung!!!!!!!!
Wünsche dir einen schönen restl.Sonntag und feier deinen Tag ein wenig!!

Liebe Grüsse aus der Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Leute!!

Ich wünsche allen hier Mitlesenden schöne Pfingsten! Auf das wir rauchfrei bleiben oder es endlich werden!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die viele Grüße, Ratschläge, das "Mitleiden" und die vielen helfenden virtuellen Hände![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_102.gif[/img]

Es ist toll, das sich eine solche Gemeinschaft bilden kann und dass diese auch noch funktioniert! Macht alle weiter so!! Auch ich werde mich bemühen, weiterhin nach meinen Möglichkeiten Tipps zu geben und mich hier einbringen. Bis Tag 100 sowieso! Will ja schließlich auch noch in HoF!!! :badgrin:
Viele Grüße, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_098.gif[/img]