seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine Liebe,

da bleibt Dir nur, die Füße in eine Schüssel mit eiskaltem Wasser zu stellen (unterm Schreibtisch!) und - wie ich beim diesjährigen Chio Aachen gelernt habe, ein feuchtes Frottetuch um den Nacken zu legen! Sieht blöd aus (das Nackentuch) aber hilft ungemein!

Ja , hier haben wir jetzt 36 Grad und ich zerfliesse!!! Allerdings ist die Sonne nun weg und es sieht aus, als würden sich bald die Schleusen öffnen ..... hoffen wir's!
Wünsche Dir etwas gemässigtere warme Tage - so um 25 Grad herum -
und fächel Dir mal ganz viel kühle Luft zu
glG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Petlupa,
mach mir keine Angst... Was um alles in der Welt sind "Nornikotine"? Bis jetzt habe ich mich immer damit getröstet, dass es von Tag zu Tag nur besser werden kann....
Bange Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Lupinchen.
Meine Gesundung geht voran.Ist zwar alles immer noch sehr beschwerlich,der Muskelaufbau dauert doch länger als ich gedacht hätte.Mache jetzt in so einer Reha-Sportgruppe mit.Ich schaue hier immer noch täglich vorbei,lese aber fast nur noch.Es ist ja schön das es soviele Newbies gibt.Ich drücke allen die Daumen das sie durchhalten.Ich selber habe heute meinen 319.Rauchfrei tag.Momentan fällt es mir jedoch unglaublich schwer.Ich habe durch das lange liegen soviel zugenommen das ich aus dem Grund fast wieder anfangen könnte.Aber dazu lasse ich mich nicht hinreissen.Weiss ich ja jetzt das das auch nix ändert.
Ich hoffe dir geht es gut und schön das du die ganzen neuen hier so toll unterstüzt.Ich kann das im moment irgendwie nicht.
Ich drück dich
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Jetzt bin ich aber auch erschrocken... :shock:
Hab das jetzt gegoogelt und leider nur gelesen, dass es eben ein Abbauprodukt ist das beim Abbau von Nikotin entsteht.
Allerdings schreiben die Amis, dass es gegen Alzheimer helfen soll...das bringt uns aber auch nicht weiter...da müssten wir ja wieder rauchen. Wer will das schon???
Margy, wenn du es bis hierhin geschafft hast, dann geht das ja wohl auch noch. Ein bisschen Nornikotin kann dich doch jetzt nicht mehr aufhalten.
Es heisst also wie immer: DURCHHALTEN und weitermachen.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Lupinchen,

Möchte Dir schöne, erholsame Pfingsttage - mal ohne Stress - wünschen (natürlich rauchfrei) und hoffe auf ein sonniges und sogar warmes WE in B!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Lupinchen,

bei Schnapszahlen ist auch ein Schnäpschen erlaubt, musst Dich also nicht schämen, dass Du mich bei meinem letzten Besuch angehickst hast :razz:

Mach weiter so und freu Dich jeden Tag über Deine Leistung (aber nicht immer mit Schnäpsken), vor allem, weil Du doch anfangs dachtest, es wird nie besser

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4416 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Lupinchen,

auch dir lass ich mal schnell ein paar Grüsse da!!
Hoffe auch dir geht es gut?
Hier alles okay soweit und unser *kleiner *Fussel(Wauzi)
wächst und gedeiht und ist Rotzfrech!
Hihihi da hat sie aber Pech bei mir,weil ich bin das auch :badgrin:!!
Schönes WE man liest sich irgendwann wieder!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Schlappes Mädchen....

bei uns regnet es leicht, vor allem aber: die Temperatur ist so ca. um 15 Grad runtergegangen! Freue mich auf eine angenehme Nacht!

Das alles bekommst Du sicherlich auch bald - ich hoffe es tröstet Dich.

Angenehmes Schwimmen im Badesee
Drückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Lupinchen,

stimmt, ich bin nur noch selten hier. Im Vergleich zu "meiner" Zeit hat sich das Forum verändert, und ich fühle mich hier nicht mehr zu Hause, wie es früher einmal der Fall war.

Danke für Deine Sommerwünsche, aber wie bereits geschrieben, mehr als 25 Grad mögen wir beide nicht.
Hoffentlich kannst Du die Hitze genießen, zumindest außerhalb der Arbeitszeit am See oder so.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Petlupa,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja wir alten Hasen haben leicht lachen, oder auch nicht. Auch wir sind erstmals durch die anstrengende Zeit des Aufhörens gegangen. Aber es wird wirklich immer noch besser.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Restsonntag.
Liebe Grüße
Maria