seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,
Bin dabei, beim Vorschlag von Frühlingsanja: Treffen bei Bienchen zum Bosseln, Übernachtung mit den Hanghühnern auf der Feen-Ranch und: ja, können bei der Gelegenheit auch mal das eine oder andere Fenster putzen!

So, dann wünsche ich Dir ein angenehmes, schneefreies WE und komm gut in die neue Woche!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Dankeschön!! Und ja es ist super geil!! Wobei ab und zu doch mal die Lust durch kommt aber das ist ja auch völlig normal!! Aber Du bist ja auch schon bei 240 Tage in FREIHEIT!!! Ist doch richtig, oder?

Und was macht der I*** Schrank? Schon alle Teile und Schrauben zusammen gepuzzelt oder schon am verzweifeln? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/img] hihihi

Wie gehts Dir denn sonst so? Alles im grünen Bereich??
Übers Wetter muss man sich nicht wirklich unterhalten.... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e040.gif[/img] :badgrin:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
Morgen Chat oder bist Du wieder beim Ehrenamt?

Lass sich mal knuddeln Grüße dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo und guten Morgen nach B. !
ich offe dir gehts gut und Kopf hoch bald ist schon wieder WE
Hast du gehört es soll nächste Woche Schnee geben [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_008.gif[/img] ,das braucht doch niemand vor !!! Weihnachten oder ????
Na egal da müssen wir wohl durch
Boahhh ich war die ganze letzte Woche außer zum laufen nicht zum Sport und morgen schaffe ich es nicht mal zum laufen ,da ist es doch kein Wunder wenn die Waage spinnt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_015.gif[/img]
Na was will man machen ,wir kriegen das irgendwann hin:
Bauchfrei 2010
LG und einen guten Mitwoch
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Lupinchen,

nee, bin nicht richtig krank, nur so "im Werden": abends Halschmerzen und ich friere, die Nase läuft - und wenn ich dann denke, daß es nun losgeht, ist es morgens wieder gut und im Laufe des Tages gehts dann wieder los! Eine komische Sache, das! Jedenfalls auf keinen Fall die Schw.-Grippe, die brauchte keine 3 Tage , um sich überhaupt mal anzumelden. Na, bin mal gespannt, obs nur eine Erkältung wird (Grippe kann eigentlich nicht, bin ja geimpft!)

Hoffe, Dir in der Hauptstadt geht es gut und Du arbeitest nicht zuviel!
Und wie ist bei Euch das Wetter? Hier so richtig, um depri zu werfen, was wir natürlich nicht machen, ist doch klar!
Hoffe, der Nico hat Dich total vergessen und wünsche Dir einen schönen Abend!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Lupinchen!

Du hast recht, mein Männe raucht noch, aber auf dem Balkon.
Ist auch gut so. Und ja kälter und stürmischer das wird, um so weniger geht er auf den überdachten Balkon.
Ist schwer, geht aber. Und nun läßt er sogar die Fluppen hier. Aber egal. Macht mich stark.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallihallo liebes Lupinchen.
Ich hoffe du hast Weihnachten gut überstanden und genießt jetzt deinen Urlaub?Wahrscheinlich hast du es hier schon hundertmal geschrieben?Mein Menne hat zur zeit auch Urlaub,deshalb habe ich nicht soviel Zeit hier zu lesen und zu schreiben.Aber eins kann ich dir sagen:Weihnachten ohne Zigaretten war für mich schon ein ganz besonderes Fest.Jetzt freue ich mich auf Silvester.Dir und deinem liebsten wünsche ich schonmal einen guten Rutsch ins neue Rauchfrei Jahr.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu,

das mit dem Notruf-Männle war ein Späßchen. Bekanntlich ist die Notrufnummer 110 oder 112 und da ich gestern 112. RF-Tag hatte, dachte ich mir das past grade.

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2106 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey lupinchen,
schalt mal einen gang zurück ... man kann doch nicht immer nur im streß sein - OK das schreibt jetzt nicht gerade der richtige - aber im grunde muss man auch mal ausspannen - man will doch noch lange was vom leben haben ...

also: Befehl von Meiky an Lupinchen: Vorsatz für das neue Jahr: Mehr erholung und weniger streß!

ich erwarte bedingungslosen gehorsam *gg*

Wegen dem essen ... ganz einfach - ich fange morgens mit dem essen an und höhre erst auf wenn ich einschlafe - aber nur weil ich nicht im schlaf kontrolliert kauen und schlucken kann ...

warum ich gerade abnehme weiß ich selbst nicht ... ist einfach so - ich nehms mal so hin ... bin ja nicht traurig drum ... hab genug kilos *gg*

so weiterlesen ...
Büsch die tage.
LG
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebes Lupinchen:

Com(Puter), Com(Puter)!!

Hat Bruni mal so genannt - habe mich auch anstrengen müssen, bis ich dahinterkam......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Lupinchen,

das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit! Endlich ist Euer schönes Wetter hier im Westen angekommen! Gestern Sonnig und windstill - heute etwas weniger sonnig aber immer noch windstill. Bin heute sogar mit Eselchen zum Sport gefahren, Jawoll! (Mein verzweifelter Versuch, um eine Diät herumzukommen!)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend , evtl. im Chat???
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img] Hermine