seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Petlupa,
die Nachricht war ja echt süss, mit den grünen Smily. Wenn kommt schick ich ihn Dir vorbri, wenn Du Möchtest . Gieb ihm saures!! Wie ist es eigentlich so nach über 60 Tagen mit den "E.erscheinungen?
Liebe Grüße vom sonnigen Sauer wünscht Julia.

p.s. habe immer noch nicht kappiert wie man die animierten Smilys bekommt, dabei bin ich gar nicht blond

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Zitat gekürzt .....
[quote=petlupa]Hallo Hermine,
spiele hier heute mal den neugierigen Axel...
Was für eine Adresse hast du denn Biddy zugeschickt, ein neuartiges Abnehmprogramm, welches uns alle elfenhaft aussehen läßt???
Das würde mich natürlich auch brennend interessieren.... Petlupa[/quote]

Hallo hallo !!! Was wird mir denn da für ein Attribut angehängt?
Da muss ich schon fast eine Verleumdungsklage beim Oberlandesgericht einreichen, bei meiner Popularität im originalen Leben, sind die Streitwerte direkt so hoch .... Also, immer schön lieb sein, ich guck genau hin was geschrieben wurde, wenn ich aus Italien wieder zurück komme.

Gruß (noch freundlich ;-) vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, das ist schön das es Dir wieder besser geht. Mach schön ruhig und genieße die Sonne und die freie Zeit. Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Petulpa,

nur kurz bevor ich weitermachen muss und mich dann zunächst verabschiede (s. meinen Thread):

Habe gerade gelesen, was Du bei biddy6 geschrieben hast.

Auch ich hatte in den letzten 2 Tagen wieder öfter Gedanken an die kleinen Terroristen und war der Gefahr ausgesetzt, eine anzumachen.
Die Sache fängt im Kopf an und dann meint irgendwann auch der Körper so in der Brust und Bauchgegend (zieht sich dann so zusammen), da war doch was, was ich vermisse .....

Ich hab für mich einen Weg gefunden, damit klar zu kommen. Ich hoffe, Du hast oder wirst auch einen finden.

Das mit der Fressattacke ..... vergiss es ..... ich habe bewusst erst nach 100 Tagen mich dafür entschieden, etwas gegen das gestiegene Gewicht zu unternehmen .... da ist man(n) dann schon etwas gefestigter und es fällt auch einfacher.

Also .... lass mich keine Klagen hören, wenn ich aus Italien zurück komme und hier lese ....

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Lupinchen, du bist ja ein Feinschmecker, Prosecco ??? mit Minze. Es gibt heir grad so viel zu lesen, ich glaub ich komm auch nicht mehr so mit.
Ich freu mich aber, wenn es dir Feinschmecker und Krimifan gut geht. Bis dann Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5537 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Moin Petlupa,

ich habe das seit Dienstag nach dem Laufen. Schmerzen beim vollen belasten des Sprunggelenks und beim hochziehen der Fußspitze zum Unterschenkel bzw. beim Treppen runter steigen! Beugung schmerzt Streckung ok. Nicht wirklich angenehm. :?
Die Schmerzpunkte liegen einmal quer durch das gesammte Glenk wobei es mehr zum Fußrücken hin schmerzt und dann außen und innen unterhalb des Knöchels.
Hatte gestern noch aufgrund meines nicht so guten Rückens Krankengymnastik und hab da meine Therapeutin gefragt was das wohl sein könnte! Da ich nicht umgeknickt bin sagte Sie dann es es eine Kapselüberreizung und eine Schwäche der Bänder seinen wird! Hat da auch so paar Test mit meinen Fußgelenken gemacht und den Fuß in die Hand genommen und gedrückt/gedreht.

Na ja werd mal bis Montag auf jeden Fall ne Laufpause einlegen und dann mal weiterschauen. Und wenns nicht besser wird muss ich eh damit zum Arzt!

Schönen Tag wünsche ich dir!!

Glg dat ein wenig humpelnde Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na gut - ich habe den Rauchern nun die 1. Pause gegönnt ;-)

Vonwegen Wecker überhören ..... meinen Wecker hörst Du

v e r s p r o c h e n **Grins**

Schnelle Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Pet,

wollte Dir nur ein erholsames und rauchfreies WE wünschen.
Hoffe, Dir geht es einigermassen und Du bleibst vom Nico verschont.

Weiss, Du bist beim Sport, wünsche Dir viel Spass dabei!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Petulpa,
Du hast geschrieben (gekürzt):
[quote=petlupa]
ist mir eigentlich egal, wie du mich nennst und mein "richtiger" Name ist ganz ähnlich wie mein Nickname... Pet..... na?? Petlupa finde ich aber gut und möchte auch gern dabei bleiben, wenngleich Lupinchen auch echt hübsch ist (war eine "Kreation" von Klaus, meine ich!)
..... Hinzu kommen natürlich deine sportlichen Ambitionen, die ich teile, zumindest in der Theorie! In der Praxis schwächele ich leider auch immer mal wieder. Diese Woche läuft es weniger gut, ist bei mir oft ein auf und ab![/quote]

Mensch, Mensch , Mensch. War das dann Petra?
Es gab aber auch mal irgendwas mit Petrupa was ja wieder Petulpa näher kommt .... ;-) Also Gut, bleiben wir bei Petulpa, egal ob klein oder groß geschrieben ;-) - wobei ich halt Namen schöner finde. Ich habe aber zuviel Respekt vor jedem ... also, Dein Wunsch sei mir Befehl.

Das mit den auf´s und ab´s, dass kenn doch jede Sportlerkarriere. Früher, als ich meinen Lebensunterhalt in Teilen mit Handball spielen verdient habe, da konnt man sich im Mannschaftssport an schlechten Tagen zumindest ein wenig hinter anderen verstecken. Der Kampf heute, gegen Nikotin, Gewichtszunahme etc. .... den muss man halt alleine kämpfen .... und Du schaffst das auch. Naxh einer kleinen Durststrecke wirst Du wie Phönix aus der Asche aufsteigen, da bin ich mir sicher. Die richtige Getränkewahl für einen Champion triffst Du ja schon.

So - nun muss ich entgültig in das Tagesgeschäft einsteigen und wünsche Dir bei Deinem Tagesgeschäft und bei Deinem Projekt alles Gute.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
zunächst mal zu deinen merkwürdigen Gedanken ,mach dir keinen Kopf ,ist mir auch so gegangen und du ahnst es kaum :Ist noch heute machmal vorhanden ,je nach Wetter und Hormonlage ;-((((
Die Adresse von Herminchen ,ist ein Abnehmprogramm ,kostenlos im Intrnet ,versuch ich seit gestern mich durchzulesen ,hab nicht viel Teit ,ist aber sehr simpel gemacht und ich hab mich mal angemeldet !
Soviel zum Thema abnehmen ,ich bring das mit den Kohlenhydraten nicht !!!!!!!!!! Mein Tag beginnt mit einem Vollkornbrot und endet mit Reis ,Nudeln irgendwas ((((
Alles sehr sehr wenig ,aber ohne kann ichs nicht !
Ist lieb gemeint von dir ,aber ich muss ja auch die 3 Männer hier mitversorgen
Trotzdem Danke !
Das andere Programm ist für mich einfacher durchführbar und deshalb schwing ich mich jetzt aufs Fahrrad und muss ein paar Teile einkaufen ;-)))))
Lg biddy