seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo und einen guten Tag liebes Lupinchen,

was les ich da zwischen den Zeilen? Dich hat es schon wieder erwischt?

Da drück ich Dir ganz doll die Daumen und schick Dir ne gaaaaanz große Portion Sonne, Wärme und Halsbalsam rüber. Vorgestern und Gestern waren wir auf einer Arbeitstagung in Bonn und hatten fast frühlingshafte Temperaturen. Heut morgen bin ich durch "Tiefschnee" gejoggt. Gut, dass das Spinning heut Abend drinnen stattfindet.

Ich glaub, bis Mitte März werde ich wohl noch Stress und schlaflose Nächte haben. Wir räumen gerade das Haus meiner Mutter aus, damit es wieder vermietet werden kann. (Leider wissen wir nicht, wohin mit all den Sachen, weil wir ja auch unsere Haushalte komplett haben.) Außerdem sind solche Dinge auch sehr emotional besetzt. Aber ich versuche, Deine Worte zu beherzigen.

Dir erstmal eine gute Besserung

Herzlichst

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
ich hoffe du hattest ein schönes WE ??????
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende auch wenn es sehr anstrengend war ,war es voll positiver Begegnungen ,Eindrücken und Erfahrungen !
Hatte mal wieder vergessen wie viel Energie Kinder haben aber das macht nix ,schlafen kann man immer noch ,heute wieder Frühdienst und es hat mal wieder geschneit
Also auf gehts in eine neue Woche
wünsche dir einen guten Start
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Petlupa,
da bin ich wieder und hab nicht geraucht und war in berlin und es hat mir wie immer sehr gut gefallen, obwohl ich wenig Zeit hatte um Berliner Luft zu schnuppern und dauernd über diese Schneeberge gestolpert bin.
Und jetzt schneit es hier schon wieder, das ist ja nicht zu glauben.
Liebe Gruesse
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Jta Lupnchen ,
da kannste mal sehen ,so weit ist es mit der "Alterung" des Gehirns schon gekommen
Jetzt mach ich nicht nur ne Menge Tippfehler ,jetzt vertausch ich auch schon die Namen
Danke fürs "Mitlesen"
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey mein liebes Lupinchen.
Erstmal Danke für deine lieben Worte.
Mir gehts wieder gut.Wir hatten gestern abend noch kurz Besuch von einem Raucher.Boah,der stank so ekelig nach kaltem Rauch,da war ich wieder geheilt.Igitt,igitt.Hoffe jetzt lässt mich der gelbliche erstmal wieder ganz lange in Ruhe.
Ich wünsch dir einen schönen Montag ohne angriff.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
hatte heute mal wieder super Früchschicht (
Hab die letzte Nacht auch so gut wie garnicht geschlafen (also gefühlt garnicht) entsprechend gerädert bin ich heute
Aber mit den Bronchien ist auch nicht zu spaßen !
versteh ich nicht ,warum du nicht zum Arzt kannst
:? :?
Lass dir doch einfach mal was vernünftiges verschreiben !
jetzt auch noch die Stimme ???
Klaro leidet die Stimmung dann extrem
Ich hab auch shcon wieder die Nachricht das Chefe im März wieder ins Krankenhaus geht ein paar Tage
Ich freu mich
Kopf hoch wir schaffen das
LKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5527 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Lupinchen,
ich wünsch dir ein Frohes Osterfest
.... und hätte da mal `ne Frage :idea:

... wie bringt der Osterhase seine Eier in die Großstadt ?
Bei uns auf dem Land ist das ja ziemlich einfach, aber bei euch stell ich mir das ziemlich beschwerlich vor
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0041.gif[/img]
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Petlupa,
DAS MIT DEN rAHMEN HATTE ICH PROBIERT; GING NICHT:

JETZT ABER DOCH; DANKE

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/56.gif[/IMG]
gRUSS mARIA"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Moin Moin Lupinchen
ne ich bin nicht wirklich übergewichtig :doubt: :doubt: :doubt: ich wiege nur zu viel für meine Größe hahahaha
Ne mal ohne Quatsch ,ich hab einen BMI von 26 das ist die obere Grenze vom Normalgewicht meiner Größe und meines ALters ,aber mir ist das zuviel !!!
Ich hatte vor 5 Jahren mal 10 Kilo weniger und das war einfach nur Klasse !!!!! Ist halt ähnlich wie bei Dir ,wenn man das mal hatte dann will man dahin zurück
Und ich habe bei meiner Hochzeit vor 20 Jahren 39 Kilo gewogen ,das vergisst man niemals !!!!
Ich weiß das das zu wenig war ,abe rnicht krnakhaft oder sowas ich konnte einfach essen wa sich wollte und ein Liter Cola am Tag trinken ,es hat nichts auf der Waage gebracht !!
Ich weiß garnicht mehr wann es angefangen hat "anzusetzten" !
Dahin will ich nicht ,aber wenigstens die 8 Kilo vom Rauchstopp ,das wäre das mindeste !
So einen schönen letzten Tag der Woche und ich hoffe mit Laufen heute ???!!!
Ichmuss mich auf den Weg machen
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

wollte Dir einen guten Wochenbeginn wünschen - aber bei dem Chaos , das bei Dir gerade herrscht, ist das wohl völlig fehl am Platze?

Habe zunächst auch gedacht, dass Du privat umziehst! Nun mach mal
gaaaaanz langsam, eine "Baustelle" nach der anderen!! Und solange nichts Technisches angeschlossen ist, wirst Du wenigstens nicht gestört!

Seit vorigen Dienstag ab 11.oo Uhr schneit es bei uns im Westzipfel von NRW ununterbrochen. Heute allerdings erst ab 15.00 Uhr - ich dachte schon, wir hätten es gepackt. Da wir in einer Eigenheimsiedlung -oder wie man es sonst nennt - wohnen, ist Bürger-steig freimachen angesagt! Und das teilweise bis zu 4 mal am TAG! Ich kann Dir sagen, das nervt!!!

Ein wahnsinnig dickes Nervenkostüm wünscht Dir
Hermine