seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey lupinchen,

ein Mäuschen hätte es in meiner wohnung gerade schwer - zwei katzen und kein plätzchen mehr zum vertecken

Veränderung kann auch mal was positives haben. Ich denke für mich ist es JETZT der richtige Zeitpunkt einiges zu erneuern und mich von altem zu trennen (natürlich nur was meine Einrichtung angeht - nicht das noch gerüchte aufkommen)

Kleiderschrank-lösung heißt das es kein schrank im herkömmlichen sinne wird sondern ein aufbewahrungssystem von akie (oder wie das heißt)
ohne türen, ohne wände - wird halt einfach so an die wand / und / oder decke geschraubt. mit körben und hängeregalen und kleiderstangen zum individuellen zusammenstellen. Halt etwas das SO keiner hat.
Wird vermutlich in summe wieder teurer als ein schrank aber man gönnt sich ja sonst nix (naja fast )

Wegen meinen winterschlappen ... also ich lasse lieber schrauben als das ich auf der autobahn plötzlich ohne reifen weiterfahre weil sich die räder mal überlegt haben doch woanders hinzuwollen. Ich bin einfach doof in solchen dingen und überlasse das den armen werkstattfuzzies die dafür bezahlt bekommen *gg*
Irgendwie muss die wirtschaft ja angekurbelt werden.

So nu ist aber feierabend für heute. Morgen noch einmal 10 bis 12 stunden arbeiten und dann ist eine woche urlaub angesagt. Nagut - eine woche renovieren *gg*

Wünsche dir einen schönen rf-Freitag - und falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein schönes rf-WE
LG vom M aus B an P aus B

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

ist bei Euch heute das Wetter schön??? Weil nämlich bei uns hat es gerade angefangen zu regnen, das schöne Wetter hat sich sehr wahrscheinlich zu Dir verzogen.....[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/wetter/wetter_0043.gif[/img]
Sei froh, dass Du Hundi hast, da bist Du wenigstens gezwungen, ab und zu mal frische Luft zu schnappen - sonst kämst Du ja vor lauter Arbeit nicht mehr raus.... Wir hatten 16 Jahre einen Hund, nach seinem Tod wollten wir aber nicht noch mal so trauern müssen-.....

Wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo LUpinchen ,
jetzt haben wir diese Woche ja auch schon wieder geschafft
Oh man,noch 1 Woche und dann kommt schon Weihnachten [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_176.gif[/img] unglaublich
Die Wochen rennen an uns vorbei und das erste Zehntel des neuen Jahrtausends sind schon vorbei
Kennst du das Gefühl auch ?????
Oh menno so sentimental am frühen morgen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_11.gif[/img]
Auf gehts in den Freitag
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebes Lupinchen,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Rutsch nach 2010 und im kommenden Jahr viel Gesundheit, Glück, gute Laune...
Starten wir dann das Projekt "bauchfrei"???

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallihallo meine liebe.
Wie ich sehe bist du auch gerade hier unterwegs.
Ich gehe jetzt zum Friseur.Bisserl schneiden,bisserl Strähnchen.
Melde mich heute abend oder spätestens morgen wieder.
Drück dich.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
und wie war deine "Runde" im Dunklen ???
Ich weiß schon wa sich für Vorteile habe weil ich "nur" 3 Tage arbeite !
Dagegen kann ich abends nur sehr selten zum Sport ,weil es "Fütterungszeit ist oder Kind abgeholt werden muss usw.oder eben nach 20.00 h und das ist mir ehrlich gesagt auch zu spät,ich muss ja auch um 6.15 h raus aus den federn
Jede "lebensform" hat seine eigenen Vor-und Nachteile
So ich mach mich auf zum Job durch den Wind und Regen

Einen schönen Mittwoch
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5546 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Pet,
ich hatte nur Probleme bei einer "Neuanmeldung", hab mich nämlich als rumpelstilzchen neu registrieren lassen, da ich gestern im Chat gelesen habe dass es da Probleme gibt
... und siehe da, es stimmt. Man bekommt eine Fehlermeldung dass der Browser die Seite nicht finden kann.
Vermutlich liegt`s auch daran dass man einen laaaaaaangen Link zugesandt bekommt, welchen man in`s Browser-Fenster einfügen soll. Für manche vielleicht auch problematisch
Hab dem BZgA schon eine Mail geschrieben, mal schau`n ob sich was rührt !
Wünsch Dir auch noch ein gesundes neues Jahr nach Berlin, habt es ja toll krachen lassen
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Luoinchen ,
wie gehts dir ?????
Genießt du deinen Urlaub ?????
bei mir jagt eine schlechte Nachricht die nächste ,ne Lupinchen das neue Jahr kann nur besser werden !
Morgen noch und dann erst mal einen Tag frei ,bon ich froh !!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Lupinchen....

na, dennn............ , da bin ich ja beruhigt!!!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5529 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Lupinchen,

mensch da hast du aber eine coole Biene gefunden und bei mir rein gesetzt! Echt witzig!!

So NichtMehrRaucher Technisch geht es mir prima [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif[/img] !! Der kleine Stinker schaut zwar zur Zeit immer mal wieder nach mir, ob ich auch immer noch schön standhaft bleibe und er muss jedes mal feststellen, hmm dat Sabrinsche bekomme ich nicht mehr!! hihihi

So wie gehts Dir so?? Alles gut, na ich denke ja schon!
Was macht der Sport so? Hatte glaub ich bei den hunderten von Nachrichten gelesen, dass du heut zum Gerätetraining wolltest!? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif[/img] Das hab ich gestern auch ne Stunde gemacht und heut war dann wieder ne Stunde Ausdauer dran! Ich find es immer beeindruckend wie klar man den Kopf so beim Sporteln bekommt!! Das tut echt gut!!

So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gut Woche!!

Lass dich mal knuddeln Grüße dat Sabrinsche