seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4410 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Petlupa,

ja unser Nico weiß was ihm blüht!!
Hat von uns ja schon viel einstecken müssen,deshalb haut der auch immer so schnell ab :badgrin:
Wünsche dir ein schönes WE!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5540 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Petlupa,
vermutlich sind alle irgendwie beschäftigt [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_175.gif[/img]
Ich habe Feierabend, Vorteil wenn man früh anfängt
Ich hatte auch am Wochenende viel Besuch von unserem "Freund" aber bin wie du standhaft geblieben.
Ich wünsch dir noch `nen schönen Tag und einen erholsamen Feierabend.
Tschau Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Petlupa ,
ich hab auch schon feierabend und werde den Rest des Tages im Garten verbringen )))))
Komisch ,ich hatte gestern auch Besuch von dem Gelblichen ((
Mag vermutlcih am Wetter leigen man will die Sonne genießemn und dannnnnnnn:..............
Aber wir werden nicht mehr rauchen und wir wollen es ja auch garnicht und was noch viel besser ist :
Wir müssen nicht mehr rauchen ))))))))))
Genieß deinen Feierabend !!!!!
(Heute nicht mehr laufen nur Liegestuhl ,ist zu warm )
Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Petupa,

Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid kriegt man geschenkt

Nein, nicht wirklich ernst gemeient in diesem Zusammenhang .... ;-)

Jeden Tag klettern ist in NRW (Düsseldorf und Umgebung) zwar gut möglich, binnen 40 min. erreicht man so viele Kletterhallen und auch 1-2 gute Outdoor Möglichkeiten, und wäre jeden Tag in einer anderen Umgebung. Das wäre dann aber doch zu aufwendig.

Nö - ganz einfach. Fitnessstudio (20 Min. Fahrrad, 20 Min. Crosstrainer, 20 Min. Duschen/Anziehen) und das wenn geht Morgens vor der Arbeit, dann ist die Sache hinter einem, bevor man(n) im Büro vermisst wird ;-) Klappt zwar nicht jeden Tag ..... aber immer öfter ;-) .... und wenn das nicht klappt, dann kann man ja auch noch spätabends mit der Stirnlampe vom klettern draußen laufen ;-)

Und was meinst Du mit: "Ansonsten ist mein Lebensgefährte schon ein ganz Lieber....." - das klingt so einschränkend. Natürlich ist er Dein Held und Supermann ;-)

Bestell Ihm einfach einen schönen Gruß: "Er kann es schlicht nicht nachvollziehen, wie man sich so einfach mit "wildfremden" Menschen austauschen kann!"

Gerade dass in der Anonymität ist doch das Gute! MAn kann diese ja auch verlassen wenn man möchte ..... haben hier ja schon so einige gemacht. Wenn man mal in alten Forenbeiträgen liest kann man feststellen, dass es wohl sogar schon ein Treffen von vielen gegeben hat usw..

Ich selbst habe z. B. bei einem Raucher-Entwöhnungskurs mitgemacht - so mit allem drum und dran ... Schweigepflichterklärung usw. .... Mit anderen "drüber Reden" hilft halt. Frag Ihn doch einfach, ob er anstatt dessen lieber seine ganze Freizeit für das Thema opfern möchte ;-) - die Antwort kenn ich schon .... ;-)

Also - auf ein weiterhin rauchfreies Leben. Gruß vom Axel

P.s.: Freie Zimmer muss doch ein jeder planen wenn er ein Haus baut. Wohin sonst mit den Gästen? - Nicht mehr lange und die eine bereits heuteige Teenietöchter ziehet aus - kurz drau wahrscheinlich auch die Andere, dann sind mehr Zimmer frei als man braucht. Dann können wir eine Ex-Raucher-Kommune aufmachen ;-)
P.p.s.: Nicht ertrinken .... ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Lupinchen,
lese gerade, daß Du heute nicht so gut drauf bist! Das tut mir aber sehr leid - und komm ja nicht auf die Idee, daß eine Ziggi Dir helfen könne! Garnix kann die - die Probleme bleiben mit und ohne Ziggi!

Und dann ist heute auch noch so besch... Wetter (jedenfalls hier)!Alles ist doch besser zu ertragen, wenn die Sonne lacht!
Aber wie auch das Wetter wieder besser werden wird, geht es Dir auch - wäre doch gelacht!

Und so knuddel ich Dich mal ganz feste
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Petlupa!

Respekt wegen dem Laufen!!! Das ist doch toll was du machst..!
Wünschte ich wär zur Zeit auch so fleißig :?

Grüßle
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Petlupa,

oooooooh! Es geht Dir nicht so gut? Das tut mir sehr Leid. . Aber Du hast so viel geschafft, Du schaffst auch diese miese Zeit.
Denk immer an die BLÜMCHENWIESE.........BLÜMCHENWIESE..........BLÜMCHENWIESE !!!

Ganz viel Kraft und einen großen Aufschwung!

LG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe im Job noch viel um die Ohren, muß für Kind und mich waschen und packen und bin dann am Donnerstag weg. Das ist wahrscheinlich auch unsere einzige gemeinsame Zeit. Mein Freund kann in den Ferien den Laden nicht schließen. Und ich hatte diesmal keine Lust mit Kind wieder allein zu reisen. Das hatte ich schon reichlich. Also bin ich in den NRW Ferien zuhause und fahre mit meinem Sohn und seiner Tochter eine Woche ins Sauerland auf einen Bauernhof. Und in der restlichen Zeit machen wir wozu wir Lust haben. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe mich morgen zu melden. Lande Sonntag spät und melde mich dann am Montag. Dir auch eine gute und natürlich rauchfreie Zeit, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Du pessimistische PetLUPA (oder Lupe?),

das Du eine (Ja, finde ich auch "aus völlig unverständlichen Gründen") nach wie vor skeptische (vielleicht auch multiple) Persönlichkeit bist, dass habe ich wohl erkannt. Wie schriebst Du noch an anderer Stelle:
....
Bleibe einfach geduldiger (das ausgerechnet ich es bin, die diesen Satz mal schreibt.....) und gebe nicht auf. .....

Das deutet doch bereits stark auf multiple Persönlichkeit hin ;-)

Hör auf zu Zweifeln und erkenne den Meister **GRINS** .....
(was für ein Blödsinn .... aber ich bin heute so lustig ;-)

Hermine hat das alles schon gut erkannt, nur die Sache mit dem Six-Pack-Bauch (oder auch Waschbrettbauch) .... die musste ich Ihr noch mal erklären .....

Aber wie sagte schon Baukn**** in seiner Werbung: Wir wissen, was Frauen wollen ... ;-)
(@ Mod. darf man Baukn**** sagen ... die gibt es doch glaub ich gar nicht mehr ;-)

Anmerkung vom Moderator:
Nein, darf man nicht, da noch immer eingetragene Marke. Viele Grüße


Zu Deinem Nordhorn .... das kenne ich "nur" vom Handball (hab früher auch mein Taschengeld mit Handballspielen aufgebessert) und vom vorbeifahren .... ich betreue einige Mandanten (Krankenhäuser und Industriekunden) in der näheren Umgebung .... schöne Gegend, aber leben möchte ich selbst dort nicht ... bin Rheinländer von Geburt an.

Sprichst Du denn auch die Sprache Deiner niederländischen Nachbarn ?

Ich kann mich eigentlich ganz gut verständigen, ich erwähnte es glaube ich an an anderer Stelle bereits, ist bin halb in den Niederlanden aufgewachsen): Maar ik verstaan mar den dat ik praat .... ;-)

Italienische Familienangehörige gibt es auch da ... nix schlechtes jetzt mehr über die Mafia ;-)

.....

O.K.: Kommen wir zum Ernst der Sache zurück!!!

Herzlichen Glückwunsch ....

- dafür das Du durchgehalten hast "trotz" Problemchen ...

und nu schon 75 Tage (+x) durchgehalten hast ....

und eine Runde geschmissen hast. Ich habe mir einen Trend Aperitif aus Italien gemixt - Name: >>Sprizz<<

Er besteht aus Aper*l (* muss durch einen Buchstaben ersetzt werden der einer "0" -null- sehr ähnelt) und Pro*e**o (das dürfte sich selbst erklären, mit Eiswürfeln und eine Orangenscheibe kredenzt werden ... sehr lecker und selbsgemixt gar nicht teuer ... die Italiener ziehen einem am Marktplatz dafür natürlich die Schuhe aus ;-)

(@ Lieber Moderator: Ich habe mir erlaubt die Produkte direkt selbst unkenntlich zu machen - der Name Sprizz ist kein Produkt sondern lediglich eine Kreation verschiedern Produkte, die man auch von verschiedenen Herstellern kaufen könnte ;-)

Danke Petlupa ... es hat geschmeckt.

So nun hoffe ich noch, dass Deine "teilweise auftretenden Nico Gedanken Dich diese Woche in Ruhe lassen ...

Schönen Abend. Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, es geht Dir nicht gut???? Was hast Du denn? So Rauchscheiße oder anderen Mist??? Fragen über Fragen Fahre jetzt zum yoga und melde mich nochmal. Die Charlottenburger Rotzgöre carolle