seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lupinchen,

Anfälle hin oder her, da mußt Du durch! Wenn Du jetzt hinschmeißt wirst Du Dich dafür HASSEN!

Du PACKST das, denn Du WILLST es!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Lupinschen,

nee,nix Schützenverein!Unsere Schützen nehmen keine Frauen!Noch nicht zumindest,aber wer weiß!
Unser Nachbarn meinte letzte Woche ich wär doch ne hübsche Schützenkönigin!!Boah eh nee Danke!
Da müsste ich erst noch mit Menne Walzer tanzen lernen
Ich geh Schiessen weil es mir persönlich Spass macht und ich dort abschalten kann.Selbst wenn ich sehr hibbelig bin,muss ich mich da sooooo runterfahren und finde meine innerliche Ruhe!Und das ist auch gut so!
Haben letztens beim Gemeindepokalschiessen den ersten Platz mit der Manschaft gemacht und ich(sorry)noch den Pokal als beste Schützin!
Mehr später,muss jetzt los!!

GLKG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Petlupa,

danke - ja doch das haben wir - ich bin heute zu Hause und mein IGM arbeitet heute auch "nur " eine Schicht und kommt gleich nach Hause [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif[/img] der Rest ist Gemütlichkeit ! in diesem Sinne - ich wünsche Dir noch ein wunderschönes rauchfreies Wochenende LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hahaha ,
ja das Thema ist hier weitverbreitet ;-))))
Hab 2 Jungs und einen gatten und da ich nur 3 halbe Tage arbeite ,steht mir natürlcih das leidige bügeln zu ;-))))
ABer ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern ohne Kids da hab ich auch nur ein paar mal im Jahr gebügelt!
Hab schon oft überlegt mir jemanden zu nehmen der das macht ,aber da muss man schon ne Menge Vertrauen haben wenn man jemand Fremden ins Haus holt und da hab ich ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht!

Und die Sauna ,ja die ist es echt wert zuhause zu haben )))))))))))))
Aber ich geh mit meiner Freundin auch noch einmal im Monat in eine Therme ,das ist dann noch mal was ganz anderes !
Hier nutzen mein Mann und ich die Sauna auch für unsere persöniche Auszeit ,einfach nur reden und abschalten ,kein Telefon ,etc.....
So jetzt noch was essen und dann Feierabend einläuten !
Dir auch einen schönen Feierabend
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Lupinchen,

genau meine Meinung. Mit dem Panzer überfahren war auch mal im Gespräch...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo pet,
wie ich lese, beutelt der Gelbliche Dich sehr!
Bei mir ging das auch unheimlich lange so - ich habe Bruni, die immer davon sprach, daß irgendwann die Blumenwiese zu sehen ist , nie geglaubt.
Mehr aus Dickköpfigkeit und auch Resignation habe ich einfach die Zähne zusammengebissen und bin durch ein endloses Jammertal gegangen , habe aber durchgehalten - und seit einiger Zeit ist sie da, die Blumenwiese!!
Halte durch - es lohnt sich!
Positive Gedanken ohne den wünsche ich Dir!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi - nur kurz - bin gerade am Essen und dann noch zum Sport (Morgen in der Frühschicht - heute in der Spätschicht Sport ;-) .....

Im Spreewald betreue ich so einige Mandate unserer Firma.

Ich bin quer durch Deutschland unterwegs, Morgens Hamburg - Abends München etc. - demnächst am 09.06. bei Chris um die Ecke und so weiter ....

Die einzigsten Gegenden in der ich eigentlich kaum unterwegs bin sind Mac Pomm und Schleswig.

Neugierde befriedigt!?

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_1527.html[/img] das wünsche ich Dir auch ! liebe Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lupinchen,

na mit diesen über 50 Days hast Du Dir ein ordentliches Polster angehäuft was es dem Gelben hoffentlich arg schwer macht sich jetzt wieder an Dich ranzufressen! Meinen Glückwünsch dazu!

Und wie geht's Deinen Speckröllchen, Pölsterchen und all dem was Du für völlig Überflüssig empfindest?
Oder hast Du Dich damit abgefunden und spörtelst weil es Dir Spaß macht und nicht um auf Biegen und Brechen wieder "schlank" zu werden?

Aber Du wolltest ja eh nicht mehr darüber "diskutieren", somit lassen wir das und wenden uns wichtigeren Dingen zu!

Als angehender NICHTmehrRAUCHER hast Du Dich jetzt soweit im Griff, daß Deine SUCHT mehr und mehr in den Hintergrund gerät und Du Dich wieder voll auf das Wesentliche in Deinem Leben konzentrieren kannst! VÖLLIG FREI! Denn vorher war es anders, da hattest Du NICO im Nacken der Dein Leben um die Zigarette herumgebaut hat und Du tagtäglich nach seiner Pfeife getanzt bist ohne zu mucken! Das war ein verdammt armes und versklavtes Leben, oder?

Na, damit ist jetzt SCHLUSS und Dein NEUES Leben läßt Dich jetzt täglich STOLZER auf Dich sein! Genieße es aus vollen Zügen, Du hast nur das eine!

Alles GUTE weiterhin vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo liebe Petlupa, bei mir war der Tag ok. Mensch, bald habe ich 50 Tage!!!!! Muß ich auch ne kleine Party machen. Ich bin nach wie vor moppelig und schaffe nicht richtig Sport und auch nicht weniger essen. Mit der Stimmung habe ich schon gar keinen Durchblick mehr. Ob vom nicht rauchen, midlife crisis, beginnendes Klimakterium-----keine Ahnung. Das geht rauf und runter und nervt mich schon sehr. Schlaf gestört, nchts schwitzen usw.Aber meine Gyn sagt für Hormone ist ein Eierstock noch zu aktiv. Na super! Hoffentlich fühlst Du Dich schon mal was besser, Gruß von Carolle (zur Göre: hier im Rheinland bin ich für viele zu frech, direkt und etwas kaltschnäutzig! Geht aber nicht mehr weg!)Tschüssi