seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Petlupa,

Ihr seid ja zu beneiden mit Eurem Wetter!

Gestern war es kalt und hat immer wieder geregnet. Heute gab es wenigstens schon mal keinen Regen, daher habe ich den Rasen gemäht.
Ich wohne im westlichsten Zipfel NRWs, an der belgisch/niederländischen Grenze, Nähe Aachen.

Schöne Woche wünsche ich Dir mit weiterhin so Traumwetter
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Lupinchen,

schön zu lesen das es dir etwas besser geht!!
Freu mich für Dich!
Halt weiter die Öhrchen steiff,gell!!
Schönen Sonntag noch wünscht mit

Knuddelies und drückies die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Gekürzt !!!
[quote=petlupa]
Wir haben uns da schon ne prima Sucht ausgesucht... Mann, Mann, Mann... das bringt doch echt Freude und macht geile Laune...
Aber wer sich die Suppe einbrockt, muss sie nun mal auch auslöffeln!
LG, Pertlupa [/quote]

Hey - da gibt es ein Gesetz (AGG) - geht um Diskreminierung ... Was bitte kann Mann schon wieder dafür ....
Bitte um Korrektur (Geschlechtsneutral): Mensch, Mensch, Mensch ...

Gruß vom Axel

P.s.: Versteh Dich .... ;-) geht bestimt vorbei, vielleicht ein kleines Lächeln für mich ???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Petlupa ,
nein Marathon hab ich noch nicht gelaufen ,werde ich auch vermutlich nie ,aber Halbmarathon das würd ich gerne !
Meine längste Distanz im Wettkampf war 17 Kilometer !
Im Training hab ich die schon ein paar mal geknackt ,aber das ist ja immer anders ;-)))
Heute ist "nur" tanzen angesagt !
Lieben Gruß ANdrea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Petulpa oder Lupinchen (oder auch klein geschrieben) oder oder ....

Hast Du hier irgendwo eigentlich mal Deinen "richtigen" Vornamen kund getan??? Find ich persönlich immer besser (musst Du aber nicht besser finden). Schön, dass Du Dich gefreut hast von mir zu lesen. Ich hab mich auch (gefreut ;-) von Dir zu "hören".

Na das mit dem Vorbild ..... Ich habe in den Tagen in Frankfurt anlässlich des Deutschen Turnfestes (2005 in Berlin war schöner) auch auf meine Ernährung geachtet - letzte Woche aber "nur" 400 Gramm abgenommen. Da waren die 3 Wochen vorher mit 4 Kg deutlich besser.
Vonwegen Vorbild ......

Nun, ein Wenig Stillstand gibt es ja immer mal - ich arbeite weiter an der Fettreduzierung ;-) Heute Abend erstmal in die Kletterhalle - und am Dienstag auf in den Süden.

Ich werde nach meiner Rückkehr (sofern ich nicht abstürze) berichten.

Dir bis dahin VIEL ERFOLG, bei allem was Du tust.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5533 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Petlupa,

ja auch damit hast du recht! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/img] Also heute ist bei irgendwie der Wurm drin!! Schreibe glaub ich schon die ganze Zeit son Blödsinn! Glaub mir bekommt der Freie Tag heut nicht so gut! Hirn arbeitet auf Sparflamme!

Nur nochmal ich bin genau 40 Tage hinter dir!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]

Also glg dat völlig konfuse Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupchen, kleine, feine Grüße an Dich. Das mit dem Nornikotin habe ich noch nie gehört,interessant. Ich hoffe Dein Tag war besser und Du kannst gleich Feierabend machen. Ich muß noch den Koffer fürs Kind packen. Unsere Kinder fliegen morgen zusammen zu meiner großen Tochter nach München und kommen Sonntag wieder. Und ich habe die Abschlußveranstaltung zur Suchtwoche. Gib dem Niko keine Chance, gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Lupinchen,

solche Durchhänger-Tage hat man immer mal wieder. Ich kann mich aber erinnern, dass ich das auch schon mal hatte, als ich noch geraucht hab.

Klar ist das mit dem Gewicht Mist. Es k*** bestimmt jeden an, wenn die Lieblingshose nicht mehr zugeht oder der Rock kneift. Aber alles auf einmal ist nunmal nicht zu machen. Und es dauert einfach ein paar Monate, bis der Stoffwechsel wieder normal funktioniert.

Freu Dich, dass Du die schlimmste Zeit Deines Entzugs hinter Dich gebracht hast, alles andere kommt im Lauf der Zeit.

Grüßles und Kopf hoch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, Abendgruß für Dich!!! Niko heute nicht gesehen!!! Aber schlechte Laune gehabt!!! Können auch die Hormone sein!!! Geh jetzt gleich auf den Elternstammtisch um Schulsommerfestplanung die ca.12. oder 16. zu betreiben. Da kann man wirklich von Erfahrung sprechen! Tschüß bis morgen! carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

zu Carolle verschoben!