seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey bruni,
das ist ein toller beitrag den ich aus eigener erfahrung so unterschreiben kann.
Aus leichtsinn / dummheit / zu sicher fühlen bin ich auch rückfällig geworden - nach eineinhalb jahren.
eine kollegin hat auch ab und noch mal die "idee" vom rauchen.
Richtig frei werden wir wohl nie werden.
UND BITTE - alle die das hier lesen: sclagt es euch aus dem kopf !!!! GELEGENHEITSRAUCHER werden wir niemals wieder!
Wir sind/waren und beiben RAUCHER - wir werden niemals NIERAUCHER werden. wir können aber nichtmehrraucher bleiben und uns irgendwann als nichtraucher fühlen.

Auf gutes gelingen.
zu mir - ich werd ihm schon zeigen wo der hammer hängt *lol*

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Petlupa,

da haben wir uns ja gestern knapp verpasst! Habe gerade deine lieben Zeilen gelesen.-

Die ersehnte Abkühlung in Form von einem heftigen Gewitter kam heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Pitschnass kam ich an. Die morgendliche Dusche hätte ich mir zu Hause sparen können.-

Du hast doch schon so lange ohne den Gelblichen durchgehalten und fühlst dich doch bestimmt schon besser, oder hast positive Veränderungen festgestellt, oder?

Wir werden immer Suchtis bleiben, aber wir werden nicht mehr so blöd sein und uns diesen Dreck reinziehen und glaub mir jeder Tag ist ein Gewinn für deine Gesundheit und deinen Geldbeutel.

Ich habe mein nicht gerauchtes Geld immer gespart und mir ein Ziel gesetzt und es auch umgesetzt. Nun habe ich ein zweites Ziel im Auge und das ist ein neuer Laptop und den möchte ich auch haben. Denn mein jetziger rauscht unerträglich laut. Dieses Ziel werde ich erreichen, da ich es will.

Und das ist der Knackpunkt, wenn man es wirklich

will, dann erreicht man auch sein Ziel!!!

Die vielen Abbrecher hier zur Zeit sind einfach noch nicht so fest davon überzeugt, das man ohne Qualm viel besser leben kann!!!!

So, nun habe ich genug geschrieben, wünsche dir einen rauchfreien schönen Abend.

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

[quote=petlupa]Huhu Heike,

sei getröstet, bei mir war der N. mit dem widerlichem Gestank nach kaltem Rauch auch gerade wieder! Verpasse ihm einen kräftigen Tritt, er wird nicht mehr gebaucht! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/kick.gif[/IMG]
Schönen Abend (ich muss demnächst zum Zahnarzt....),
Petlupa[/quote]

Hallo Petlupa,

bitte lass Dich nach so langer Zeit nicht von dem kleinen Nikotinteufelchen einfangen! Wir Neuen brauchen einfach die Hoffnung, dass es wirklich gehen kann...

Ich sende Dir mit meinen bescheidenen 5 Tagen alles an Durchhaltewillen, was ich aufbringen kann,
Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ach, liebe Petlupa,

danke Dir noch für Deine Gratulation zu meinen 200 rf! Sicher schaffst Du das auch, auf dem Weg dorthin mußt Du nur immer wachsam sein, daß der sich nicht einschleimt......
Eine schöne rf Woche!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, herzlichen Glückwunsch Du tolle Frau! 50 Tage und soviel körperliche Ertüchtigung! Ich habe natürlich nicht geraucht, heute gearbeitet und einen feinen, kleinen Schlaf danach gemacht. Eigentlich wollte ich morgen eine Diät machen, ich glaube ich schaffe das nicht. Muß mir dann für die Überraschungsreise mit meinem Freund neue Klamotten kaufen. Guten Start in die neue rauchfreie Woche, Carolle vons blöde Rheinland

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hey Petlupa,

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! Nenn uns doch bitte einen VERNÜNFTIGEN Grund warum du rauchen solltest. Siehst Du, es gibt keinen.
Es tut mir wirklich Leid das der Dir so viel Kummer macht. Dieser ekelige, fiese, stinkende, hässliche Mops!
Tuh Dir selbst so viel Gutes wie es nur geht, hast Du Dir ja auch verdient nach so langer Zeit rauchfrei. Da kommst Du auch durch,danach bist Du noch stärker.
Einen dicken Aufschwung wünsche ich Dir.

LG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Lupinchen,

danke für das "Schulterklopfen", tut echt gut!
Traurig nur, daß das nach sooo langer Zeit noch möglich ist!
Könnte wie biddy heulen, und natürlich hat das auch körperliche (bin abgeschlafft) und selische (Zoff mit Menne) Gründe - und darauf noch Regen !!!
Ich atme mal tief durch, Und weiter geht`s , wir werden den blöden schon kleinkriegen, was???
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Petlupa!

Wünsch dir auch schöne Pfingsttage!!!
Hoffentlich hält das Wetter, ein wenig Sonne, ein wenig frische Luft und nicht zuuu warm...!
Wir wollen morgen ein Picknick am Main machen und es uns gut gehen lassen.
Vorhin erst hatte ich wieder Besuch von Nico .Ich dachte doch glatt, ich müsste eine durchziehen...!?! Ja mir geht es da nicht anders- du hattest ja auch immernoch Begierden..?!
Aber ich hoffe, wir werden es durchstehen und weitermachen mit NIchtrauchen!!!

Also ein schönes Weekend dir
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen .menno ,son scheiß
Machen wir das jetzt im Wechsel oder wie ?????
Aber ie Erfahrung sagt uns :
Das geht vorbei ! Hormone Wetter ,Mond oder ???
Und dann kommt natürlcih auch mal alles zusammen (
Ja die nUmemr mit dem Gewicht ,ist einfachnur gräßlcih !
Ich kann da nur sagen :
Man muss Geduld haben
Auch das werden wir irgendwann lernen !!!!
Drück dich mal schnell
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo und guten Morgen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit herrlichem Wetter, guter Laune, der nötigen Portion Entspannung und vor allem OHNE Fluppen!
Stürze mich nun in den Einkaufswahnsinn und grüße herzlich, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_einkaufend/einkaufend_smilie_0003.gif[/img] Petlupa