seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

GEKÜRZT !!!
[quote=petlupa]
Und die Sache mit der Mafia, ach du liebe Zeit, in was habe ich mich da nun wieder hinein manöveriert... werde mich nieee wieder so weit aus dem Fenster lehnen.
Beste wertschätzende Grüße von Petlupa aus B. [/quote]

Mensch - Dir muss man wohl auch auf den Baum helfen - oder???

Wie kannst Du denn hier in einem öffentlichen Forum etwas von Ma*ia schreiben ... es sind doch nur Ehrenmitglieder einer Familie - halt ehrenhafte Mitmenschen .... Das ist ja genauso, als wenn man hier von Terroristen oder der Atombombe schreiben würde. Stellt Dir das mal vor, wenn das hier alles gescannt wird und der Verfassungsschutz vor Deiner Tür steht ... blos weil Du was über meine Familie geschrieben hast ....

Gruß vom Axel

P.s.: Und pass auf, dass die "kleinen Terroristen" Dich in Ruhe lassen während ich in Italien verweile .....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine neugierige Pet,

also: habe bei der Apotheke so ein Heft mitgenommen, die dort immer rumliegen, für Umschau, Schwangere, Senioren usw....
Darin habe ich eine "GesundheitPro..."Adresse im Internet gefunden, wo man Gesund abnehmen kann, sich aber kostenlos anmelden muß.
Irgendwann werde ich das versuchen - biddy scheint ja davon angetan zu sein, zumal man auch Bewegung vorgeschlagen bekommt.
Hoffe, Du findest es (ist auch ein forum)
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, ich bin heute wieder so gaga, das ich für Dich bei mir reingeschrieben habe, carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, zum Thema zunehmen bin ich, glaube ich, nicht so eine gute Ratgeberin. Weil es mich auch nervt. Ich bin über 30 Minuten auf das Trimmrad gegangen, was soll ich sonst machen. Laß die Finger von den blöden, kaputtmachenden Kippen. Du hast schon soviel geschafft. Halte durch, ich denke an Dich, Carolle Wir schaffen das!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Petlupa!

Ich bin auch eine von "denen" , die sich als "Antihausfrau" outen...
Gebügelt wird bei uns 1Mal im Jahr oder so.
ANsonsten bleibt aber momentan alles an mir hängen, weil meine Partnerin gerade vorübergehend im Rolli sitzt, bis sie eine neue Gehschiene hat.(Sie hatte vor 10 Jahren nen schlimmen Motorradunfall)
Oft sagen wir zu unserer Katze:" spül doch mal das Geschirr ab!", doch die sind wohl nicht so ganz auf zakk.. das müssen wir denen aber noch lernen

SO, jetzt wünsch ich dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen.
menno was machste den heute fürn "Scheißtag" ????
Das wird schon wieder ,das Gewicht ok ,da leide ich wie gesagt nach mehr als 7 Monaten immer noch extrem drunter (( Das muss aber nicht heißen das es bei dir genauso ist oder ????
Und die Suchtanfälle ??? Hab ich ja irgendwo geschrieben das ich das am letzten We noch mal extrem hatte ,aber das vergeht und der Vertand regelt das inzwischen und nicht mehr die wirkliche Sucht !
Axel hats glaub ich geschrieben er Kopf muss mitmachen
Ich den k mal drüber nach wo das mit der 5% Statistik satnd ok ????
Wünsch dir nach dem nervigen Tag einen entsppannten ABend ,machs dir gemütlcih ,gönn dir was !!!!!
Und nicht ungeduldig werden (Ich kann das gut sagen ,ich bin ja die Ungeduld in Person )
Mal feste gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo liebe Petlupa, ich bin zurück aus Venedig!!!!! Habe ich erst bei der Ansage vom Piloten erfahren. Geilstes Wetter, schönes Hotel, Vivaldi Konzert, super Essen, dicke Füße vom Laufen, Prosecco und A***** fein, fein, fein. Venedig sehr gur für Amore, aber das Nico- Schwein ist uns bis dahin gefolgt. Wir haben drauf geschlagen und es voll angebrüllt!!! Hat dann den Schwanz eingezogen und ist abgehauen. Sonntag sind wir spät gelandet und seit MOntag läuft die Suchtwoche und gestern hatte ich noch Elternrat bis 22.00 Uhr. Streß pur, heute WDR da gewesen und wir werden heute um 19.30 in der aktuellen Stunde drei Minuten gesendet ( wenn nicht was ganz wichtiges, anderes reinkommt). Wie geht es Dir? Ich hoffe Du bist auch noch rauchfrei und es geht Dir gut. Habe mich hier noch nicht umgeschaut, um zu erfahren was so passiert ist. Also hier alles ok an Tag 54, Gruß, carolle Ach so , ich mache jetzt doch eine kleine Diät, läuft ganz gut.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Petlupa,

wollt noch eben hallo sagen und ich bin noch weiter dabei. Werd aber glaub ich krank.Nase,Hals na ja was solls. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an!

So wünsche dir noch einen schönen Restaben!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img] und glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hi Petlupa,
wollte Dir nur mal schnell ein par ganz liebe Grüsse und eine Menge Aufwind schicken .

GLG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo und guten Morgen!!!

Stellt euch vor, ich sitze nun an meinem Arbeitsplatz und soben fällt mir auf, dass ich heute ganz vergessen habe, ein Kalenderblatt von meinem Rauchfreikalender abzureissen. Werte das als tollen Erfolg, habe nämlich bisher gar nicht ans Rauchen gedacht! S U P E R !!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif[/IMG]
Auf das wir alle immer weniger an den Schei... denken und fröhlich und zufrieden dauerhaft qualmfrei bleiben und werden!!!
VG, Petlupa