seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, wie war Dein Tag? Ich bin noch etwas auf der Couch und dann schlafen, weil der normale Wahnsinn ja morgen wieder startet. Aber wir haben einen Tag weniger zu arbeiten und ich habe Freitag auch noch frei und bin auf dieser Kurzreise mit dem für mich unbekannten Reiseziel. Überraschung von meinem Freund, ich werde Dir berichten. Guten Start in die woche, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5537 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Petlupa,

mensch da ist aber zur Zeit echt wieder fleißig unterwegs bei uns! Der olle Ars....!!!! Ja so ein normales Wochenende ist echt immer super kurz. Hatte auch das Gefühl wobei es sicher bei auch daran lag das ja so präsent bei mir war.

So, na ja mir gehts so lala. Befinde mich noch in meiner Körperlichen und Gedanklichen leere. Aber das heulen hat zum Glück aufgehört! Wär auch heut voll blöd da ich kein Einzelbüro hab und auch noch mit meinem 2 Chef selbiges teile... :shock:
Ich werd einfach weiter abwarten und schauen was da jetzt weiter mit mir passiert.

Ab Mitte der Woche soll ja das Wetter besser werden und dann hast du sicher bald auch die Gelegenheit im See schwimmen zu gehen!

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Petlupa,

kaum ist man mal nicht hier (PC machte Probleme) schon läuft nicht mehr alles rund! Da fängst Du Dir einen Virus ein und wirst krank!

Na, heute, an deinem 55 rf Tag geht es Dir besser, habe ich gelesen und Du hast sogar 1 kg eingebüßt! Da muss man ja fast gratulieren!!!
Gehst Du auch zum Krafttraining zu K....? Hab doch irgendwo gelesen, daß Du schon lange dabei bist....,.

Jedenfalls weiterhin gute Besserung und eine ablehnende Haltung zu und ein wunderschönes WE
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

So, so Lupinchen **Grins** - Petulpa - oder so ...

Ausgeschlafen bist Du also heute Morgen. Laufen willst Du auch ....
Mensch was für Veränderungen in Deinem Leben .....

Tinke gerade Kaffee, stehe nach desen Zeilen auf und fahr dann mal ins Fitnesscenter - dann kurz duschen - die kleine Tochter aus dem Bett schmeißen - die Putzfrau reinlassen und letzte Instruktionen von Frau Axel weiterreichen und dann darf ich auch schon wieder arbeiten ... ;-)

Schönen rauchfreien Tag.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lupinchen,

nee, E.Herrmann kenn ich noch nicht, hab sie mir gerade vorgemerkt.
Ich hatte zu meinem Geburtstag im April 9!!!! Bücher geschenkt be-kommen und , da ich außerdem in einem Literaturkreis bin, wo jeden Monat ein bestimmtes Buch gelesen werden muß, um anschließend darüber zu diskutieren, bin ich im Moment bestens versorgt.
Es liegen ausserdem von Simon Becket (spiegel-bestseller)2 und kein Krimi Carlos Ruiz Zafon bei mir rum - muß mich da erst durchwursteln.
E. george liebst Du sicher auch??
blutrünstige Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Petlupa,

ich finde es ganz toll, wie Du Dich hier um uns andere kümmerst, obwohl Du im Moment selbst nicht so gut drauf bist. Riesen-Respekt und Annerkennung. Ich glaube nicht, dass das viele so hinkriegen würden.

Alle Gute für Dich und vor allem bald wieder ganz viel entspannte Rauchfreiheit,
Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5537 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Petlupa,

auf Seite 14 bei mir hab ich gestern einen Link von dem Lied: "Das Nichtraucherlied" rein gestellt. Kannst dir ja mal den Link kopieren und anschauen. Das ist echt witzig, muntert auf und spiegelt genau das wieder was hier so geraten wird!!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img] Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5554 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Pet,
danke für deine Nachricht
bei mir alles [img]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0015.gif[/img], der Hals brennt nicht mehr.
Auch allgemein alles top
Hoffentlich bei dir auch !!!!!!!
Wünsch dir `nen schönen Tag und denk nicht an die "Stinkstange"
Du weisst doch, die ändert nichts und "danach" sind die Probleme die gleichen
.... ausserdem bist du uns ein Vorbild, also ....!!!!!!!

Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Petlupa!

Lass dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen Franken da
Wünsch dir nen schönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Liebe Petlupa!

Viele Grüße aus W nach B von C!!!
Mach dich lieber nicht so verrückt wegen dem Gewicht. Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, rauchfrei ist ein Projekt und wenn das beendet ist kannst du das mit dem Abnehmen in ANgriff nehmen :!:
ALso sei nicht so down, da müssen wir alle (fast) durch!
Mach weiter so, du hast es schon sooooooo weit gebracht

Nochmal ganzzzzz vieeeele Durchhaltegrüüüüße
Claudia