seit 15 Tage rauchfrei, Ziel ist für immer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hach maria,

ich bin ein wahrer jammerlappen, aber in den letzten tagen fand ichs wirklich nicht so einach und hatte starkes interesse an rauchwaren naja, ich hab dem ja nicht nachgegeben, also ist alles gut.
mir fällt dabei auf, dass ich mit manchen situationen ohne die zigis einfach noch nicht gut umgehen kann.

wie gehts dir denn? alles im grünen bereich, glückliche nmrIn??

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Ein liebes Hallo an Maria von Maria.

Heute ist mein 4.ter Tag ohne Rauch. Mir geht es damit sehr gut.

Wie geht es dir?

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

at all 110 Tage und es bleibt dabei,
und das Forum ist und bleibt wichtig,
bis bald auch.
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge


Liebe NR-Family,
nur ein kurzer Besuch, ich habe heute 200 Tage raichfrei (im Moment denke ich es müsste schon viel mehr sein)
das ist immer noch keinJahr.,
mals sehen was sagt der SilberElch noch??
4620 Zigis nicht geraucht, wow das sind 275 Schachteln, das sind 27 Stangen, jede Menge,
naja und etas über 1000 Euro.
Davon habe ich mir auch schon meine Belohnung gekauft.
An alle die zweifeln, es lohnt sich,
Und liebe Grüße an alle NR
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hellou,

117 Tage rauchfrei, wieder zurück aus berlin und kurz vor dem Start in einen Kurzurlaub von Donnerstag bis Montag
nur mit Nichtrauchern und im Freien,
Wie schon oft gesagt, bei mir müssten dir Zigaretten vorbei geflogen kommen, aber ich muss mich schon fernhalten,
mit RaucherInnen in meiner Umgebeung wäre ich nicht so zuversichtlich.
deshalb Hut ab vor allen, die RaucherInnen direkt um sich haben, privat oder beruflich.
Ich grgnüß Euch
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

huhu maria,
danke für deine glückwünsche! gratuliere dir auch zum 110. tag!!!! oh ja, mein immunsystem ist definitiv auch durcheinander... heut brach im verlauf des tages immer mehr und mehr ne erkältung durch - so eine scheiße! schon die zweite in diesem jahr! das ist völlig ungewöhnlich für mich!!! das pickelprobelem legt sich auch nicht - habe eher den eindruck es wird immer schlimmer..... naja, mein körper reinigt sich wohl immer noch - und seeeeeeeeeeeeehr ausgiebig... ...
zudem hab ich das gefühl meine eh schon intensiven wahrnehmungen sind noch intensiver geworden.. so z.b. die gliederschmerzen jetzt wo ich erkältet bin... tja.. aber alles ist besser als weiterhin zu rauchen!!!!!!!! und das ist alles was wirklich zählt!

lg!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Maria,
da wünsche ich Dir doch noch ganz schnell einen wunderbaren Kurzurlaub mit viel frischer Luft und ohne eine einzige vorbeifliegende Zigarette! (Nicht dass es dann noch heißt: Je nun, die kam halt so vorbeiheflogen und schwupps mir direkt zwischen die Lippen. Nein... das gilt nicht!)
Bleib stark... in der FReizeit zwischen NIchtrauchern geht das ja einigermaßen...
und vel Spaß
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu liebe maria,

wie gehts dir?? ist alles in ordnung?

wollte dir mal wieder ein par grüße hier lassen.

wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Liebe Rauchfrei-Family,

Bin wieder da, und natürlich immer noch rauchfrei und habe eben zu meiner Verwunderung gesehen, dass ich am 20. April das letzte mal im Forum war und auch nicht mehr beim Chat,
Es ist alles in Ordnung, danke für die Besuche auf meiner Seite ganz besonders das Bild von Jutta, das ist zu schön.

Ich war in meinem Kurzurlaub und habe dabei noch mal wieder Situationen gehabt, wo früher immer die Zigarette fällig war, und musste das noch mal kurz einüben, nee hier wird einfach nicht mehr geraucht.

Na und danach war mal wieder ne Menge los, auf der Arbeit, im Ehrenamt und privat und leider auch an den Dienstagabenden, ich wäre gerne mal wieder ins Chat gekommen.
Leider klappt es die nächsten 2 Wochen auch nicht,

Ich freue mich über jeden rauchfreien Tag und kann alle nur ermuntern, das auch zu machen.
So jetzt mache ich noch ein paar Besuche und dann mal gucken, ab Mittwoch bin ich mal wieder in Berlin, diesmal sogar mit Freizeit und hoffe auf schönes Wetter und dann habe ich mal wieder etwas Urlaub, natürlich alles rauchfrei.
Liebe Grüße an Laee
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maria2,

schön das du dich gemeldet hast und das es dir gut geht!
Das du nicht in den Chat kannst ist schade,aber es gibtnun mal wichtigere Dinge manchmal,gell!
Du nee hier hat es Gott sei Dank nicht geschneit!!Wer will das auch noch haben??KEINER!!
Im nächstenWinter,okay,da kan er sich wieder sehen lassen!!Wir liegen unter 500meter deshalb sind wir verschont geblieben,puh!!
Aber du hast Recht:Es war saukalt!!Gut viel wärmer ist es jetzt auch noch nicht!Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ,früher oder später wird's Sommer werden :question: !!Glaub ich zumindest !!
Wünsche dir alles Liebe und man liest sich!

GLG die Fee