Sehr spät zum NMR, aber besser als nie!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

queenie,

hol dir doch so viel hilfe wie möglich. nicht nur in foren, sondern auch durch deine hilfsmittel und vor allem durch ärzte. schäm dich nicht dort hinzugehen, dazu sind die immerhin da!
wir verstehen vielleicht deine sorgen mit der krankheit nicht, aber durchaus alle die mit dem entzug zu tun haben und das kann ja auch nicht schaden.

ja liebe queenie, die ersten tage können verrückt sein und es kann einem wirklich schlecht gehen. aber halte dir immer vor augen, dass die zeit des leidens absehbar ist und dass es besser wird je öfter du dem nikotinmonster gedanklich eins draufhaust!!!

ganz viel kraft wünsch ich dir!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4407 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo queenie,

hoffe mal das du deinenBauch etwas in den Griff bekommen hast!?
Ähm,warum glaubst du das du uns überforderst?Wegen deiner Krankheit?Nee da hab mal keine Angst!!
Also ich weiss auch sehr gut über deine Krankheit Bescheid,weil mein Vater ebenfalls COPD hatte!Hab ich dir aber glaub ich auch schon geschrieben!?hoffe mal das ich da jetzt was falsch verstanden habeu willst uns nicht verlassen,oder??!!
Egal was dich bedrückt oder quält,hier kannst du es los werden und Tipps bekommen,wie du ja schon gemerkt hast
!!Wir haben ja alle die Erfahrung Rauchfrei zu werden gemacht,sprich:Wir sitzen alle in einem Boot!
Ich bin jetzt über 2Jahre RF,schau aber immer wieder mal rein wenn ich Zeit habe,um eventuell Unterstützung zu leisten!
So jetzt mal zum NMR:Wie war dein zweiter Tag ohne Stäbchen?
Ganzviel Kraft,Stärke,Mut und Willen schickt dir mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Queenie,

also ich kann hier ja nur für mich sprechen (schreiben):
Mich überforderst du nicht, keine Bange!
Natürlich macht deine Geschichte betroffen, denn du bist ganz offensichtlich sehr krank!
Aber mache dir nun mal keinen Sorgen, ich komme gut klar!
Dennoch, dich auf die Suche nach einem speziellen Forum für COPD zu machen, halte ich auch eine gute Idee und zwar als Ergänzung zu diesem Forum hier!
Es macht sicherlich Sinn, denn hier sitzen wir in Bezug auf unsere Sucht in einem Boot, aber eben nicht in Bezug auf deine Krankheit!
Ansonsten hoffe ich, dass es dir bald etwas besser geht. Ich würde allerdings nicht zögern, den Arzt zu konsultieren, aber das ist natürlich letztendlich deine Entscheidung!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu queenie,
wie gehts dir heute? lass mal was von dir hören.

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Queenie,

wollte dir nur einen schönen Feiertag wünschen und ich hoffe, dass es dir einigermaßen geht!
Melde dich, wenn du magst oder kannst, ja?!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

HI Queenie,
ich hoffe, du bist noch bei uns? Und ob du willst oder nicht: zwei Tipps von mir. 1. BItte lasse dir von deiner Ärztin helfen. Und 2. Mach dich mit der Verdauungssache nicht verrückt. Es ist ganz normal, dass man auch mal 3 oder 3 Tage nicht "kann". Und so wie du dein Befinden schilderst, ist es vielleicht besser, nicht auch noch Sauerkrautsaft und Laktritze und was weiß ich in sich reinzustopfen, sondern dem armen Bauch einfach mal ein bisschen Ruhe zu gönnen. Das tut nämlich weniger weh..
Alles Guter Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Sorry für die vielen Tippfehler. Wird jetzt doch langsam Zeit, ins Bett zu gehen...
Margy