schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Gabi,

danke für das Danke ... und ja [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif[/img] taschmatz - lecker lecker und wir haben es uns verdient ! und auch wenn Du zunimmst - wenn sich der Stoffwechsel wieder reguliert hat, reguliert sich auch das Gewicht wieder, - aber im Moment (grins - bei mir und meinem italienischen Großmeister besteht dieser Moment schon seit 151 Tagen ...) ist alles besser als dieses Gift !

Also - buon appetito - und genießen - und Nico besiegen - und sowas von Stolz auf Dich sein !!!!!

GLG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
silke00
silke00
Dabei seit: 09. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hi Gabi! Also ich knabbere immer mal Salzstangen oder Sesamstangen nebenbei. Bei mir sind Gaumen und Zunge ok. Zurzeit gibt es doch auch überall frische Erdbeeren vom Feld. Aber ich hab in meinen 10 Nichtrauchertagen auch schon soviel zugenommen, dass ich nur unter größten Schmerzen in meine Jeans passe. Ist halt so, egal. Futtern ist für mich zur Ersatzbefriedigung geworden, aber ich bin sicher, dass kriegen wir auch wieder unter Kontrolle. Wünsche Dir ein paar bessere Tage und viel, viel Kraft, denn wir brauchen Dich hier! Bis bald!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Gabi,
super ! Tag 4 und soooooooooo positiv !
Du machst das super !
Du kannst ,darfst sollst stolz auf dich sein !
Oh und Sohnemann krank ????
Darf man fragen wie alt ???
Ich hab auch 2 davon 12 und 17 )))
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo biddy,
ja ist elf,hat morgen ausflug ins universum und muss fit gepflegt werden. immer wenn ausflug,ein bis zwei tage voher unser nico krank :mad: :mad: :mad: :mad:
jetzt ist stress weg aber ich bin heute total emotionslos?
scheint auch normal,gell? gestern nen paar peinliche lachanfälle gehabt,schäm...
heute juckreiz- aber : i have a dream
iam werden a nonsmoker, kicher

bei mir kommt momentan nur son scheiss raus-sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht ist mein gehirn so zugequalmt,dass es nur das blöde rauslässt??

:question: :question:
noch trau ich mich nicht auf den balkon,weil wir da immer geraucht haben,seuft´s
bis später? lg
:?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Gabi,

also was Verdauung & Verstopfung anbelangt bin ich mittlerweile Fachmännin *gg*

Also nach Wochen in denen ich maximal alle 6 Tage einmal konnte und wirklich dachte ich platze jetzt gleich, hab ich jetzt glaub ich ein halbwegs probates Mittel für mich gefunden. Schaffe es jetzt zumindest jeden 2. bzw. 3. Tag und bin damit total happy.

Aaalso... ich trinke morgens 1 Glas Pflaumensaft und danach 1 Glas lauwarmes Wasser, vormittags gibts dann nen Yoghurt mit 1 TL Leinsamen und mittags eine Portion Sauerkraut. Abends esse ich ebenfalls vor dem "eigentlichen" Abendessen nochmal ne Portion Sauerkraut.

Das viele Saerkraut ist echt super für die Verdauung, alles schön weich dadurch, und als Mittagessen reicht es total aus. Sauerkraut hat superwenig Kalorien und da ich es ja vor dem Abendessen noch mal esse ist mein Hunger auch schon gleich weniger...

Somit habe ich in den letzten 5 Wochen, trotz Rauchstop, auch nicht zugenommen.

Also quasi gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. :-)

Wünsche Dir viel Erfolg und falls Du noch Fragen hast, kannst Dich auch gerne über meine e-mail Adresse an mich wenden.

Toi toi toi für Dich!

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr lieben!!!!!!!!!
vielen dank, ich werde nun die letzte ... rauchen und alles wegschmeissen.
danke für die tipps, ich bin fast sicher,ich schaffs.bis morgen,ich werde berichten.
gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Gabi,

soll ich jetzt sagen "lass sie Dir schmecken"? Nö, tu ich nicht.
Gib Nico den verdienten Tritt und genieß Deine neue Freiheit.

Viel Duchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Gabi,

habe gerade gelesen, dass es bei dir nun "ernst" wird. Toi, toi, toi dafür. Du schaffst das bestimmt!
Habe heute meine erste Woche rum und mir gehts von kleineren Nico-Attacken abgesehen richtig gut.

Einen guten rauchfrei-Start wünscht dir

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hey Gabi!

Ich berüße dich auch im Forum hier!!!
Ich wollte dich nur beruhigen, ich bin bei Tag 30 angelangt und leide auch an Depressionen!
Ich hab am Anfang mt Nikotinpflastern gearbeitet und mir geht es gut!
Natürlich denke ich manchmal noch daran,mir eine durchzuziehen aber ich habe es im Griff.
Es ist wirklich nur eine Einstellungssache. Wenn du dir über die ganzen negativen Aspekte des Rauchens klar bist (verschwendetes Geld, Krebsriko, Infarktrisiko, Abhängigkeit, Tabakkrümel (falls du stopfst), "Unfeiheit", weniger Kondition etc.)kannst du es leicht überwinden.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Rauchstopp!
Und, wenn du Fragen wegen psychischer Sachen hast, melde dich.
Das schaffst du!
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hey Gabi,

auch ich wünsch dir gutes Gelingen und den Willen zum Durchhalten.Vertraue auf deine Willensstärke und sage dir immer: ICH will nicht mehr rauchen...und deshalb werde ich es auch nicht mehr tun.
Ich bin sicher, du schaffst es!

Liebe Gruß und ganz viel Kraft
Margy