schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Gabi,

ach Gott, Du Arme, gehst gerade durch das Jammertal!
Aber es wird - vielleicht ist Deine Stimmung heute schon besser?? Mehr oder weniger müssen wir alle dadurch - ganz selten hat mal einer nichts mit dem Entzug zu tun! Dazu gehören die meisten hier nicht!

Halte durch, lenk Dich ab oder halte es einfach aus .... und tröste Dich : irgendwann hört es auf!! Versprochen!
Kopfhochgrüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo und guten Morgen Gabi, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

heute ist nun der große Tag. Ich wünsche dir alle notwendige Kraft dieser Welt, damit du auf dem richtigen Weg bleibst.
Du hast in der letzten Woche so viele Ratschläge bekommen, dass du damit sicher für Wochen versorgt bist. Deshalb will ich dir heute nicht mehr damit kommen, sondern nur noch Kraft wünschen und dir die Gewissheit geben, dass du es schaffen kannst. Nicht nervös werden, sondern ruhig bleiben und von Stunde zu Stunde denken. Du kannst es.

Sei lieb gegrüßt von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5546 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Gabi,
heute ist dein 1. rauchfreier Tag
Auch ich wünsch dir viel Durchhaltewillen.
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Gabi,

wunderbar, dass du nun auch auf unser Rauchfreischiff geklettert bist! Du bist hier gut aufgehoben und es wird für dich gesorgt!

Ich drücke die Daumen für heute und sage TOI, TOI, TOI! Bis bald, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Guten morgen Gabi, toll Dein erster rauchfreier Tag. Wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es auch und wirst miese Zeiten überstehen und wir helfen Dir, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Gabi,

die Begleiterscheinungen der Entwöhnung sind natürlich unangenehm. Aber sie gehen vorbei und hinterher geht es dir viel besser und du spürst Erleichterung, dass du durchgehalten hast. Versprochen!

Sei weiterhin tapfer, du schaffst das!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Gabi,

Du würdes plem-plem sein wenn Du Dir jetzt wieder eine stinkende Fluppe ins Gesicht steckst! Aber das tuts Du ja nicht, daher... alles ist GUT und NORMAL bei Dir!

Daß es bei Dir momentan einige "Schwierigkeiten" gibt ist sicher nicht so cool, doch Du wirst sie überleben und bald wird das Schnee von gestern sein!

So wie Du den Gelblichen unter Kontrolle gebracht hast, wirst Du jetzt diese / Deine "Ersatzbefriedigung" in die Schranken verweisen! Zumindest sie soweit zu "überwachen", daß es Dir irgendwann nicht doch noch leid tut so unverantwortlich gewesen zu sein!

Bewege Dich, und wenn's nur (kurzzeitig) im Zimmer umhergehen ist, lasse Dich DRAUSSEN von der frischen und sauberen Luft einlullen und sauge sie bewußt tief und lange in Dich ein sodaß die geschundenen Lungenbläschen ihren zweiten Frühling erleben können, sie werden es Dir zu danken wissen!

Also dann, weiter geht's, stell' Dir Deine Strategie neu und kontrollierter zusammen und mache Dir Dein Projekt nicht unnötig schwerer als es eh schon ist!

Wir sind bei Dir, laß es Dir gut gehen, ok?

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo zusammen, ich hoffe,ich bin hier richtig? :doubt:
ich habe schon einige gute texte gelesen, die mich doch überzeugen können,dass qualmen endlich sein zu lassen.bin trotzdem sehr nervös! habe mein rauchfrei datum auf den 07.06.09 gesetzt und will mich nun seelisch darauf vorbereiten.ich hoffe,ich kann hier rumquatschen wenns mir schlecht geht????
viele grüße und
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :question:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6140 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey gballl,

herzlich Willkommen im club, was möchtest Du als Dein aktuelles Thema deklarieren, dies hier oder das andere!

Schreib uns kurz Bescheid damit wir wissen WO wir Dir antworten sollen, ok!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo noch mal,

da bist du ja nun schon mal an der richtigen Stelle. Kannst den Text von der anderen Kategarie auch hierher kopieren.
Schritt 2: Wenn du willst, erzähl noch ein bisschen mehr von dir. Wie alt bist du, was machst du so, was verführt dich am meisten zum Rauchen, warum willst du aufhören???

Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar