schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Gabi,

ja, das mit dem Husten ist total ätzend, hatte ich auch ziemlich lange. Irgendwann ist das vorbei!!
Außerdem haben wir uns das ja leider selber eingebrockt, über Jahre den ganzen Mist immer schön "bedenkenlos" eingeatmet. Nun muss es raus! Trinke weiter sehr viel, das hilft auch hierbei recht gut! Lass dir außerdem die Schoki schmecken, ist ja für den Hals ein bisserl wie Balsam!
Denke immer Tag für Tag und übrigens: HEUTE wird nicht geraucht![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/jokersmile.gif[/IMG]
VG, Petlupa (Tag 73)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey gball,
hörst dich trozt durchgehusteter Nacht ,aber noch ganz posiziv an ! Super ,mit der Einstelllung kommst du durch diese Schei.... Situationen und bleibst somit Rauchfrei ,das wird was !!!!!!
Husten ist echt nicht ungewöhnlih der angesetzte Belag muss ja raus
Na ja und es gib sooooo viele die auch ohne Husten Schlafprobleme haben (ich übrigens auch ) ,also alles im Grünen Bereich bei dir !
Du bist bei Tag 3 ,und du machst das prima !
Weiter so!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

ja hier ist fieses wetter und ich bleib tapfer. muss jetzt raus und brauch nicht denken.hab ich alles? genug ziggis und feuerzeug???
das ist cool! bis später

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, gball,

das hast Du ja bis jetzt ganz großartig gemeistert! Und das nicht Schlafen und das Husten sind nur Entgiftungserscheinungen und lassen irgendwann - bei dem einen eher, bei dem anderen später - nach!

Aber etwas anderes: Ist es nicht wahnsinnig TOLL, daß Du keinen Stress mehr hast an Ziggis und Feuerzeug zu denken und nach den ersten Schritten draußen schon überlegen zu müssen, wann Du wo ENDLICH eine rauchen kannst?? So kannst Du ganz entspannt sein - die frische Luft tiiiief einatmen.....
Mach weiter so, Du SCHAFFST DAS!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

ja ihr lieben-bin noch da-aber!!! mir gehts nicht gut- für mich brauch ich nich nur ein jammertal-sondern ein jammerland!! :mad:

jeden tag wirds schwieriger anstatt besser??!!
jeden tag sind die gedanken immer noch bei den zi...

was soll ich nur tun???

nehme
überhaupt keine hilfsmittel mehr-der inhaler war

schei....
hat meine zunge verletzt.also weiter tief durchatmen.. seufts..................................................

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Gabi!

Glückwunsch zu deinem Entschluss NichtmehrRaucher zu werden und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img] hier in unserer sehr netten RF-Runde!

Du wirst deinen Raucher Ausstieg schaffen da dein Körper und dein Kopf angefangen sind zu merken was das Rauchen mit dir anstellt! Zudem hast du dich aus Freien Stücken hier angemeldet und uns deine Rauchergeschichte erzählt! Wir sind jetzt für dich da unterstützen Dich, fangen Dich auf wenn es dir nicht so gut gehen sollte weil versucht dich einzufangen was er natürlich nicht schaffen wird weil du stärker sein wirst als er! Glaub mir es wird so sein auch wenn du es Dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst!

Mache morgen bitte nur Sachen die dir Spaß machen! Wie z.B. schwimmen, Sauna, Kino, draußen viel an der frischen Luft spazieren gehen (was mir immer sehr hilft) und schlafe wenn du dich müde kaputt oder abgeschlagen fühlst! Denn wenn du schläfst kannst du nicht ans Rauchen denken geschweige denn rauchen!

Stell die eine Schüssel mit Möhren, Gurken und Obst streifen zurecht und bediene dich wenn du meinst eine rauchen zu müssen! (Auch das hat mir super geholfen)
So und dann schneidest du dir einen Strohhalm in Zigi länge zurecht und ziehst immer an ihm wenn du meinst eine rauchen zu müssen! Nur so inhalierst du schöne saubere und frische Luft! Und als letztes hilft trinken, trinken, trinken!!!! Wasser, Grüner Tee hilft beim entgiften, Saftschorlen und verzichte vielleicht am Anfang auf die Tasse Kaffee wenn du das Rauchen damit verbindest!!

So ich denke so bist du jetzt für morgen bestens ausgestattet und wirst den Tag super rum bekommen!

Ganz wichtig schreib morgen wie es Dir so geht!!

Also ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen für morgen und du bist Stark und schaffst das auch!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo biddy,bruni und dagmar,und die anderen nr`s.
vielen vieln dank für eure worte.
heute hatte ich bei jeder angesteckten gesagt, dass schmeckt zu ko....,und genau so war`s auch. das war für mich gut.
der doc. hat mir schon geholfen, indem er mir die adresse dieser seite gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider kann ich ausser die kaugummis nichts nehmen, aber der wille zählt.

es ist jedes mal ein auf wiedersehen mit der ziggi,und den brief hier aus dem forum hab ich gott sei dank ausdrucken können, heute gleich nach dem austehen gelesen.starke wirkung!!!!!!!!!!!!!!
heute habe ich dogar eine geb.einladung abgesagt,weil alle raucher sind.

also ein ganz bischen tut sich schin bei mir. ...
auch den anderen viele grüße
gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo biddy,bruni und dagmar,und die anderen nr`s.
vielen vielen dank für eure worte.
heute hatte ich bei jeder angesteckten gesagt, dass schmeckt zu ko....,und genau so war`s auch. das war für mich gut.
der doc. hat mir schon geholfen, indem er mir die adresse dieser seite gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider kann ich ausser die kaugummis nichts nehmen, aber der wille zählt.

es ist jedes mal ein auf wiedersehen mit der ziggi,und den brief hier aus dem forum hab ich gott sei dank ausdrucken können, heute gleich nach dem austehen gelesen.starke wirkung!!!!!!!!!!!!!!
heute habe ich sogar eine geb.einladung abgesagt,weil alle raucher sind.

also ein ganz bischen tut sich schon bei mir. ...
auch den anderen viele grüße
gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5512 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Gabi,
ich wünsch dir für deinen morgigen Ausstieg viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Du schaffst es auch, du wirst sehen
... lass es ruhig angehn, Minute für Minute, Stunde für Stunde
Du hast den stärkeren Willen
Lass von dir hören, lesen natürlich
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr lieben,
muss euch noch mal auf den geist gehen.
wer hatte auch in den anfangstagen "schäm" -VERDAUUNGSSTÖRUNGEN????

wa kann ich gegen das gefühl,ein klumpen im bauch,machen.??
ich trinke seit mittag anis-kümmel-fenchel-tee,gibts ne alternative.?
futtere wie blöd vor dem pc karotten,hab ich noch nie rohe kost gemocht.
bin ich normal???

leicht durchgeklnallte gabi :doubt: