schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Gabi ,
wie war dein Tag heute ????
Hast fleissig geschrieben wieso und wann du rauchst und so weiter ????
Erzähl mal wies dir heute ging !
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr lieben nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ein wenig freue ich mich schon auf morgen-habe nun etwas abstand gewonnen,und heute einen echt schocking-film gesehen,uhaaaaa-das hat voll reingehauen. da brauch ich nur an meine familiy denken,denen möcht ich doch lieber lang erhalten bleiben.
bin zwar noch unsicher was mein durchhaltevermögen betriffft-aber-wer nicht wagt,der nicht gewinnt.oder????

eine sache kapier ich nicht-was hat das mit dem trinken zu tun?? jeder weiss doch dass trinken gesund ist-viel trinken mein ich,aber wie soll das beim"entgiften" helfen?? :doubt: :question: :question: :question: ich trinke ja schon 2 bis 3 liter am tag.reicht das denn nicht aus??
bitte um nachricht-ihr starken nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
silke00
silke00
Dabei seit: 09. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Gabi!
Und danke für Deine aufmunternden Worte. Kann mich einfach auch schon garnicht mehr richtig erinnern, wie das mal vor dem Rauchen geklappt hat, weil es eben schon so lange her ist. Aber ich verlaß mich mal drarauf, dass mein Körper dass schon hinbekommt mit der Verdauung, sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden, außer ab und an Schwindel. Auch ich hab diese Momente, wo es mir kurz mal schlecht geht. Vor allem passiert es mir zur Zeit gelegentlich, dass ich ganz unbewußt zu der Kommode gehe, auf der früher meine Zigaretten lagen, um eine zu Rauchen. Wenn ich dann da bin und keine Zigaretten da liegen sehe, wird mir erst wieder klar, ach Du rauchst doch garnicht mehr. Irre oder? Ich weiß auch nicht wie das kommt. Das kann man ja eigentlich garkeinem erzählen. Aber es geht besser von Tag zu Tag. Wir kämpfen uns da schon durch! Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, ein Leben lang! Bin heute gut gelaunt, da entspannt! Fröhliche rauchfreie Grüße!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Gabi,

ja, heul und schrei und jammere hier herum - das kennen wir alle und haben es mehr oder weniger auch alle mitgemacht.
Aber versuch doch mal, Dich irgendwie abzulenken - bist Du nicht zu fixiert auf die Ziggis? Atme mal ganz tief durch und sieh Dich mal hier im Forum um, das lenkt ab!
Schicke Dir mal ganz viel Kraft rüber und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] !
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Gabi,

schön, dass du dich meldest! Natürlich weniger schön, dass es dir nun gar nicht so gut geht!!!
Ich drücke dir fest die Daumen für bessere Tage! Glaube an dich und an das Projekt, das ist wichtig!

Überlege dir bitte auch wieder, warum du das Qualmen lassen wolltest und sei stolz auf das bisher erreichte!! Ich weiß, dass alles hier ist nicht leicht, in der ersten Zeit ohnehin nicht! Zu schaffen ist es aber und Ablenkung ist wirklich total wichtig, versuche deine Gedanken nicht so sehr um die Zigaretten kreisen zu lassen!
Viel Kraft und alles Gute,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6131 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Gabi,

das X ist in greifbare Nähe gerückt, Deiner wichtigen Entscheidung werden dann Taten folgen und Du wirst Dein Projekt RAUCHfrei in Angriff nehmen!

Deine Vorbereitungen wirst Du jetzt abgeschlossen haben und fieberst gespannt dem entgegen was Dich erwartet!

Gehe es locker an, ohne Angst, Zweifel und unnötigem Stress, meistens kommt es anders und zweitens als man denkt! Somit besteht gar kein Grund zur Panik oder überhasteten Vermutungen die dann eh nicht eintreten!

Denke POSITIV, vergegenwärtige Dir daß Du bisher ein ungesundes, der Sklaverei verfallenes und fremdgesteuertes Leben geführt hast, dem Du nun einen Riegel vorschiebst indem Du Dich Deiner SUCHT stellst, die Herausforderung annimmst Dich mit etwas anderen Gefühlen herum zu schlagen als wie Du sie bisher gewohnt warst, ihnen aber zu widerstehen weil Du RAUCHfrei werden WILLST!

Nicht nur durch das RAUCHEN nimmt der Körper Gifte und Schadstoffe in sich auf, auch im Essen und in der "normalen" Luft sind sie vorhanden! Das viele Trinken bewirkt daß duch die Leber, Nieren wo diese Stoffe deponiert und "verarbeitet" werden ein Großteil "ausgeschwemmt" wird! Mehr wie diese jetzigen 3 ltr. müssen es auch nicht sein sonst sitzt Du ja den halben Tag nur auf dem Töpfchen!

Laß es uns wissen wie es Dir ergeht in den ersten Stunden und Tagen, wir fühlen mit Dir und sind fest davon überzeugt daß Du es schaffen wirst Dich aus NICO's ekligen Gichtgriffeln zu befreien!

Viel Erfolg und good Luck vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Gabi,
ich habe heute das hinter mir, was Du morgen vor Dir hast. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg: Widerstehe den Attacken und setze das um, was Du Dir vorgenommen hast! Für mich war es nicht einfach heute, aber jetzt am Abend bin ich sicher, dass ich heute keine Zigarette mehr rauchen werde. Und ich bin ruhig dabei und fühle mich wohl. Ich habe den ersten Tag geschafft. Mehr wollte ich gestern nicht und damit habe ich mein erstes Ziel erreicht.
Du schaffst das auch!
Liebe Grüße, Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr lieben -bin so stolz, hier zu sein.!!!
heut 4.tag-kein rückfall in sicht!!

gut ,werde verschiedene drinks ausprobieren...grins..

bin seit vier in der früh munter, hatt einen super stressigen vormittag,sohn krank, dann innerhalb 20 minuten zum hno, und kein gedanke an ziggi.
sohnemann hat nasennebenhöhlenvereiterung,schnief..

gersten nacht hat ich doch tatsächlich immer noch das kitzeln im hals-man räuspert sich ja dämlich, aber ich bin zuversichtlich,dass es irgendwann verschwindet. hab heut das 3. blatt vom kalender abgerissen.juhuuuuuuuuuuu


euch auch weiterhin-viel kraft-und wenn kommt, haut ihm ein mit der pfanne über!!!!!

sabrinsche:: süsse smileys!!!!!!!!!!!
petlupa_schulterklopf!!!!!!!!!!!!!!!!
alle anderen: einen RF tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis später gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hall ihr lieben,
ah,das tut so gut zu lesen. bin noch rauchfrei..bin doch arrogant genug geblieben um den stinker die stirn zu bieten.#ja ja der inhaler,ich sags euch, 5 tage benutzt mit nur e i n e r patrone am tag,aber so darauf rumgenuckelt,dass meine zunge nicotin "pur " bekommen hat. war beim zahnarzt,der hat meine zunge eingepinselt,und mir gratis! eine zahnreingung gemacht-er hat gesehen, dass ich nicht mehr rauche-an meiner zunge -nicht mehr belegt - freu.
werner: ja es gut zu wissen,dass es dir auch so geht- nein nicht dass es dir dann nicht g ut geht-das ist doof-aber das der entzug so hart ist-man,man -das ist etwas,was wir a l l e gemiensamt tragen und das ist ein gutes gefühl!!!!!!
hermine: dir dank ich auch ganz herzlich!!!!
angie:dir danke ich auch vielmals.!!!

ich habes ja schon so oft gesagt- ohne forum wär ich jämmerlich abgeka......
schön,euch zu lesen..

vielen dank für die AUFMUNTERUNG:

habe schon sämtliche zuckerfreie,zuerhaltige kaugummis h***** b*****, o***, alles was es gibt, probiert,macht einfach hunger, und leute:ich kann essen!!!
zwei bananen,zwei äpfel,zwei kartotten,und wei scheiben brot an einem tag. das schaff ich sonst nicht in einer woche.

wasser hängt mir auch zum hals raus. tee auch, zwieback auch. jetzt hab ich mir cappuccino mit kakao geschmack gekauft.so acht bis zehn tassen am tag gehen locker weg-ob das o k ist?? :doubt:
sonst konnte ich nur morgens eine tasse trinken.

aber immer-wenn ich denke,ohh jetzt könnte ich eine r....
muss ich essen oder trinken.

dann hab ich schlechtes gewissen wegen essen- bon ich plem-plem??

so ihr lieben-eine schönes wochenende noch und

thanks


Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo petlupa
dir auch noch mal danke,danke, danke,hätt ich dich doch beinahe vergessen...