Schreck ... die Gewohnheit hätte mich beinahe gekriegt

Verfasst am: 28.05.2014, 20:47
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo liebe Muckel,

gerade heute habe ich so im Stillen gedacht, es wäre wahrscheinlich das beste einfach mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen, damit du wieder atmen kannst und den Kopf frei bekommst.

Ich wünsche dir eine gute Erholung und viel Spaß mit den Jungs. Tanke Kraft und Zuversicht. Dann kannst du auch deinem Bauchgefühl wieder trauen und wirst dann auch die richtigen Entscheidungen treffen!

Ganz, ganz herzliche Grüße an dich!

Scheila

Verfasst am: 29.05.2014, 08:34
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Morgen, liebe Muckel,

ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu den

4 Wochen rauchfrei!



Ist das nicht ein herrliches Gefühl? Wir beide liegen ja zahlenmäßig recht eng beieinander, so dass wir fast zeitgleich ähnliche Phasen durchmachen. Deshalb bin ich voller Bewunderung für dich, wie du allen zeigst, was Stärke bedeutet!

Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein!

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 29.05.2014, 10:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] 4 Wochen Rauchfrei---------Heit[/color]

lg daufi

Verfasst am: 29.05.2014, 20:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuuu Muckel,

[color=purple]28 Tage = 4 Wochen [/color]

Gratulation!!! Und am Wochenende hast du weitere 2 Partys....

30 Tage und 1 Monat!! Grandios Party am laufenden Band. Hoffentlich gib es auch wieder Kuchen!! Jam jam:

Lass es dir mal richtig gut gehen.

LG Julia

Verfasst am: 30.05.2014, 13:01
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Muckel,

danke für deinen Post in meinem Thread. Hey du nullst ja morgen schon wieder. Das 3. Mal. Jippi. Was macht der ?
Ich hab grad wieder so ne blöde Phase. Obwohl ich gerade vom Sporteln komme und ausgiebig geduscht hab. Frage mich weshalb man immer mal wieder so Bock auf eine Kippe hat. Dieser eklige stickige Qualm bei so tollem Sonnenscheinwetter, das passt doch garnicht. Und trotzdem ist er da und versucht es mir weiss zu machen. Ziemlich überzeugend. Ich glaub ich muss gleich mal raus, meine Einkäufe erledigen. In diesem Sinne, ich wünsche dir einen schönen Tag...

LG Nadine

Verfasst am: 31.05.2014, 09:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

huhu Muckel

wunsch zu einem [color=red]1 Monat ohne[/color]







sei Daufi

Verfasst am: 31.05.2014, 09:55
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

[color=blue]30[/color][color=red]30[/color][color=green]30[/color]

Liebe Muckel, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir noch weiterhin gute Erholung!

Herzliche Grüße
Scheila

PS. Hatte ich die leckere Torte schon gelobt?!

Verfasst am: 01.06.2014, 19:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Muckel,

Und weiter geht es mit dem Gratulieren, heute ist dein

[color=red]erster Monat [/color]rum. Herzlichen Glückwunsch. Das mit dem Bauernhof hört sich richtig schön an und du dich wieder besser. So nun stoßen wir auf deinen ersten Monat an. t:

LG Julia

Verfasst am: 01.06.2014, 21:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2014, 17:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



muckel....................... ja aaaaaaaaaaaaaa hatte ich .....morgen hole ich mein auto bei meinem Bruder hat repariert..... und danach ab zu friseur zum schick machen... wenn man da noch was retten an mir kann

coutdown läuft

schönen abend wünsche ich dir

daufi