SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 16.10.2023, 14:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2023, 14:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2023, 14:31
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Seni,

toll gemacht 444 qualmfreie Tage

Unser Augustzug zieht es durch.

Ich möchte das Gefühl, uns wirft nix mehr um, lieber noch wachsam und achtsam begleiten. Bloß nicht übermütig werden.



Ist eine kleine Feier geplant?

Ich für mich nutze meine Jubeltage.....ich bin wirklich froh, so weit gekommen zu sein.

Nun lass dich feiern....Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 16.10.2023, 17:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.10.2023, 09:07
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Hallo liebe Community,

hab mich zu meiner ersten Schnapszahl echt wieder hin gekämpft, gelacht, geweint, gewundert, geschrieben uvm, deshalb gratuliere ich mir jetzt herzlich selber zur ersten Schnapszahl!

11 Tage schon Rauchfrei!!!!!!

Siehste Nikoteufel: ich kann, wenn ich will! Also: zieh Leine heute!

Verfasst am: 24.10.2023, 10:36
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Ahhhh und Marikka hat heute 22 Tage Rauchfrei (gerade gesehen )

herzlichen Glückwunsch liebe Marikka

Super Klasse und echt gut!!!!

Verfasst am: 24.10.2023, 12:05
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

und Trudelinse aus dem Augusttug hat heute ihre 6. Schnapszahl! (ich komme gar nicht mehr raus aus den Gratulationen )

Liebe Trudelinse: meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich zu 66 rauchfreien Tagen einfach spitze und phänomenal! Ich drück dich!

Verfasst am: 24.10.2023, 12:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 2012 Beiträge

Katja, Trudelinse, Marikka , herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl , ihr habt hart dafür gekämpft !

Und unsere Jutta hat schon eine 333 tägige Nichtmehrraucherzahl " auf dem Buckel " , nicht minder hart erkämpft!
Herzlichen Glückwunsch, Jutta, eine schöne Schnapszahl und der letzte Thread für dich vor dem einjährigen!! Wow!! So weit gekommen

Alles Liebe, Birgit

Verfasst am: 24.10.2023, 16:32
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Liebe Jutta: ich gratuliere dir auch zu 333 rauchfreien Tagen!!!! ich bin ganz sprachlos bei dieser schönen und großen Zahl!!!!!!!!!!! Meine Güte! Hut ab!!!!!!! Ich hoffe du kannst es echt genießen und dir etwas schönes heute gönnen

Verfasst am: 24.10.2023, 18:26
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 1301 Beiträge

Liebe Jutta aus unserem Novemberzug 2022,

wie schön, dass wir verbliebenen Mädels dran bleiben und beständig von Meilenstein zu Meilenstein, von Jubiläum zu Jubiläum ziehen! Ganz große Klasse und fast freue ich mich mehr darüber, dass ihr mir folgt, als über meine eigenen Jubeltage!

Heute ist ein grandioser Schnapszahlenalarm, 333 rauchfreie Tage hast du auf dem Zähler! Wenn das kein Grund zum Feiern, Gratulieren und Jubeln ist, dann weiß ich auch nicht! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Manchmal frage ich mich, wie haben wir das eigentlich geschafft! Ein Erfolgsrezept ist ganz sicher dieses Forum, denn die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl hat uns bestärkt und motiviert dabei zu bleiben! Und deine immer gut recherchierten, fundierten Beiträge waren und sind eine große Bereicherung für mich und sicher ganz viele User, die sich gern von Fakten überzeugen lassen! Na ja, und in aller Bescheidenheit können wir auch kurz vor dem Einjährigen sagen, wir sind echte Klassefrauen!

Ich wünsche dir, dass du heute ganz viel Freude an deinem Erfolg hast!

Liebe Grüße Ela