SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 06.05.2023, 07:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein neues Mitglied hier. Elli (Elena Carr) hat heute ihre erste Schnapszahl erreicht.

Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen! In 11 Tagen treffen wir uns hier wieder, versprochen!

Liebe Grüße Ela


Guten Morgen liebe Elli,

das war am 07.02. und einer wirklich lieb gewonnenen Gewohnheit folgend, treffen wir uns regelmäßig nach 11 Tagen, weil ich dir zur Schnapszahl gratulieren möchte!

Heute ist ein besonderer Tag, weil unseren Treffen ab morgen der Anlass fehlen wird! Das ist irgendwie auch traurig und schade, weil lieb gewonnene Gewohnheiten eben nicht so gern aufgegeben werden, wie wir Nichtmehrraucher ja wissen. Aber, heute ist deine letzte zweistellige Schnapszahl und das ist Grund zur Freude! 99 Tage nicht geraucht und nicht gedampft, eine tolle Leistung!

Ich freue mich für dich und sage, auch ohne Anlass werden wir uns immer wieder hier treffen, versprochen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 06.05.2023, 08:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute fällt eine Schnapszahl besonders ins Auge und das ist die von Fjodor! Da stehen tatsächlich 888 rauchfreie Tage auf dem Zähler! Unvorstellbar für alle, deren Zählerstand aktuell deutlich darunter liegt!

Herzlichen Glückwunsch! Du bist uns Vorbild und Ansporn!



Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.05.2023, 09:10
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

Liebe Elli,

heute feiern wir Dich für großartige 99 Tage ohne Rauch und Dampf!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Jubelwochenende! Lass es Dir gut gehen, sei stolz auf Dich und das, was Du schon geschafft hast.

Wir sehen uns morgen in der Keksdose!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 06.05.2023, 12:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.05.2023, 12:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Ein E

Ein L

Ein L

Ein I


Elli!!

Deine letzte 2stellige Doppelzahl! Ist es nicht super, wie weit du schon gekommen bist?



Prost, Elli.
Hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.05.2023, 12:43
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hallo Fjodor

Auch dir herzliche Glückwünsche zu tollen 888 Tagen



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.05.2023, 08:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 1125 Beiträge

Guten Morgen,

heute jubiliert hier nicht nur eine Andrea (Andrea2802) mit tollen 55 rauchfreien Tagen!

Nein Andrea (Andrea7777) lässt mit 33 rauchfreien Tagen und 111 Beiträgen den Schnapszahlenalarm in einem neuen Licht erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und allen, deren Schnapszahl ich heute nicht bemerkt habe.

Habt einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 07.05.2023, 21:38
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 428 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Guten Morgen,

heute jubiliert hier nicht nur eine Andrea (Andrea2802) mit tollen 55 rauchfreien Tagen!

Nein Andrea (Andrea7777) lässt mit 33 rauchfreien Tagen und 111 Beiträgen den Schnapszahlenalarm in einem neuen Licht erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und allen, deren Schnapszahl ich heute nicht bemerkt habe.

Habt einen schönen Tag! Ela


Dankeschön Liebe Ela !!:

Andrea 7777 ich gratuliere dir auch zu 33 rauchfreien Tagen !!
L.g Andrea

Verfasst am: 08.05.2023, 12:41
andrea_me
andrea_me
Dabei seit: 01. 10. 2022
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Na da Reihe ich mich doch gleich ein in die Liste der Gratulanten. Die Andrea's haben offenbar Schnapszahlentag . Ich bin auch eine Andrea und bin heute 222 Tage rauchfrei, und seeeehr stolz. :

Verfasst am: 08.05.2023, 13:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Moin

Na da ist ja was los.

Dann allen einen Jubel zum tollen Doppelzahltag

und ihr könnt euch alle zu recht voller Stolz auf die Schulter klopfen


Liebe Grüße
Ulrike