SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 03.04.2023, 11:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2023, 16:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo ihr lieben Schnapszahlen-Jubilare,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 11 (Miroslav) und 66 (Elli) Tagen!

Aber ganz besonderen Glückwunsch an euch, liebe Katrin und lieber Ingo, das ist doch wohl ein tolles Gefühl, die letzte zweistellige Zahl! Ab morgen seid ihr dann im Klub der Hunderter und in der traditionellen Keksdose! Wenn ihr dann so nach und nach alle gut mit Keksen versorgt habt, kommt doch alle rüber zum Griechen! Dort geht die Feier dann bis Mittwoch weiter! Und nach dem Ausnüchtern und/oder Abklingen des Völlegefühls nach reichlich Essen sehen wir der nächsten Feier entgegen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.04.2023, 18:51
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge


116699
Gratulation an alle heutigen Montags-Schnaps-Jubilar:innen!!

Verfasst am: 04.04.2023, 09:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Auch hier tummeln sich heute diverse Jubilare.....

Guten Morgen und herzliche Gratulation an

Katja und Emma mit 111 Tagen Rauchfreiheit,

Tine mit 99 Tagen,

Benre hat 88 Tage geschafft

und Miri schon 66 Tage!!

.....und Christian?
hat 232 Tage nicht geraucht, das zählt doch auch als Schnapszahl, oder?!

Alles Gute für euch, bitte weiter durchhalten!!
LG Birgit

Verfasst am: 04.04.2023, 10:09
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

...dann auch von mir die besten Wünsche

an alle heutigen Schnapszahl-Jubilare!!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 04.04.2023, 10:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Huhu

Also heute mit jedem einen trinken, da krieg ich die Füße nicht mehr sortiert und hau mich beim Griechen aufs Mett.Mit Pech werde ich dann mit Krümeln aus der Keksdose garniert....

Ich gratuliere aber gerne und herzlich

Morgen gibt es dann ja schon wieder frische Kekse.
Da geht es dann auch auf die Waage... Na das kann ja was werden...
ihr seid auf jeden Fall klasse
und feiert ordentlich

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.04.2023, 12:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Katja und liebe Emma,

heute kommt man mit essen, trinken, feiern und gratulieren gar nicht nach!

Ich gratuliere euch beiden ganz, ganz herzlich zur ersten dreistelligen Schnapszahl! Ich finde es grandios, wie sich jetzt die Zahlen auf den Zählern bei so vielen Weggefährten groß machen, das heißt nämlich, ihr, wir haben großes geschafft! Jeder für sich und in der Gemeinschaft! Ein gutes Gefühl dazu zu gehören

Sehen wir uns später?

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.04.2023, 08:58
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Ouzo ist jetzt Schluß.Alle

Ich hab gemischte Cocktails mit n bißchen Saft drin als Vitaminalibi teils mit diversen Schuß und Bier in Kaffeetassen

Und Kaffee

Tina hat auch geschnapst, herzlichen Glückwunsch, Tina zu 111.

So ihr Lieben. Heute mach ich langsam, das ist der Vorteil hier zu Hause. Drängt sich nix auf

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.04.2023, 09:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen, Ulrike und Tina!
Sehr gerne nehme ich ein Vitamingetränk....ohne alibi
Ouzo? Nie wieder!
Alkoholfreien vielleicht, gibt's den?
Ich stoße heute auf euer Schnapszahlenjubiläum gerne an, mit alkfreiem Sekt!
66 Tage, du Kücken und Hinterherwatscheler...?
Nene, hast deinen Stand im Zug wie jeder andere auch. ......!!
Und Tina, dir gratuliere ich zu 111 Tagen ohne Qualm , freu mich für euch beide!
LG Birgit

Verfasst am: 06.04.2023, 16:19
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Ulrike zu deinen 66 Tagen ohne Rauchen! Sehr gut gemacht und weiter so