SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 15.02.2023, 11:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2023, 13:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 1295 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das haut heute mächtig rein, Birgit ist mit 55 rauchfreien Tagen auf dem besten Weg. Das Ganze geht heute aber mit noch einer 5 mehr und auf die blickt Andreas! 555 rauchfreie Tage, was für eine Zahl!

Ich gratuliere ganz herzlich!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.02.2023, 16:22
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Heiko zu 22 Tagen ohne Nikotin!


Und Birgit, 55 Tage hast du erreicht, 55 Tage ohne zu rauchen und 55 Tage, an denen du uns andere hier so herzlich unterstützt hast. GLÜCKWUNSCH und DANKE!

Verfasst am: 18.02.2023, 07:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 1295 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

heute gibt es wieder einiges zu feiern.

Liebe Elli, vor 11 Tagen hatte ich versprochen, dass wir uns heute hier wieder treffen. Voraussetzung war natürlich, dass du dann 22 Tage rauchfrei geschafft hast. Ich hatte ja keinen Zweifel, aber wir sehen ja immer, ein Rückfall kann passieren. Aber liebe Elli, bei dir läuft es super! Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl, das hast du klasse hinbekommen. Und jetzt ist es auch mal an der Zeit, dir für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum zu danken! Du bist sehr aktiv und aufmerksam, das ist ein großer Gewinn für die Gemeinschaft! Vielen Dank dafür und ich freue mich darauf, dir weiter zu Erfolgen gratulieren und deine Beiträge lesen zu dürfen!

Lieber Ingo, auch dir gratuliere ich ganz herzlich zu 55 rauchfreien Tagen! Das ist eine ganz schöne Hausnummer, das Bergfest auf dem Weg zur 100 ist schon absolviert. Aber anders als es das Bergfest vermuten lässt, geht es nicht bergab, sondern es geht stetig aufwärts, nur eben nicht mehr so anstrengend! Du kannst stolz auf deine Leistung sein! Super gemacht!

Liebe Katja und liebe Emma, ihr Zwillinge habt heute mit 66 rauchfreien Tagen auch einen Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, ihr habt beide den schönen Kalender für die ersten 100 Tage. Ist schon ein tolles Gefühl, wie er immer dünner wird, oder? Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich an Tag 1 dachte, oh man, ob ich jemals die 100 erreiche? Aber ab der Mitte wurde ich täglich zuversichtlicher! Ich hoffe, euch geht es auch so!
Liebe Emma, wenn du das liest, wir vermissen dich! Es wäre schön, wenn du dich mal meldest und uns sagst, dass es dir gut geht!

Und jetzt noch ganz herzliche Glückwünsche an dich, liebe Beate! Du hast heute nicht nur 88 rauchfreie Tage, nein heute stehen bei dir auch 111 Beiträge im Profil! Ich konnte ja mit dem in Presse, Funk und Fernsehen oft zitierten „Doppel-Wumms“ so gar nichts anfangen. Aber jetzt weiß ich es besser, Beate du legst heute einen genialen Doppel-Wumms hin!

Auch wenn sich heute nicht alle in einem Jubiläums-Thread wiederfinden, Grund zum Feiern haben wir alle! Wir sind rauchfrei oder auf dem Weg dahin und das kann man jeden Tag eigentlich nur feiern.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 18.02.2023, 08:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 1981 Beiträge

Guten Morgen auch von mir und ich muss Ela Recht geben, heute ist schwer Party angesagt, nicht nur bei den Schnapszahlen...

Als erstes möchte ich Gratulation.3 aussprechen:
Liebe Elli, 22 Tage rauchfrei und ich bin froh, dass du dabei bist und bleibst, du Wertvolle!

Die Januarzwillinge Ingo und GrennTree haben jede/r 55 Tage geschafft, fantastisch,

Katja und Emma mit 66 Tagen nicht zu vergessen, eine stolze Leistung! ( Emma, ich hoffe, du kommst ins Forum, deine Huldigungen zu lesen!)

Dann natürlich Beate: gratuliere dir zu 88 Tagen durchhalten

Und Evina hat heute 345 Tage rauchfrei überstanden, das ist ja auch eine Schnapszahl, eine dreistellige, und bedarf besonderer Beachtung!

Lasst euch alle feiern, nicht nur hier im Forum, lasst alle wissen, wie stolz ihr auf das Erreichte seid!

LG und Prost, Birgit

Verfasst am: 18.02.2023, 11:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2023, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2023, 14:00
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo ihr lieben Schnapszahlen Jubilare!

Ich habe gerade ein wenig die Übersicht verloren, wer heute alles welche Schnapszahl feiern kann.
Deshalb an dieser Stelle meine Glückwünsche an alle die heute Schnapszahlenjubiläum feiern und auch an alle die heute Nichtschnapszahlenjubiläum feiern.
Ihr habt es alle verdient!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 18.02.2023, 14:04
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zur Schnapszahl 11. War etwas länger nicht im Forum. Heute sind es schon 15 Tage

Verfasst am: 18.02.2023, 14:14
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Coole Sache!

Auch von mir Glunsch an alle die ne Schnapszahl erreicht haben und an die anderen natürlich auch

Grüße
Ingo