SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 11.02.2023, 16:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Ja, the winner ist dann Ela, dicht gefolgt von Jutta.....
Mal ehrlich, war das schon immer so hektisch?
Einerseits finde ich das Gratulieren wichtig, Wertschätzung muss sein für das, was wir manchmal durchmachen. Andererseits
komm ich ja kaum noch hinterher mit dem Gratulieren und vergesse bestimmt auch wen.....mea culpa schon mal vorab
Also, ich geb mein Bestes, mehr geht nicht

Verfasst am: 11.02.2023, 17:08
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter,

jetzt werde ich aber verlegen! Es liegt ja nur daran, dass ich bissel früher gestartet bin! Noch sind die 2 Tage nicht um! Aber ich gebe zu, ich find es schon ziemlich cool, als erste in unserer Runde die nächste Etappe zu erreichen und dass ihr es auf dem Schirm habt. Natürlich stehe ich dann mit Getränken bereit, wenn ihr ankommt! Und so gesehen sind wir alle Gewinner!

Liebe Birgit, mach dir mal keinen Stress! Ich finde es schön, anderen an besonderen Tagen einen Gruß zu senden, aber ich stehe dazu, es manchmal auch nicht gesehen oder vergessen zu haben. Das Forum zählt viele User, es ist immer jemand da, der eine kleine nette Nachricht hinterlässt. Und natürlich wird man nach mehreren Wochen nicht mehr jeden Tag wie ein Held gefeiert, insofern beruhigt sich die Lage bald!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 11.02.2023, 17:54
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Birgit,

mach' dir keinen Stress, da stimme ich Ela zu. Ich freue mich, wenn man an mich denkt, aber ich bin auch nicht beleidigt, wenn mir nicht jeder zu irgendeinem Jubiläum gratuliert. Manchmal hat man mehr Zeit für das Forum, manchmal hat man nicht so viel Zeit. Das Forum ist eine tolle Sache, aber es sollte eben nicht zum Stress ausarten.
Herzliche Grüße an alle, die sich im Forum engagieren.

Verfasst am: 11.02.2023, 18:01
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Verzeihung für die Verwirrung Also Glückwunsch wird von Jutta abgezogen und an Greta überreicht

Auch von mir Glückwunsch an Marina für 33 Tage in Freiheit!


Und nachträglich an Ulrike (Los!): Herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 11 Tagen ohne erstickenden Rauch!

Verfasst am: 11.02.2023, 18:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 18:25
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Danke an alle die mit mir die 33 feiern Sekt für euch

Verfasst am: 11.02.2023, 18:27
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von:
Zitiert von: Elena Carr
Verzeihung für die Verwirrung Also Glückwunsch wird von Jutta abgezogen und an Greta überreicht


neinneinnein: lass ihn bei jutta und gib ihn greta auch


HILFE, Ich geb's auf!

Verfasst am: 11.02.2023, 18:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Vielen Dank und für euch alle die besten Wünsche für die zukünftigen rauchfreien Tage
Gruß Ulrike

Verfasst am: 12.02.2023, 07:59
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Ela,

ganz Herzlichen Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen!
Was für eine tolle Schnapszahl! Mit jedem Tag entfernst du dich weiter von der psychischen Seite der Sucht, sodass auch diese bald Vergangenheit für dich sein wird.

Verfasst am: 12.02.2023, 09:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Ja, liebe Ela, auch ich gratuliere dir zur letzten 2stelligen Nichtraucherdurchhaltezahl!!!
99 Tage unermüdliche Unterstützung deinerseits, wertvolle Begleitung in allen Zügen und Zimmern.
Heute lass du dich mal feiern:
Schnapsgläser raus und Prost!
.....gut, ist noch ein bisschen früh für Schnappes, warten wir noch ein bisschen

Bleib bloß, wie du bist! In erster Linie Nichtmehrraucher!
LG, Birgit