Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 06.08.2018, 21:44
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Das ist doch nicht wahr, da schreibt man eine Stunde an einem Text und dann ist er einfach verschwunden?!?!
Potzblitz!!!!

Du musst Dir vorstellen, er war gespickt mir Zitaten aus verschiedenen Threats rund um den 100sten Tag von lieben Mitstreitern, mit Outings wie bescheiden es einem da gehen kann und dann, nicht zu vergessen mit dem Versprechen, dass es diese Nornikotin-Ding-Phase sein muss das Dich da quält und , dass Du es ganz bald überstanden hast. Viel schneller als die ersten 5 Tage vorbeigingen.

Du musst Dir die vielen Bilder und schönen Zitate leider vorstellen, ich bin noch ganz fassungslos...erst die Meldung , dass ich möglicherweise nicht die Rechte besitze aus meinem eigenen Wohnzimmer zu zitieren und dann: alles weg....

kommst Du mit auf dem Balkon eine Kaltschorle nehmen?

Verfasst am: 09.08.2018, 20:46
helga42/3
helga42/3
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 1345 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[color=green]Guten Abend Sonja,

du hattest mich mal angeschrieben - aber potz blitz ich kam einfach nicht ins Forum - musste schon mal mich neu anmelden - ??? nun [color=red][size=2
]" Erstmal Gratulation für die 100/xxplus rauchfreien Tage "[/size][/color][/color]
.

Ich starte mal nach Roll-rückwärts wieder in die frische rauchfreie >Luft, hoffe dort mal seßhaft zu werden.

lg helga

Verfasst am: 09.08.2018, 22:35
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hundertfünf
ab in die Strümpf
oder ohne Socken -
ich geh einen rocken:
Sonja macht weiter
und atmet heiter
in die sonnige Welt
wie es ihr gefällt
ist stolz und voll Mut
das steht ihr so gut!

Maroditis

Verfasst am: 11.08.2018, 16:41
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2470 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sonja

herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer

ja 360 Tage

Bleib immer in der Spur
und nicht vom Weg abweichen
dann kommst Du auch dahin.

LG

Verfasst am: 14.08.2018, 15:29
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

So richtig trennen kann ich mich von Euch nicht!
Auch wenn ich glaube weit weg von dem Zeug zu sein.

Ich bin beeindruckt von Deiner Beharrlichkeit! Das wird sich lohnen versprochen - denn Rauchen, was ist schon Rauchen?

Ganz liebe Grüße
Bert

Verfasst am: 15.08.2018, 21:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl! 111 Tage Rauchfreiheit, das ist wirklich superklasse! Jetzt geht's in Richtung des Griechen! Das Feiern hier im Forum ist doch immer wieder Spitze! Bist jetzt schon eingeladen, wenn Alma und ich in 14 Tagen auf der Trauminsel feiern... Aber was für eine Insel soll's sein?? Muss ich noch mit Alma besprechen... ;) Ich habe in den letzten Tagen das angenehme Wetter genossen... Morgen soll's leider wieder heiß werden.

t:



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.08.2018, 09:16
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sonja,

Deine tolle Zahl[color=pink] 111[/color]habe ich knapp verpasst
Gratuliere dir aber ganz -lich
zu grandiosen[color=orange] 112[/color]Tagen ..uiuiui 112- feuerwehr,oder ...
hoffe du muss gar nix loeschen :- ))

LG Luca

Verfasst am: 16.08.2018, 20:48
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge


Schnell mal aus dem Urlaub vom Handy aus:
Denk an Dich!!!

Verfasst am: 10.09.2018, 19:14
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Ihr lieben alle,
Ich melde mich hier mal summarisch nach einiger Zeit wieder.
Das wichtigste zuerst, rauchfreitechnisch alles paletti soweit. Nach ca. 110 Tagen war das auffällige Elend vorbei. Jetzt geht es mir immer mal besser, mal schlechter, aber nicht wirklich unerträglich. Das RL hatte mich fest im Griff, rauchende Besucher kommen und gehen oder ich sitze zwischen Rauchern und Nichtrauchern auf der Terrasse und manchmal denke ich: hm! Und dann: och nö! Rauchen? Was ist schon Rauchen?
Na, ganz so lässig geht es nicht immer, dann trink ich was oder steh auf und geh rum.
Gestern ganz kurios: Runder Geburtstag im Restaurant, kein Raucher dabei und ich will auch ganz und gar nicht rauchen. Nein! Aber ich will jetzt unbedingt vor die Tür gehen! Am Ende stehe ich tatsächlich ein paar Minuten vor der Tür, atme tief durch und gehe wieder rein, bevor mich jemand sieht. Wie blöd ist das?
So lebe ich also mein Leben um die vielen eingefahrenen Gleise herum und verlege hier und da ein paar neue. Nur in die Rauchwolke führt kein Weg mehr. Bilde ich mir jetzt einfach mal ein.
Euch allen einen schönen rauchfreien Abend! Wohnzimmerbesuchsrunde folgt!
LG
Sonja

Verfasst am: 11.09.2018, 11:11
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ach Sonja, du Liebe ,
wie schön, dass du an mich gedacht hast.
Ich habe gerade ne Menge zu tun, deshalb bin ich kaum auf dem Laufenden, was sich hier so alles tut.
Ich hoffe aber, es geht dir gut!!!

Ich hab meine Krise zum Glück hinter mir, ich hoffe es bleibt recht lange so.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless