Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 21.06.2018, 22:14
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Vielen, herzlichen Dank für die nette Begrüßung in meinem Wohnzimmer

Und ganz herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen Freiheit!!!!!!!



Weiter so!!!!

Christiane

venceremos

Verfasst am: 12.07.2018, 17:15
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sonja

[color=blue]77 Tage[/color] sind doch ein Feuerwerk wert, oder


Herzlichen Glückwunsch t:

Mach weiter so

LG

Verfasst am: 12.07.2018, 18:16
Shivani
Shivani
Dabei seit: 12. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Wooooww! Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Respekt und alles Liebe weiterhin!

Verfasst am: 15.07.2018, 19:08
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sonja
man sagt ja, die ersten sind die schwersten, der Rest kommt von allein.....

Also auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu

[color=blue]80 Tagen Rauchfreiheit[/color]





LG

Verfasst am: 17.07.2018, 12:09
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Sonja

Von mir mal alles Gute zu deinen[color=orange] 82[/color] geschafften[color=purple] *rauchfrei*[/color]Tagen!


Ich habe versucht ein bissl bei dir nachzulesen,du bist ja wirklich schon so wacker und zaeh mehrfach durchgestartet-das finde ich so toll, das du immer wieder stur den Faden aufnimmst,Respekt !
Ich drueck dir die Daumen das es jetzt weiter immer leichter fuer dich wird.

LG Luca

Verfasst am: 18.07.2018, 12:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Sonja, im Vorbeiflattern lasse ich dir mal liebe Grüße da und bedanke mich für deine Besuche.
Du bist super unterwegs zur Zeit, ich glaube, das wird was und freue mich sehr für dich !
GOOD LUCK wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 18.07.2018, 16:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallilihallo, die liebe Sonja hat sich gemeldet!

Vielen Dank, fürs Schreiben und Gatulieren Ich hatte dich schon gesucht, als ich letztes Mal im Forum war, aber vielleicht nicht intensiv genug. Ist ja hier auch ein bisschen schwierig. Auch der andere Weg, du weißt schon, den du mir vor der Augen-Op aufgezeigt hattest, war nicht mehr ergiebig. Probierte das mal an Pfingsten zuletzt, weiß den Text noch.

Wie ich sah, hast du eine Raucherpause eingelegt und bist bereits gleich wieder bei einem Vierteljahr der Rauchfreiheit. Tapfer! Und wunderbar, dass du nicht aufgegeben hast. "Diesmal schaffst du es." Bist auf dem besten Weg dazu.

Mir geht es mit dem NMR wunderbar, ehrlich gesagt kommen mal - sehr selten - Gelüste und dumme Gedanken auf, aber nicht schlimm und es ist nicht schwer, sich ihnen zu widersetzen.Man weiß ja, wohin es führen würde, gäbe man nach. Meistens geht es mir so, dass ich mich fühle, als hätte ich gar nicht geraucht. Nur die 5 kg Mehrgewicht , die ich mehr mit mir rumschleppe, die merke ich, aber damit geht es grad so. Muss mich schon etwas am Riemen reißen, damit es nicht mehr wird.

Garten ist wunderbar, zwar nicht optisch, aber vom Ertrag her. Hatten zahlreich wohlschmeckende verschiedene Beeren, jetzt noch Heidelbeeren, dann ergiebig Tomaten und Gurken , sonst bauen wir nichts nennenswertes mehr an und lassen etwas Wildwuchs bzw. z.Zt. Vertrocknung zu. Schonendere und gezieltere Bewegungen, als mit Gartenarbeit verbunden, sind für die alten Knochen doch besser. Für gezieltere Bewegungen und noch so einige Belange müssen wir viele Termine und damit Zeit aufbringen. Manchal nervt´s. Aber von nix kommt nix.

Ich wünsche dir frohes Durchhalten, genug Sturheit und Widerstandsgeist gegen allfällige Anfechtungen. Trost:: Sie werden seltener.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 19.07.2018, 11:10
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2564 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Sonja,

Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich mag momentan gar nicht mehr so viel im forum sein.
Lese aber ab und zu quer Beet und mag auch manchmal schreiben. Das letzte mal wars aber so extrem langsam, da fehlte mir die Geduld.
Momentan schütze ich meine zartbesaitete Seele vor schlechten Nachrichten, höre nur einmal täglich Nachrichten, lese für mein politisches Interesse gezielt im Netz nach. Privat ist um mich herum in den letzten Monaten und Wochen so viel Schlimmes geschehen, dass es kaum zu fassen ist. Ich möchte helfen - habe aber auch nur begrenzt Kraft. Und auch viel zu verarbeiten. Das darf alles sein und selber habe ich auch starke Sättel und Pferderücken die mich tragen.
Du bist jetzt 12 Wochen rauchfrei! Das ist wunderbar! Freie Luft für Sonja :-) Das ist eine von den guten, den starken Nachrichten, die ich aufsauge, wie das Wasser in der Wüste.
Sonja - genieße all die schönen Seiten des Lebens. Und eine dieser Seiten hast Du selbst zum Guten bestimmt: Deinem Körper etwas Gutes zu tun.

WEITERSO-Hugs von Herzen,
Maroditis

Verfasst am: 23.07.2018, 12:44
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Der Glückwünsche können es nicht genug sein, wenn die doppelte Unendlichkeit angezeigt wird!

Alles gute zu 88 Tagen, liebe Sonja.



Weiter so mit aller Sturheit und Kraft.

Gisela

Verfasst am: 23.07.2018, 12:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

[color=blue]88 Tage[/color][color=red] WOW[/color]

Herzlichen Glückwunsch zur[u][color=blue] 8. Schnapszahl[/color][/u]


Dein Motto stimmt: Schluss! Aus! Basta! :

Super gemacht
und liebe Grüße