Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 05.06.2018, 15:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Sonja!
40 Tage rauchfrei und die Blümchenwiese lacht dich schon von weitem an! Herzlichen Glückwunsch!
Und danke dir auch für deinen Besuch bei mir! Mach weiter so und überlege dir schon mal was schönes fürs RL an deinem 50. Tag! Ich bin da ins Kino gegangen...
Ich hoffe, dir macht die Hitze nicht so zu schaffen wie mir...



Lass es dir gut gehen
und liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.06.2018, 10:01
Imker
Imker
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2890 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Sonja,
danke für Deine Glückwünsche.
41 Tage ohne Gestank, eine tolle Leistung und ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
LG

Verfasst am: 11.06.2018, 15:33
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Ihr lieben,
da bin ich also wieder, nach einem langen Wochenende an der Ostsee zusammen mit ehemaligen Schulkameraden. Insgesamt also meine perfekte Gefahrensituation, aber dieses Mal ist es gut gegangen.
Allerdings ist es doch recht beängstigend zu sehen, wie viele Situationen immer noch förmlich nach einer Zigarette schreien: morgens losfahren, an Raststätten halten, ankommen, warten, auf Terrassen sitzen mit Eis oder Kaffee, nach dem Frühstück und .... und ...und.
Meine Güte, das konnte ich doch alles schon mal! Und Nkotinmangel kann es noch nicht mal sein, ich bin ja immer noch bei mittleren Pflastern.
Es war also ziemlich anstrengend und ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. In meinen eingefahrenen Gleisen geht es leichter, keine Ahnung wieso.
Somit werde ich also meinen Haushalt auf Vordermann bringen, alles für das nächste lange Wochenende vorbereiten und Rauchen? Was ist schon Rauchen?
LG
Sonja

Verfasst am: 12.06.2018, 17:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Liebe Sonja,

vielen Dank für deine lieben Grüße. Du hast völlig Recht, solche Zahlen bedeuten mir so gut wie nichts mehr, ich krieg sie gar nicht mit. "Meine " nächste ZAhl ist die zehn. Also wenn ich zehn Jahre rauchfrei bin.

Zu deiner Frage muss ich dich leider enttäuschen: dieser Beitrag kommt sicher nicht von mir. Erstens habe ich keinerlei Erinnerung daran und zweitens halte ich mich bei Nikotinersatzpräparaten meist zurück, denn ich habe keine benutzt und vereise da gerne auf meine Kollegen Andreas und Bine. Die haben Erfahrung aus erster HAnd.

Hab eine schöne Woche!

LG Andrea

Verfasst am: 12.06.2018, 21:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Sonja,
bald bist du auf der Blümchenwiese. Supi!
Julia2 hat unter "Ausstieg" im Wohnzimmer "Vor 21 Tagen...und jetzt?" ihre Pflaster-Reduzier-Konfetti-Methode beschrieben. Sie hat dabei mit einem Locher gearbeitet, daran erinnere ich mich. Steht wahrscheinlich am Anfang ihres Threads. Vielleicht ist es das, was du suchst.
Es grüßt die Claudia

Verfasst am: 12.06.2018, 23:06
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Pst: ganz schnell

Lest meinen Thread "Rauchstopp mit Nikotinplaster......"

Schönen Gruß Von Der Trollinsel
Eure Juli

Verfasst am: 15.06.2018, 11:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Sonja,

Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!

:

Und weiter geht´s
Herzliche Grüße Silke

Verfasst am: 15.06.2018, 13:19
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank,
Liebe Gitte,liebe Crazy, liebe Silke und auch liebe Claudia, liebes Söckchen von der Blümchenwiese.
Ja, da bin ich also wieder und fühle mich im Moment ganz wohl mit diesem rf-Stadium. Ich übe fleißig rauchfreie Gewohnheiten, denn dafür ist die Pflaster-Zeit ja da und fasse mich im übrigen in Geduld.(ja, liebe Gitte, ich kann das, wenn es sein muss :riesengrinser
Nickaugummi finde ich ekelig, aber auch das werde ich nehmen, wenn es sein muss. Mal abwarten, Tee trinken und Pflaster kleben.
So und wisst Ihr, was ich jetzt mache? Koffer packen, nach Berlin fahren und mit dem Geld rumschmeißen.
Das darf ich nämlich, wenn ich nicht rauche! (Mal abgesehen davon, dass das tatsächlich eingesparte Geld längst für Pflaster, Eis, Salzstangen etc. pp. draufgegangen ist.)
Euch allen auch ein Wochenende nach Eurem Geschmack, ein rauchfreies natürlich!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.06.2018, 19:10
Poledra68
Poledra68
Dabei seit: 23. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2177 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Sonja

50 Tage hast du geschafft, Tolle Leistung !!!!




LG und ein schönes Wochenende
Poledra

Verfasst am: 21.06.2018, 12:03
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Sonja,

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unseren 111 Tagen!

Ich sehe gerade, dass Du heute acht Wochen auf dem Tacho hast! Super! Herzlichen Glückwunsch!

Da stoßen wir doch auch mal an!t:t:

Wir machen weiter!e:

LG, Alma