Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 10.03.2017, 08:30
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3107 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Liebe Sonja
Der alte Klugscheisser meldet sich mal wieder bei dir Ich glaube es gibt keinen Tipp oder Hinweis oder klugen Kalenderspruch den du noch nicht gehört hast. Ich habe bei Jörg gelesen das du dich rund um die Uhr mit dem Nichtrauchen beschäftigst und da beißt sich die Katze aus meiner Sicht in den Schwanz . Wenn du das Nichtmehrrauchen nicht mehr so wichtig nimmst und wirklich mehr denken würdest "ich kann ja rauchen jederzeit und überall aber ich machs jetzt grad nicht " und mit diesen Gefühl durchs Leben gehst und auch bei Rauchern bist und die nächste Zigarette ablehnst weil du ja eventuell die übernächste mitrauchst nimmst du dir den ganzen Druck und siehst es vielleicht etwas lockerer . Das war mein Rezept. Jeder von uns ist wie er ist und jeder findet seinen Weg und das Forum hier ist wie ein Laden mit vollen Regalen wertvoller Tipps und jeder legt sich den Tipp in den Einkaufswagen den er gebrauchen kann um am Ende seinen Aufhörplan zu haben Im diesen Sinne
GlG Ralf

Verfasst am: 10.03.2017, 10:42
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3107 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Liebe Sonja
Das Forum wurde mal getragen von drei Säulen: Respekt Hilfsbereitschaft und Anstand
Das du so angegangen wirst als verdientes Mitglied und das andere gemoppt werden wäre unvorstellbar gewesen Ich verkneife mir jetzt Kommentare zu einigen Personengruppen nicht aus Angst sondern aus Vernunft um solchen armseligen Menschen keine Plattform zu bieten. Du weist wer du bist und ich sage dir wie wertvoll du für dieses Forum bist und alle die dir schreiben sind froh dich zu haben mit deinem unglaublichen Erfahrungsschatz und deiner tollen Empathie Ich hoffe das die Lotsen so langsam auch aufwachen (genügend Manpower haben sie ja :-) )
und daran mitarbeiten das die drei Säulen wieder stehen
GlG Ralf

Verfasst am: 10.03.2017, 17:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sonja also auch ich traue mich noch in dein Wohnzimmer und ich gratuliere dir zu [color=red]ehrlichen[/color] 14 Tagen ohne Qualm. Ich finde es sehr schön daß es Menschen wie dich hier im Forum gibt,Menschen die ehrlich zu sich selbst sind und sich nicht verbiegen lassen.Seh dich bitte nicht als Aussätzige, das bist du ganz und gar nicht.Ich bin nun schon lange hier unterwegs und hab viele kommen und gehen sehen.Und nicht jeder ist im wahren Leben der, als der er sich hier ausgibt und so mancher benützt das Forum um sich zu profilieren.Das ist eben Fluch oder Segen des anonymen Internets. Liebe Sonja, es gibt hier ganz viele, die wie Ralf geschrieben hat ,Respekt und Anstand vorleben.Du gehörst zu diesen Menschen .Also geh weiter deinen Weg du hast viele Begleiter ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.03.2017, 18:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





Liebe Sonja es gibt einen Spruch:

Es gibt blöde und Saublöde Leute aber zu den Blöden gehören die Nicht !!!!

Idioten gibts überall Online wie Real..... wird´s immer geben einfach drüberstehen



Super gemacht weiterso !!!

ganz liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 10.03.2017, 19:03
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2700 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Huhu liebe Sonja,
melde mich - wenn auch verspätet - aus dem Urlaub zurück.
Habe von deiner "Ausgrenzung" nichts mitbekommen und kann dir dazu nur sagen:
Ich achte und respektiere dich sehr, bewundere dich für dein unermüdliches Wiederaufstehen - wenn das keine Stärke ist, was bitteschön denn dann ? - ohne dich und einige andere, wäre ich auch nicht mehr hier. Ich liebe deinen Schreibstil, deinen Witz, deine Ironie und deine absolute Ehrlichkeit. Laß dich von niemandem verbiegen oder was einreden; daß es dich dennoch traurig macht, kann ich gut nachempfinden, ist es aber nicht wert - pffffff
Komm wir pfeifen gemeinsam drauf.
Ich schicke dir eine feste Umarmung und meine volle Sympathie.
Ganz lieben Gruß Ulla

PN ist unterwegs

Verfasst am: 10.03.2017, 23:14
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

schlaf gut Du fleißige Biene!
Und dann lass uns mal überlegen, wann die Cricket-Saison beginnt :-)

Verfasst am: 11.03.2017, 09:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Sonja,

ich danke dir für deine sehr netten Worte.

Heute hast du schon wieder starke 15 Tage rauchfrei, gemeistert.
Großartig! Ich freue mich mit dir....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.03.2017, 19:30
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3107 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge
Verfasst am: 11.03.2017, 19:37
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Beste Sonja auf der Welt,
Asche über mein Haupt. Jetzt hab ich volle Kanne verpennt, dass Du schon mehr als ein Jahr dabei bist!
Schön dass es Dich (hier) gibt!

Verfasst am: 12.03.2017, 11:57
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2902 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Liebes, jetzt musste ich mich doch mal wieder einloggen.

Hab es jetzt nicht nachlesen wollen, Du weißt warum...

ABER ich kann mich den Worten von Markus nur anschließen.

GANZ GENAUSO machen wir das !

Ich drücke Dich ganz lieb, bleib wie Du bist, denn ganz genauso bist Du richtig.

...Und danke dass Du immer an mich denkst.