Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 25.10.2016, 20:24
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Sonja,

...jetzt wird es endlich Zeit, dass ich mich bei Dir melde. Ich habe mich nämlich seeeehr über Deinen Besuch gefreut!
Außerdem würd ich gern wissen, wie es Dir geht!!!! Irgendwo las ich nämlich quer, dass Du zur Zeit Dich ein wenig einigelst und Dich nicht so wohl dabei fühlst. Vielleicht fällt uns etwas Gutes dagegen ein?

Ganz viele liebe Grüße!!!!!!

von Andrea

Verfasst am: 27.10.2016, 15:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3085 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sonja,

habe mich sehr gefreut über deinen letzten Besuch bei mir, für den ich mich schändlich lange nicht bedankt habe, was ich hiermit nachhole.

Der richtige Streß bei uns geht wohl erst nächste Woche so vollständig los, sodass ich die geordneten Bahnen nur für den minder großen bisherigen bestätigen kann. - Ist aber eh nicht das erste und wird vermutlich nicht das letzte Mal sein. Glücklicherweise habe ich derzeit kaum Probleme mit dem , sonst wüßte ich nicht, wie das gehen sollte. Aber ich bin der Meinung, es hat lang genug gedauert bis es so weit war - jedenfalls mehr als ein halbes Jahr.

Was deine -wie du es nennst - "Alltagsneurosen" angeht, so schränken sie doch erheblich ein. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich denke da dran, vielleicht ohne Geld raus zu gehen, kannst du nix kaufen... und schnorren wirst du ja nicht . Oder sich mit positiven Affirmationen wappnen? Irgendwie wirst du dich solchen Situationen aussetzen müssen, um sie bewältigen zu können. Und ich bin mir sicher, das wird dir gelingen.Du hast schließlich schon so einiges geleistet.

Sehe ich das richtig, liebe Sonja, dass du in letzter Zeit kaum hier zu lesen bist. Ich habe aber nicht den vollständigen Überblick. Entscheiden musst du, ob du eine evtl. Auszeit für positiv hältst. Kann ja auch sein, dass man dann weniger mit dem Rauchen befasst ist.
Ich wünsche dir jedenfalls einen guten weiteren rauchfreien Weg - bis ein andermal.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 29.10.2016, 10:38
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo meine Liebe,

schön dass Du wieder da bist.
Und ? Alles gut überstanden ?
Hab wie versprochen an Dich gedacht

Dankööö für den

Verfasst am: 29.10.2016, 12:32
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Das ja voll doof, dass Du krank bist und morgen nicht zum Baby kannst.
Mensch ich seh schon, nächstes Mal muss intensiver noch wegen anderer eventueller Vorkommnisse "gedacht" werden

Ich hingegen hetze gerade von einem doofen Termin zum nächsten und wünsche mir schon fast ne harmlose Krankheit als Grund für ne Auszeit. Aber nee *Kopfschüttel* lieber nicht, dann ist der Drang zu rauchen noch ärger als eh schon *nerv*

Also schon Dich ein bissi, versuch das Beste draus zu machen und schlürf Dir noch einen
Hab ich grad frisch gebrüht.

Ich weiß, wir dürften nicht aber wenn man krank ist braucht man Energie und Streicheleinheiten...
Also magst ein Stück von meinem noch warmen Apfelkuchen ? Kannst ja die Sahne weg lassen

....und Antwort haste auch

Verfasst am: 29.10.2016, 12:49
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge


Ich sehe wir verstehen uns... Hatte gehofft Du willst mit... Die schmilzt so fein und geht dann so ne leckere Verbindung mit dem Kuchen ein, gell ? *sabber, schlürf*

Genau Figurprobleme ? Was sind schon Figurprobleme ?
Schon "Scarlett O'Hara" hat ja seeehr gerne "auf morgen verschoben"

ICH bin dabei !

Verfasst am: 29.10.2016, 13:45
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Sonja,
lieben Dank. Den Kaffee nehm ich sehr gern .
Hab heute wieder extrem zu kämpfen, meine Hürde scheint der 44. Tag zu sein
Mensch, nun hat Ute mir aber den Mund wässrig gemacht, sabber hier schon still und leise vor mich hin.
Und dich Ärmste hat's nun auch erwischt? Wünsche dir gute Besserung!!!!
LG Ulla

Verfasst am: 29.10.2016, 14:16
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Quatsch, tust du doch gar nicht !!!!
Ich hab keine Ahnung wie ich heute widerstehen soll
Hätte noch soviel zu tun, komm einfach nicht in die Pötte, kann mich zu nix aufraffen.
Verfluchter Mist aber auch - sorry, klingt schon wieder, wie der letzte Jammerlappen. Ich hasse das!!!!

Verfasst am: 29.10.2016, 14:17
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Quaaatsch, was redest Du denn da ? Misch Dich gefälligst weiter ein

uuund weißte waaahaaas ? Wenn Du auch hier wohnen würdest, würden wir Dich gerne auch mitnehmen, falls Du gerne mitkommen würdest. Gell, Ulla ?

Verfasst am: 29.10.2016, 14:29
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

DANKE

Ablenkung geglückt (fürs erste :wink

Verfasst am: 30.10.2016, 14:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4113 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo, liebe Sonja,

herzlichen Dank für Dein "Welcome back" - so, wie es momentan aussieht, werde ich Euch jetzt wieder regelmäßig heimsuchen. Aber erst einmal werde ich mir einen Überblick verschaffen, was hier so alles passiert ist, es ist ja ganz schön turbulent zugegangen!

Es hört sich rundherum gut an, dass es bei Dir momentan "ziemlich pflegeleicht" läuft, und ich drücke Dir ganz, gaanz, gaaanz fest die Daumen, dass das bis zu Deinem nächsten Meilenstein in dreizehn Tagen (150 Tage = Fête beim Griechen) völlig unverändert so weiter läuft! Dass Du inzwischen auch zu den Vorbildern in unserem Forum gehörst, weißt Du ja ohnehin schon, oder?

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte