Schlimmer als Gedacht!

Verfasst am: 25.05.2017, 23:39
85Karin
85Karin
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2538 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hi Christian,

dachte ich schaue auch mal bei dir vorbei.

Habe mich kurz bei dir eingelesen und bin echt beeindruckt von deiner Leistung Rauchen und Alkohol gleichzeitig aufzugeben. Freut mich, dass es so gut klappt und das sogar deine Frau jetzt mitmacht.



Habe einen gehörigen Respekt vor dir und noch mehr Motivation selbst stark zu bleiben: Kann ja nicht sein, dass du gleich zwei Suchte gebändigt kriegst und ich bei einer schon verzweifle.

Verfasst am: 13.06.2017, 16:19
Ra__mona
Ra__mona
Dabei seit: 16. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Christan,

wollte mal nach dir sehen und fragen, wies bei dir so läuft?!

Jetzt stelle ich fest, dass du scheinbar auf Forums-Urlaub bist.

Ich fege mal schnell den Staub aus deinem Zimmer und stell dir ein Blümchen auf den Tisch.



Lass mal von dir hören.

Liebe Grüße
Ramona