Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 26.02.2023, 12:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2023, 12:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Hallo liebe Diana,

ich hatte es gestern ja bereits angekündigt und jetzt bin ich hier, um dir zu deinen 100 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Es lief nicht immer glatt, geradlinig und problemlos! Umso stolzer kannst du jetzt darauf sein, bei der 100 zu stehen! Toll gemacht! Und wenn ich deine letzten Beiträge richtig verstanden habe, geht es dir inzwischen auch richtig gut, das freut mich sehr! Bei uns lag heute nochmal Schnee, aber das Frühjahr steht vor der Tür, es gibt noch Winterlinge, Schneeglöckchen und Krokusse, aber auch schon Märzenbecher! Du wirst also schon sehr bald rauchfrei in die Gartensaison starten, was für ein schöner Ausblick!

So, jetzt Wechsel ich mal zur Keksdose, Elli hat gebacken, sogar Quarkbällchen und die schmecken noch warm einfach unwiderstehlich! Es duftet auch schon nach Kaffee…. Ich muss jetzt wirklich los!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.02.2023, 13:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2023, 13:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2023, 14:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2023, 14:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4668 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichste Glückwünsche zu deinem Einzug in die Keksdose! Das hast du super hinbekommen! Und das bei deinen zusätzlichen Erschwernissen! Mehr Luft in der Lunge (und im ganzen Körper), das ist auch bei mir heute noch mit die aller größte Freude. Wie belohnst du dich denn für deinen runden Tag? Außer mit Kaffee und Kuchen? Mit neuen Ollas? Viel Vorfreude auf das nahende Frühjahr und ruhiges weitergehen auf deinem weg wünscht dir

mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 26.02.2023, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.02.2023, 18:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4668 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Diana,

welch erstklassige Wahl du zu deiner Belohnung getroffen hast! Ein Kräuterbuch hast du dir ausgesucht, froi, froi,. Leider habe ich keinen Garten wie du, aber an den Fensterbrettern kann ich auch ein paar Kräuter pflegen und einen Thymian pflanze ich z.B. immer ein für meine Katze, Sie liebt so den Geruch. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit und die Lust, an einer Wildkräuterführung oder an einem Heilkräuterkurs teil zu nehmen. Solche genussreichen Hobbys sind Gift für die Depression (ist meine Erfahrung) und holft auch bestens zur Ablenkung bei Verlangensattacken! Viel Freude an deinem Buch!

Seit ein paar Tagen bekomme ich wieder Benachrichtigungen von abonnierten Threads und du bist auch abonniert! Hab gute Frühlingstage

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.02.2023, 18:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2023, 12:46
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Omajana,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte. Es tut gut, hier zu sein, und es fühlt sich richtig an.
Lerne mich grade erst kennen, so ohne Fluppe, ist ganz nett spannend. Vor allem der Geruchsinn überwältigt mich, muss aber sagen, dass das auch nicht immer sooooo angenehm ist.
Schönen Samstag noch