Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 13.10.2022, 13:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Diana,

von mir gibt es eine herzliche Umarmung

Einen Teddy
zum knuddeln und zur Ablenkung!

Pass auf dich auf und gutes Gelingen, für dein Vorhaben.
Ich bin zuversichtlich, du bekommst alles das, was du dir vorgenommen hast, wieder hin.

Liebe Grüße
Herta

PS. Denk daran, dein Garten wartet auf dich!

Verfasst am: 13.10.2022, 17:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 09:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.10.2022, 18:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2022, 07:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Diana,
das ist super, dass du schon wieder so weit gekommen bist. Ich bewundere deinen Mut und wünsche dir von Herzen, dass es dir rasch wieder besser geht. Du hättest es verdient ganz gesund zu werden. Die Kopfhörer sind eine prima Idee. Vielleicht kannst du dich damit entspannen und sogar wieder einschlafen.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 26.10.2022, 13:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.10.2022, 15:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 8166 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen, du hast dein Bestes gegeben! Trotz deiner Baustellen. Für die neue Baustelle, deine Erkältung, wünsche ich dir auch gute Besserung. Und ich würde das machen wie du: bei Erkältung vorsichtig anradeln und nicht gleich in die vollen Treten. Rein Rad fährt dir nicht davon Du nimmst deine Gesundheit sehr ernst! Wie gestaltest du dir dein Wochenende, das ja mit Allerheiligen sehr lang wird?

Drucker für dich, virtuell geht das ja ohne Ansteckungsgefahr

Herzlich Andrea

Verfasst am: 26.10.2022, 17:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2022, 18:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2022, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin