Scheße, ich habe graucht - mir gehts danach so .....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5982 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Simone,

ich habe im Leben viel gekämpft und viel auf die Fresse bekommen - zu Recht und (leidlich öfter) zu Unrecht. Was ich dir sagen kann ist:
Aufstehen, kurz schütteln und weiter gehts!!!!!!
Du hast ein Ziel und kurzweilige Rückschläge muss man hinnehmen.
Frisch ans Werk und von vorne angefangen!

Viel Kraft und Erfolg,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Simone,
hak's ab und mach einfch neu weiter da wo Du vor den Kippen aufgehört hast - ok?! Mach dich nicht verrückt, aber sei jetzt wachsam. Du siehst wie groß die Gefahr ist.

viele trostspenderknuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Simone,

abhaken und neu durchstarten!!Das geht besser als du jetzt vieleicht denkst!!Ich hatte nach 58Tagen einen Rückfall weiss also wie es dir jetzt geht,bin jetzt wieder bei 32 Tagen!!!Du siehst es kann funktionieren,du musst es nur wollen!!!Lass Dich von Nikomo nicht weiter belügen es ändert nichts an der jeweiligen Situation es verändert sich aber dein Leben,es ist so toll ohne dieses GIFT im Körper,Kopf hoch und neu Durchstarten!!!

Über Kopf streichel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ophelia
Ophelia
Dabei seit: 22. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Simone,

ich drück Dich ganz fest und mach Dich nicht selbst verrückt. Wenn Du im Moment nicht die Kraft hast, dann ist es einfach so. Lass es in Deinem Kopf reifen und geh die Sache wieder von vorne an ... und gebe Dir selbst die Zeit, die Du brauchst. Ich versuche schon seit vielen Jahren aufzuhören und habe es jetzt erst geschafft! Und mein Paps war auch Kettenraucher und ist vor drei Jahren gestorben ... Raucherlunge zu seinen vielen anderen Krankheiten ...
Wenn Du magst, schreibe ich Dir demnächst, wies mir in den letzten Jahren erging. Jetzt gehts leider nicht. Mein Neffe nervt mich total und läßt mich grad nicht schreiben.

Ne ganz dicke Umarmung und sei Dir selbst nicht böse!!!!

Ophi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Hey Simone wie siehts aus?
Hoffe du hast neuen Mut gefasst, denk immer daran: Du Hast es schon einmal geschafft und schaffst es wieder und sollte dir so etwas noch einmal passieren( was ja den meisten von uns immer wieder passieren kann) dann kauf dir um Himmels Willen einfach keine eigenen Zigaretten, damit du nicht wieder im Trott bist

Tschak, diesmal schaffst du s erst recht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Simone,

natürlich fühlst Du Dich Scheiße, natürlich haben die gerauchten Fluppen NICHTS aber auch rein gar nichts gebracht, was denn auch, die große Erleuchtung?

Nein, was Dich jetzt so runterzieht ist, Du hast gegen Deine eigenen Prinzipien "verstoßen", soll heißen, etwas angefangenes nicht zuende gebracht, Deiner Selbst nicht widersprochen sondern nachgegeben, Dir nach allen Regeln der Kunst in die Tasche gelogen und auch noch an deren Wahrheitsgehalt geglaubt !

Ein Zeichen dafür wie SCHWACH Du doch warst und diese Schwäche willst Du nicht wahrhaben, weil man sich doch anfangs so STARK gefühlt hat!

Jetzt ist's aber "passiert", da hilft kein Heulen, und Zähneknirschen schon gar nicht, überlege Dir viel mehr wie Du's in Zukunft BESSER machen kannst, ohne wieder auf die Schnauze zu fallen, denn wie Du feststellen mußtest, ist das verdammt "schmerzhaft"!

Beweise Dir von nun an, das die STÄRKE in Dir siegt, nur so wirst Du einigermaßen "ungeschoren" das Ende des steinigen Weges erreichen!

Ich wünsche Dir dazu alles Gute!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Vermißtenmeldung an Simone - Hallo wir hier - wo Du?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

[img]http://sirmi.ic.cz/medved/17.gif[/img] lass dich trösten und drücken! und kopf wieder raus aus dem sand und rann ans bessere leben

wie schauts aus? das nächste we steht vor der tür, wie sind deine pläne?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Simone,
wie geht es Dir?
Melde Dich doch wieder einmal. Auch wenn Du weiter rauchst kannst Du uns doch Bescheid sagen.

Liebste Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Phoenix
Phoenix
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Ich habe am WE geraucht und mir geht es so sch..., traue mich kaum was zu sagen...!
Scheiße, scheiße, und nochmals scheiße!
Ich bin so wütend, so enttäuscht von mir selbst.
Ich will doch gar nicht rauchen, so eine scheiße....
Ich habe doch alles verloren...., vor allem für meine noch kleine Tochter. Wie blöd bin ich denn.... Habe doch schon eine ganze Woche dem "A........" die Zähne gezeigt...... !!!! Meine Güte.... bin ich doch doof!
Ich will wider Aufhören - bitte macht mir wieder neuen Mut!