Schaffe ich das??

Verfasst am: 17.08.2016, 12:30
Muckelmausi47
Muckelmausi47
Dabei seit: 02. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Ulla

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 16 Tagen rauchfrei



Lg Britta

Verfasst am: 18.08.2016, 10:31
Bonifaz
Bonifaz
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebe Ulla,
17 Tage.
Hey Mädel, wir sind mächtig stolz auf Dich.

Hast Du an Deinen Belohnungs-Barolo für Tränenmark gedacht?
Einen schönen Tag.
LG
Bonifaz

Verfasst am: 18.08.2016, 16:39
bea3004
bea3004
Dabei seit: 23. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Huhu Ulla,

Klasse, wie du das mit dem Aufhören schaffst.
Schon der 18. Tag heute

Ich war für ein paar Tage abgetaucht, wollte niemanden hören, sehen oder lesen
Ja und dann konnte ich mir gestern die Kippe doch nicht verkneifen.
Wie heißt es doch so nett : aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts (oder so)
Wird schon werden.

Mach weiter so wie bisher. Ich find's toll, wie du das hinkriegst!

Du fährst in den Urlaub nach Dänemark - da wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Haste dir auch verdient

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 19.08.2016, 08:53
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulla,

danke für Deinen gestrigen Besuch.
Du bist bestimmt im Vorbereitungsstress, morgen geht's los, richtig ?

Tässchen gefällig ?

Ich wünsch Dir gutes Gelingen

Liebe Grüße, Ute

Verfasst am: 19.08.2016, 09:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Ulla,
Danke für Deine guten Wünsche, sorry, dass ich in letzter Zeit etwas sehr mit mir selbst beschäftigt war und nicht alles beantwortet habe. Das bedeutet nicht, dass ich nicht an alle denke, mit denen zusammen ich hier den Kampf gegen ihn da führe. Mal schwerer, mal leichter, aber am Ende machen wir ihn platt!
blassen:blassen:blassen:blassen:
Du bist ja auch gut dabei, schon [color=green]18[/color] Tage lang.
Viel Spaß beim ehrlichsten Volk Europas! (........ lügen nicht.) Pardon, im Kampf gegen sind alle Waffen erlaubt, auch die letzten Kalauer.
LG
Sonja

Verfasst am: 19.08.2016, 14:05
Bonifaz
Bonifaz
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebe Ulla,
vielen Dank für die Back-Wünsche.
Da fange ich lieber mit Häkeln an.
O.k. dann eben kein Rotwein.
.. und vergiss die Schuhe nicht.
Einen schönen geruhsamen Urlaub.

LG
Bonifaz

Verfasst am: 19.08.2016, 16:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Liebe Ulla,

einen erholsamen Dänemark-Urlaub wünsche ich dir. Und dass du ganz frei von Versuchungen und Verlangensattacken bist.

Einfach nur einen lieben Gruß da lassen wollte
Andrea

Verfasst am: 19.08.2016, 22:44
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

lichen Dank!

Verfasst am: 19.08.2016, 22:52
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe ,
wäre ja schon anstrengend genug, mit 2 Enkeln UND nie zufriedenstellender Mutter in den Urlaub fahren zu wollen.
Da dachte mein lieber Mann doch, er verliert mal den Autoschlüssel seines Firmenwagens (Renault Bus), mit selbigem wir morgen früh los wollten und der natürlich heute bis unters Dach hätte gepackt werden sollen
Nun warten wir mal ab, ob der Postbote morgen (zweimal ?:cry klingelt und den Ersatzschlüssel bringt.
Urlaub ist doch was schönes !!
Und mir ist seit 2 Tagen schwindelig (hab keinen Alkohol getrunken, ich schwöre), hab Kopfschmerzen und bin total erledigt
Wünsche euch allen eine schöne, KATASTROPHENFREIE ZEIT
Keine Ahnung, ob ich in Dänemark hier reinkommen

LG Ulla

Verfasst am: 20.08.2016, 10:57
Bonifaz
Bonifaz
Dabei seit: 14. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

[quote="Juchu"]
Und mir ist seit 2 Tagen schwindelig (hab keinen Alkohol getrunken, ich schwöre), hab Kopfschmerzen und bin total erledigt
[/quote]
Liebe Ulla,
Du bist bei den bekannten 3 Wochen angelangt, da kann so etwas vorkommen. Aber zur Sicherheit den Doc konsultieren.

Hat Dein Mann auch mit Rauchen aufgehört? ... Wegen des Schlüssels...
Ansonsten, den Wagen aufbrechen und kurzschließen und ab nach Tränenmark. Zur Not alles auf die Mutter schieben.
LG
Bonifaz