Samstag-Ausstiegstag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sandra,

auch an dieser Stelle erstmal ein ganz herzliches WILLKOMMEN von mir, im Chat eben hatten wir ja bereits einige Wörtchen, wobei das FORUM einen intensiveren Gedankenaustausch ermöglicht!

Gut, es hat NOCH nicht so richtig geklappt bei Dir, das soll aber kein Grund dafür sein sich als Loser zu degradieren!
Erschwert wird Deinen WILLEN zu stärken dadurch daß Dir noch wer vor der Nase rumpafft und die Gier nach GIFTeinatmen nur noch erhöht!

Hast Du evtl. mal ein Wörtchen mit Deinem Freund gewechselt zwex der "verführerischen Schachteln"?

Einen "richtigen Zeitpunkt" gibt es nicht, den setzt Du Dir selbst, würdest Du auf ihn warten, käm' der nämlich NIE! Somit wartest Du auf ein Phantom, daß Dir sagt: "Fahre aus Satan, geh' und nimm Deine elenden Totmacher mit und laß Dich hier nie wieder blicken!"

Doch wird das nicht geschehen wenn Du nicht lernst gegen diese SUCHTmacht anzukämpfen! Also, WIE können wir Dir helfen, WAS kannst Du tun um Dir selbst zu helfen??

Ich wünsch' Dir daß auch Du bald zu den Glücklichen gehörst die sagen können, ich bin zwar nicht geheilt, aber ich bin FREI!

Wir sind da wenn Du Hilfe brauchst, nimm' sie an und laß Dich nicht hängen, ok?

Bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sandra86
Sandra86
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Halli Hallo,

ja, alles was Ihr schreibt stimmt!
Es ist wirklich zum verrückt werden.
Ob ich aufhören will?: Ja, unbedingt! Was andere davon halten ist mir ehrlich gesagt langsam egal. Ich war gestern abend unterwegs- ohne Nico ( steht ja so im Heftle ) war gut so. Hat mir auch nichts ausgemacht. Ich habe nur einen Fehler gemacht: Die Racher sind raus, ich bin aus Gewohnheit mit, habe auch keine geraucht nur frische Luft geschnappt. Ein sehr sensibler raucher hat mir seinen Qualm dann ins Gesicht gepustet, mich blöd angegrinst und echt doof gefragt wie mir das gefallen hat. In dem Moment war ich echt wütend! Ich fand das so blöd. Ich hab dann nur gesagt das es meiner Lunge heut abend auf jedem Fall besser geht als seiner, darauf kam nichts mehr und die Sache war erledigt. Aber so ein Verhalten find ich echt
Stand heute: noch keine....Seit gestern abend. Mein Husten is besser ( auch noch von der Erklältung die ich mit mir rumschleppe ) mir ist nicht mehr kalt und ich selber rieche super! Fünf Euro hab ich auch schon in meine Spardose geschmissen.

Wüsche euch noch einen schönen rest-Sonntag bei dem tollen Wetter

Viele liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4245 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Sandra

das hört sich doch super an!!!!!
Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du das schaffst, was Du Dir vornimmst!!!

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sandra86
Sandra86
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Ulla,

ja, wohl wahr
Mir hat eben auch das essen besser geschmeckt und anstatt mir das von Nico kaputt machen zu lassen gab´s nen Schokopudding hinterher
Is zwar nicht gut für meine Figur, hab eh schon genug zugenommen in den letzten zwei Jahren aber egal
Viele liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he liebe sandra,
ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es nun der letzte samstag bleibt :-)
dieses theater mit dir,..hahaha
wünsche dir einen rauchfreien montag, und denke daran
wenn du es willst schaffst du das!!
greetz katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sandra86
Sandra86
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Ilka, Hallo Katja,

wow, Florida, das hört sich super an Da würd ich auch mal gern hin.
Nee, bei mir is gar nichts klar. Totale Katastrophe. Absolutes Familienchaos gerade. Bin am Boden zerstört. Hab mir die Augen ausgeweint und weiß nicht ob ich mich bis Samstag wieder im Griff habe. Lange Geschichte. Bin total niedergeschlagen und weiß mir im Moment nicht zu helfen.
Hoffe ich fang mich bald wieder, da ich aber ein sehr emotionaler Mensch bin weiß ich nicht ob ichs bis Samstag hinbekomme.
Trink jetzt erstmal nen Tee zur Beruhigung und versuch bißle zu schlafen.
Hoffe euch geht es gut.
viele liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he sandra,
es tut mir leid wenn du nun super viel zusätzlich um die ohren hast,aber denke daran auch das sind KEINE gründe weiter zu rauchen.
ich habe auch wochenlang übers aufhören nachgedacht und immer wieder einen grund gefunden mir die nächste anzustecken. mit dem gedanken ans aufhören denkt man,man muss einen guten freund zu grabe tragen,BLÖDSINN
nico is ne verdammte sucht und muss wech,..
das kopfkino sagt:
ich habe stress und wenn ich rauche gehts mir besser- ist da so?
nach dem essen muss ich rauchen damit das völlegefühl weg geht-ist das so?
usw....klar ist aller anfang schwer aber man wird super stolt auf sich wenn man zählt: 5 tage, 6 tage,12 tage und man immermehr denkt,ich brauche NICO nicht,was hab ich nur an ihm gefunden?
denk mal drüber nach,
dicken gruss aus berlin
Katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sandra,

wie geht's Dir? Haben sich die Wogen wieder geglättet oder schwappt's noch immer über Dir zusammen?

Gaaaaaaaaanz ruhig, tieeeeeeeeeeef durchatmen, entspannen und die Augen schließen! Versuchen für 'nen Moment alles um Dich herum zu vergessen um in Dich hineinzuhören...

Dieses momentane Chaos wirst Du auch nicht MIT Fluppe beseitigen, und bei der Katastrophe wird NICO Dir behilflich sein um sie ausarten zu lassen wenn Du ihn läßt! Vielmehr ist jetzt ein klarer Kopf von Wichtigkeit, mit dem Du das alles in den Griff bekommst und zwar OHNE Qualm!

Du wirst es SCHAFFEN, glaube an Dich und Deine Stärke! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sandra86
Sandra86
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Ich glaube ich bin wieder dabei! Ich glaube ich habs kappiert!
Wäre doch gelacht wenn ich dieses blöde Laster nicht los werde und endlich Anfange mein leben zu genießen und Stress vernünftig bewältigen kann wie andere auch!
Und mir vor allem viel mehr gutes tue!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Aloha he sandra,
auch von mir ein TOI TOI TOI
wenn du willst dchaffst du das.
meld dich und schreib uns wie es dir geht.
gruss aus berlin
katja