Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 24.02.2014, 13:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2014, 22:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete und lieber Cojote,

das tut soooo gut zu lesen, dass Ihr auch manchmal noch kämpfen müsst... ich meine, nicht das ich Euch das wünsche, nein, aber ich komme mir ja langsam schon so bescheuert hier vor ....
ja, mir scheinen auch Stress und der persönliche Abhängigkeitsgrad eine grosse Rolle dabei zu spielen, ob der Teufel flüchtig oder penetrant an einem zieht oder einen weitestgehend in Ruhe lässt....
und je nachdem, was da nun alles zusammenkommt, komme ich mir die letzten drei Tage wieder gefühlt wie an Tag eins bis drei vor..... so einen Suchtdruck hatte ich echt schon lange nicht...

Ja und Cojote, Glückwunsch zu Deinen 280 Tagen..... dann haste ja fast doppel so viele Tage wie wir geschafft....

Aber Cojote, was trägst Du denn da Schönes??? Damit machst Du mir ja eine Freude.... Hast Du Dich extra für Schlumpfine und mich so hübsch gemacht???? Also Dein Avatar ist ja der absolute Hammer, jetzt kann ich nur nicht mehr schlafen ...... und wer hat denn bloß dieses wunderschöne Foto von Dir gemacht und woher hast Du denn dieses wunderschöne rosa Tutu????? Wie gut, dass ich heute doch noch mal ins Forum geschaut habe, da wäre mir ja sonst wirklich etwas entgangen....

Liebe Grete, ich bin ja so froh, dass Du durchgehalten hast, Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen....aber ist ja schon ein bißchen merkwürdig, dass wir beide gerade so zu kämpfen haben.....
Bist Du Neill Young Fan???? (vermute ich mal......) und das Du dann Deinen Thread auch noch nach gerade diesem Album benannt hast... welches ist denn Dein Lieblingssong?

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 24.02.2014, 23:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

nein Schlumpfinchen fand nur die Affinität von Cojote zu der Farbe rosa und den rosafrabenen trommelnden Hasen auch so gut, aber so weit ich weiß, sind die beiden nicht miteinander verheiratet..... (kannst du ja ncoh mal in Cojotes Thread nachlesen.....)
und das mit den Tutus war doch vor langer Zeit Thema als Julia noch ihre Blümchenwiesenvortänzergruppe betreut hatte.....und als Andy noch mittanzte und Cojote auch für die Tänzerformation gewinnen wollte...

ja Neil Young mag ich auch, ich habe ihn letztes Jahr live erlebt... warst Du schon mal im Konzert bei ihm?
Aber ich mag die Platte, nach der Du Deinen Thread benannt hast, auch so sehr... und My My, Hey, Hey liebe ich immer noch sehr.....
................its better to burn out than to fade away......They give you this, but you pay for that
....And once you're gone, you can never come back ................(wie wahr, wie wahr, was für ein Song...)

na ja und von dem Album "Rust Never Sleeps", welcher ist davon Dein Lieblingssong???

keep on rocking finde ich auch nach wie vor sehr gut.....

aber wie durch ein Wunder bin ich heute das erste Mal auf diesen Thread von Dir gestossen....

Schlaf gut!

Verfasst am: 25.02.2014, 02:14
ReginaB
ReginaB
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Ein nicht ernst gemeinter Tipp. <Ironie an> Oder solange weiter saufen, bis man aufgrund ausgefallener Motorik und Logik nicht mehr in der Lage ist, zu entscheiden welche der beiden Zigaretten, die man sieht, man anzünden soll. <Ironie aus>

herrlich : danke Cojote

habe mir schon fast sowas gedacht dass ich mein Leben lang vor dem auf der Hut sein muss

Stress und psychische Tagesform ist auch bei mir ein wichtiger Punkt ob mein Suchtzentrum "angeregt" wird oder nicht.

Also Augen nach vorn und teuflisch stur bleiben icon_wink.gif
jawoll so machen wir'sCojote

die Regina

Verfasst am: 25.02.2014, 12:34
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge



Jetzt ist aber Schluss mit dem Gerüchte kochen

Papa Schlumpf lacht sich schon kaputt - als ob ein rosa Cojote mit einem Mini-blauen Zwergenmädchen verheiratet sein könnte.....:

Nee wir sind einfach gute Freunde und wahrscheinlich beide eine ähnliche Altersklasse......

Damals in den 60 zigern und 70 zigern war Rauchen noch normal bis cool -

Früher war eben nicht alles besser.....

Auch wir älteren rosafarbenen und blauen haben gezeigt, dass wir vernünftig sein können.

Beste Grüße vom

Schlumpfinchen

Verfasst am: 26.02.2014, 00:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hi Cojote,

ich hab doch (noch) gar nicht alles verraten.... Deine nächtlichen Streifzüge und vor allem den Grund dafür hab ich doch noch stillschweigend für mich behalten.....davon ahnt das Forum ja noch gar nichts.....
ein bißchen was mußte ich ja sagen, sonst hätte Grete die Welt ja nicht mehr verstanden, wo Du Dich ja jetzt auch so entblößt hast und wo sie doch schon so weit war, Euch für eine Ehepaar zu halten....::
habe aber schon lange nicht mehr so herzhaft beim Lesen gelacht.... danke Grete, dafür!

mit der weiteren gemeinsamen Schnittmenge muss ich das erst noch rausfinden... aber ich schätze schon jetzt, dass es da noch mehr geben wird....ich werde Grete mal im Stillen danach fragen....mal sehen, ob wir das dann verraten, Cojote.....
was für Musik liebst Du denn so???? vielleicht gibt es ja sogar eine Schnittmenge zwischen uns dreien???

ja und danke für die Geschichte mit Bob und Linda..... da siehst Du mal, wozu so rosa Tutus alles gut sein können und sind.... man sollte also auch die nicht unterschätzen....
aber ich bin sicher, Du wärest auch sehr fotogen und es würde Dich so was von gut kleiden und die Plakate reißenden Absatz finden.... und Schlumpfinchen wäre dann ein für allemal hin und weg.....

Gute Nacht Euch allen
Banya

Verfasst am: 01.03.2014, 02:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gretchen guck mal ins stille Kämmerlein....

Verfasst am: 04.03.2014, 00:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

es steht wieder etwas im dunklen Kämmerlein für Dich

Verfasst am: 04.03.2014, 08:27
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3952 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

uese:msfruehstueck:rn:

Frühstück liebes Forum,

ich mag Euch, wenn ich auch nicht immer so ganz mitkomme

Liebe Grete ich schicke Dir schlumpfigen Sonnenschein nach Wien

170 TAGE geschafft juhuuuu

Verfasst am: 04.03.2014, 23:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

Du bist mir immer noch vier Schritte voraus....
wie schön, dass ich mich dadurch immer in Deinem Windschatten befinde....

Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu nun schon

[color=blue]170 Tagen ohne Teufelsrollen in voller Freiheit[/color]

Puhh, jetzt sind die Tage bis zur Insel ja wirklich gezählt.... Hauptsache, Du hälst mir dann auch eine Liege frei und erkundest vorher schon mal die schönsten Plätze der Insel....

Hast Du noch gar nicht in die Dunkelkammer gesehen????

Drücke Dich und freue mich so, dass Du als eine meiner MitstreiterInnen auf ähnlicher Schritthöhe noch da bist.....
Ich zähle fest auf Dich, dass Du vor mir die Insel betrittst!
LG Banya