Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 07.09.2015, 23:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

juhhu Schwester Grete,

schön, dass Du Dich meldest......
ja mit der Band und Deinem Zitronenkuchen und dem Catering klingt alles super.......
was für eine alte Garagen Punk Combo ist das denn, da werde ich ja jetzt neugierig.....

erstmal gute Nacht

Schwester Banya

Verfasst am: 09.09.2015, 22:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey Sista.....

jetzt sind es bei Dir nur noch sechs Tage ......

(und bei mir noch zehn.....)

langsam wird mir etwas mulmig und weißt Du was? Es ist verrückt, wie immer an unseren großen Ehrentagen, klopft auch diesmal seit zwei oder drei Tagen der Teufel wieder verstärkt an meine Tür..... das hab ich ja ewig nicht mehr so gehabt, im Gegenteil, ich hatte lange Strecken Ruhe vor diesem Fiesling, aber seit Kurzen will der mir echt wieder einreden, ich müsste eine rauchen...
mach ich aber nicht! der kann sich mal gehackt legen, dieser Idiot.....
aber dass der es nicht nachlässt, ausgerechnet zu großen Jubiläen wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.....
das und den hatte ich jetzt diesmal wirklich nicht erwartet.....

Und klopft er bei Dir auch nochmal an oder hast Du Deine Ruhe???

Aber wir gehen jetzt weiter, jetzt erst Recht, ich nehme Dich auch an die Hand, wenn Du immer noch nichts sehen kannst....... wir schaffen das!

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 11.09.2015, 00:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete,

nur noch vier Tage....

Verfasst am: 12.09.2015, 20:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete, die Zeit rennt..... nur noch drei Tage bei Dir :

Verfasst am: 12.09.2015, 21:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3689 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Grete, hallo banya,

[quote="banya"]
aber dass der es nicht nachlässt, ausgerechnet zu großen Jubiläen wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.....
das und den hatte ich jetzt diesmal wirklich nicht erwartet.....
[/quote]

das ist ja ganz genau das fiese und unberechenbare an der Sucht, sie macht sich zu Zeiten und Gelegenheiten bemerkbar, zu denen wir echt schon nicht mehr damit rechnen. Und egal wie lang wir sie schon los wähnen! Ihr wisst ja, elf Jahre - ja ja gut ich hör ja schon wieder auf . Aber das ist was ich meine, auch wenn es uns erstaunt, erschreckt und nicht gefällt, dieser Fiesling lugt immer mal um die Ecke. Dagegen können wir wahrscheinlich nichts mehr machen. Aber wir versuchen es besser zu machen, versuchen vorbereitet zu sein und uns von ihm nicht überrumpeln zu lassen. Und lasst Euch davon bitte nicht bange machen, damit räumt Ihr dem Teufel schon wieder zu große Macht, zu viel Wichtigkeit ein. Es ist wie es ist - aber wir sind auch. Und zwar stark.

Meine Damen, meinen größten Respekt zu Eurem herannahenden Jubiläum. Ja lasst es krachen, die Fete ist hochverdient. Es grüsst Euch recht herzlich

die Miez

Verfasst am: 14.09.2015, 01:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Greteeeeeee,

also gestern waren es noch zwei

und wenn du morgen Früh Deine Augen öffnest, dann ist es nur noch ein

Grete, also nicht mehr viel Zeit für die letzten Vorbereitungen, Dir bleibt wirklich nur noch ein Tag.....

Also falls nötig, dann noch schnell morgen bzw. heute zum Frisör und.....

LG Banya

Verfasst am: 14.09.2015, 14:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach, Schwester, wie schön, dass Du morgen zur Feier des Tages wieder aus beiden Äuglein gucken kannst...
dass sich Dein Auge noch passend zur Party schneller als gedacht erholt hat, liegt sicher auch am Nichtrauchen....

Sag mal wann hast Du eigentlich ganz genau Deine letzte Zigarette geraucht, ich meine zu welcher Stunde vor 364 Tagen?????
Und wie kam es eigentlich, dass Du genau am 15.09.2013 aufgehört hast????

Schönen Tag noch und gute Vorfreude....

Verfasst am: 14.09.2015, 22:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete, liebe Schwester....

die Stunden sind gezählt....

wenn ich denn nur wüsste, wie viele es bei Dir noch sind bis zur einschneidenden Grenze.....
ach Sister, dann würde ich für Dich natürlich sogar die Stunden runterzählen......:

na ja ich hoffe spätestens morgen verrätst Du uns, wann Du ganz genau aufgehört hast und was Dich damals dazu bewogen hat und wieso Du genau an einem so schönen Tag Mitte September den Absprung hinbekommen hast....

Ach ich freu mich schon jetzt auf die Party..... soll ich die Scherben Family noch anheuern????

So nun schlaf Dich erstmal schön bis morgen
LG Banya

Verfasst am: 15.09.2015, 14:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Greteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

wie jetzt um 12 Uhr mittags oder um Mitternacht????
ab wann dürfen wir genau gratulieren???

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 15.09.2015, 15:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3689 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Jetzt sind's bloss noch acht!!!!! Da werden Dir die Tränen vor Freude runterrinnen, ist viel besser als von 'ner Entzündung. Freu mich dass es besser wird! Ich hol schon mal Luft für ein besonders donnerndes Miau.

Das kann ich ja fast nicht glauben dass es hier jemanden gibt der meine berühmten elf Jahre nicht kennt?

Ich glaub das wird die Party des Jahres, wenn ich mir so anhöre was Du so auffährst. Eigentlich könnten wir gleich nahtlos in Banyas Jubiläum reinfeiern... Genug aufgefahren dass's reicht habt Ihr ja! Das freut

die Miez