Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 17.03.2020, 11:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2020, 12:04
Kekapo
Kekapo
Dabei seit: 17. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

[quote="Rudolf197148"]
Ich habe um 11:29 Uhr heute meine letzte geraucht.[/quote]

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu neun Minuten Rauchfreiheit!

Weiter geht's mit der Liste...

Die Wohnzimmer seit November 2019

- Rudolfs Wohnzimmer
- Rudolfs Rauchfreiprojekt
- Rauchfrei werden in 2020
- Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es
- Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer
- RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn
- Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer
- Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart
- RudJnssns Wohnzimmer - 2020
- Rudi rockt rauchfrei 3.0 - RudJnssns Wohnzimmer

und jetzt noch

- Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer

Das Dutzend ist damit voll. Gratulation zu dieser tollen "Leistung"!
 
 

Verfasst am: 17.03.2020, 12:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

- Willkommen zurück lieber Rudolf

G u t e Besserung

Sulalu

Verfasst am: 17.03.2020, 16:12
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Oh, Mann Rudolf,
du warst doch schon so weit gekommen. Das tut mir leid, dass du wieder neu anfängst. Aber besser so, als wenn du weiter rauchst. Also, starte neu durch. Ich wünsche dir viel Erfolg. Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.03.2020, 17:27
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Rudolf,

Du kämpfst ja wie ein Wolf. Bleib drann. Irgendwann klappts.

Nichtrauchen ist gut und macht auch Spaß.

Verfasst am: 17.03.2020, 19:57
Kekapo
Kekapo
Dabei seit: 17. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

[quote="Rudolf197148"]
habe aber jetzt eine Mordserkältung und will diese jetzt als Sprungbrett nutzen in die Rauchfreiheit zu starten.
[/quote]
[quote="Rudolf197148"]
aber morgen werde ich es nochmal ernsthaft angehen.
[/quote]

Mein Bester,

Sprungbretter sind nutzlos, wenn man vorher wieder runterklettert. Du willst es also morgen "ernsthaft angehen"? Aha. Es war dann heute also nicht ernsthaft, wohl nur so ein kleiner Spaß. Die angebliche "Mordserkältung" ist dann wohl auch nicht ganz so schlimm. Vielleicht bloß nicht schlimm genug?

Für Nachschub an Zigaretten hast du ja offenbar auch gesorgt. Leider aber mal wieder keine Silbe von geeigneten Hilfsmitteln oder mal einer anderen Aufhörmethode... Vielleicht morgen deine Lieblingsserie ganz besonders intensiv schauen? Mit Handyspielen, Rätselheft und Lutschbonbons schaffst du es beim 1001sten Mal doch auch nicht. Aber die Gutherzigen werden dich trösten, die Ahnungslosen werden dich anfeuern und die selbsternannten Ritter beschützen. Wie halt seit Jahren schon.

Kommst dir wohl sehr schlau vor, die Leute hier immer wieder so zum Narren zu halten.

Allen anderen: Willkommen in Rudolfs Räucherkammer..!
 
 

Verfasst am: 17.03.2020, 20:52
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

Toi! Toi! Du schaffst das!
Ich drücke dir die Daumen.

Gruß
Uli

Verfasst am: 17.03.2020, 21:09
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Das habe ich mir gedacht, dass Kekapo kein eigenes Wohnzimmer hat.

Rudolf, lass dich nicht beirren. Du bleibst am Ball. Und das ist gut.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 18.03.2020, 16:03
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

hey Rudolf,

und hast du die ersten Stunden ohne Zigarette gut überstanden? Ich hoffe ja mal das du alle Rauchutensilien
in deiner Nähe entsorgt hast.
Ansonsten ist die Versuchung zu groß, sich doch noch mal eine anzustecken..

Verfasst am: 19.03.2020, 11:53
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Rudolf .Auf ein Neues .Hoffe es klappt. Ich finde es ganz traurig das einige hier so hetzen und gemein sind. Hier ist so ein nettes hilfsbereites Forum .Also seit doch auch bitte nett zu Rudolf egal wie oft er wieder neu beginnt
Bitte ein bisschen Toleranz gegenüber allen Menschen