Rückfallsrisiko Angst

Verfasst am: 17.11.2018, 23:02
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2047 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Soltafara!
Wollte mal nachfragen wie es dir denn so geht? Hast du immer noch so starkes Verlangen zu Rauchen? Mir geht es mittlerweile richtig gut dabei. Hatte im Urlaub zwar ein paar Mal den Gedanken dass es doch jetzt toll wäre hier und jetzt eine zu Rauchen... Zum Glück waren es nur Gedanken die auch wieder verschwanden... Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg durch gehalten zu haben... liebe Grüße Sandra

Verfasst am: 01.12.2018, 11:50
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Ich fühle mich einfach so mies und ängstlich - vorgestern wäre ich fast schwach geworden und hätte mir ein Päckchen Zigaretten gekauft - um mich besser zu fühlen.


Erst einmal super, das Du es nicht gemacht hast. So konntest Du dem die Schulter zeigen

Bis 100 Tage ohne Rauch, hatte ich ich immer wieder die Bedürfnisse eine zu Rauchen. Immer wenn ich dann jemand in meiner Nähe hatte, der raucht und ich den Gestank roch, war ich froh nicht zu rauchen.

Ich war gestern in meiner Stammkneipe. Da wurde so viel geraucht, das ich zu hause erst einmal mich umziehen mußte.

Habe Geduld mit Dir. Glaube mir, es lohnt sich ;)

Zitiert von:
Wenn es schneit, so wie jetzt gerade, geht das "Davonlaufen" - also Joggen gehen - nicht.
Fühle mich so ratlos. Wenn es so weitergeht, werde ich wohl irgendwann schwach...


Du machst das toll :gefsmilieu schaffst das ;)
Wenn Du unbedingt Sport machen willst, dann mache Liegestütze oder Hampelmänner oder Kniebeugen, usw. bis der Schmach vorbei ist.

GGLG Manu