Rücke vor bis auf Start, ziehe 4000 Euro ein

Verfasst am: 05.09.2014, 01:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ltlith,

[color=red]heute bist Du eine Woche rauchfrei!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
[/color]

Und falls es mit dem Muskelkater in den Beinen zu schlimm wird, ändere einfach Deine Taktik:
Statt in den Popo zu treten, kannst Du ihm auch einfach davonfahren!

Womit belohnst Du Dich denn heute? Glaub´ mir, Du hast Dir was richtig Schönes verdient...

Ich wünsche Dir einen tollen schmachtfreien Tag, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.09.2014, 08:01
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte, herzlichen Dank für deine Gratulation...ja, ich werde tatsächlich gleich Fahrrad fahren, habe heute frei und werde diesen so schön beginnenden Spätsommertag genießen...

ige Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.09.2014, 08:22
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

DING DING DING.....

Rücke vor bis auf Start und ziehe 4000 Gratulationen ein, zu [color=purple]11 fantastischen, rauchfreien Tagen [/color]und fürs stur sein.

SCHÖN! Weiter so!

Verfasst am: 09.09.2014, 14:21
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge



...Euch allen lichen Dank für Eure beständige Unterstützung, eine solche ist einfach spitze!

Heute geht es mir wesentlich besser, ich konnte auch wieder richtig gut arbeiten.

Liebe Grüße, Lilith