Rücke vor bis auf Start, ziehe 4000 Euro ein

Verfasst am: 01.09.2014, 18:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

es ist richtig schön zu lesen, mit welcher Fröhlichkeit und umwerfend guter Laune Du unterwegs bist - sagenhaft! Das schreit einfach nach unserem Icon, das zeigt, wie aus jedem Schrittchen ein föhlicher Hüpfer in die richtige Richtung werden kann:

e:

Ich wünsche Dir, dass es in exakt diesem Stil weitergeht und drücke Dir ganz fest die Daumen! Falls Du aber doch eine Frage hast oder Dich ins Ohrläppchen beißt, in diesem Forum ist ständig einer antwortbereit...

Weiter so, liebe Lilith, Du machst das klasse!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.09.2014, 07:55
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte,

ja, immer wieder habe ich auch richtig gute Laune und freu mich über die Unterstützung hier und über meine Erfolge...daneben steht das dauernd pieksende Rauchmonster, es nervt manchmal weniger, oft leider sehr...so wie heute morgen...es ist echt ätzend...aber gut...ich werd schon fertig mit ihm

Liebe Silvia,

ich freu mich immer wieder, dass du mir Mut machst...du bist ein großes Vorbild für mich mit deinen 340 rauchfreien Tagen...( bin übrigens schon bei Tag 5 )

Liebe Grüße und einen igen Tag für Euch, Lilith

Verfasst am: 02.09.2014, 12:57
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Lilith,

[color=purple]rauchfrei seit 4 Tagen[/color]

die schlimmsten 3 Tage hast du gemeistert, mehr als die Hlfte der ersten "schlimmsten" Woche hast du nun auch hinter dich gebracht!

Genau, lach den ruhig aus.

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 02.09.2014, 15:59
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Der Tag ist heute bislang leider eher grau - vom Wetter her und auch stimmungsmäßig- im Moment zum Glück mehr hellgrau, oft war es richtig dunkelgrau, die Attacken reihten sich aneinander, alles fühlte sich zäh an und auch die Arbeit ging mir nicht gut von den Händen...

...bin und fühle mich wie eine ausgewrungene Jammerläppin

....allerdings mit weiterhin starkem Willen, rauchfrei zu bleibenblassen:

...und die wird wieder scheinen, für die Großen und für die Kleinen...

LG, Lilith

Verfasst am: 02.09.2014, 16:19
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Der Tag ist und bleibt grau - auch irgendwelche Rauchschwaden würden keine Besserung bedeuten ;-) Du schaffst das!!! Es wird besser!!! :-)

Verfasst am: 02.09.2014, 16:20
NettiB.
NettiB.
Dabei seit: 08. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Prima Lillith, halte durch!
Ich genieße gerade, dass es mir schon die meißte Zeit gut geht ohne jeglichen Jieper.
Jetzt reicht es langsam auch, wenn ich mich strecke und tief ein- und ausatme um so ein Verlangen zu vertreiben.

Du schaffst das auch!

Verfasst am: 02.09.2014, 18:41
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Na du Jammerläppin :

der da------------>en:

der sollte sich wie ein Lappen fühlen, denn dem haste wieder einen Tag mehr gezeigt, dass du stärker bist!!!

Sei stolz auf dich Lilith!!!!!!!!!!

LG Luette

Verfasst am: 02.09.2014, 23:08
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Danke , Ihr Lieben und schlaft recht schön!

Verfasst am: 02.09.2014, 23:38
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Weißt Du was, liebe Lilith?

Im Chat haben wir vergessen, den

Jammerlappen des Tages
zu wählen. *grübeldenkinspiration*en:
Den Titel hat nur der verdient, der von Dir pausenlos in den Hintern getreten bekommt...
Da fällt mir eins ein: Ich glaube, Du machst das richtig gut!!!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.09.2014, 08:52
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte,

lieben Dank an dich...

Ich hab schon richtig Muskelkater vom ständigen Treten...wechsel sogar die Beine ab...

lG, Lilith