Riesenberg

Verfasst am: 08.06.2016, 12:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Piep,

auch ich möchte Dir zu Deinem Einjährigen herzlich gratulieren.

Ich finde es besonders bewundernswert, dass Du sofort wieder aufgestanden bist, Dein Krönchen gerichtet hast und Deinen vor einem Jahr eingeschlagenen Weg fortgesetzt hast. Insofern spricht für mich in Deinem Fall meiner Meinung nach alles dafür, dass Dein Zähler weiterläuft und es sich bei Dir um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Bitte lass den Zähler so weiterlaufen und gucke nach vorne in Richtung endloser Freiheit und gehe stur und stark Deinen Weg weiter und lasse Dich durch nichts davon abbringen.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 08.06.2016, 21:21
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Andrea,

irgendwie ist der Zählerstand auch egal,

da schweben wir doch drüber, - mindestens einen halben Zentimeter :-)

mach mal piep, wenn Dir danach ist,

herzliche Grüße

Jörg

Verfasst am: 08.06.2016, 21:34
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Andrea,

nun bist du hier schon 1 Jahr unterwegs und bist einmal gestolpert. So etwas kann passieren, ist kein Beinbruch und auch kein Grund für einen Rückzug. Freue mich wieder von dir zu hören.

LG Dagmar

Verfasst am: 08.06.2016, 22:07
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....piep piep piep....

obwohl, ehrlich gesagt, mir fehlen eigentlich die Worte.
"Schuld" daran seid Ihr.
Ich habe mich nämlich soo über Eure Reaktionen gefreut, dass ich es gar nicht recht ausdrücken kann.
Das mußte alles sacken.
Ich bin heute den ganzen Tag mit Euren lieben Zeilen im Kopf durch die Weltgeschichte spaziert. Irgendwann hab ich
vor mich hingesummt, dann gegrinst und dann geheult.
Das ist gut so. Nein - das ist so gut!

Ich möchte Euch einfach Danke sagen!

Von ganzem Herzen!!!!!

Eure Andrea

Verfasst am: 09.06.2016, 14:30
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

einfach toll

Verfasst am: 13.06.2016, 16:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Andrea ich schick dir einfach mal einen lieben Gruß.Wirklich schön wie du weiter machst .Dafür hast du meinen größten Respekt.Liebe Grüße und eine gute Woche von Karin

Verfasst am: 13.06.2016, 16:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 14.06.2016, 20:05
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

du bist großartig !

Bitte, weiter so! Du bist so stark!

Viele liebe grüße

Wilma

Verfasst am: 18.06.2016, 00:00
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Froschkönigin.

das mit dem alles begründenem Jahresfazit laß ich noch ne Weile - vielleicht bei 444.

Bei mir hat so eine Bonbonphase angefangen, hatte ich bis auf die ersten 3 Tage des Rauchentzugs nicht.

Der Mund braucht Beschäftigung, soviel Frösche gibt es gar nicht, die man küssen kann :=)

LG

Jörg

Verfasst am: 18.06.2016, 18:10
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ja, ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht mehr überlisten zu lassen. Hätte eigentlich auch nie gedacht, dass ich so leicht rumzukriegen bin. Ab jetzt heißt es also: erhöhte Wachsamkeit! Dann wollen wir doch mal sehen!
Bis dahin Dir alles Gute und Glückwunsch zu vielen rauchfreien Tagen!
LG
Sonja