Riesenberg

Verfasst am: 06.04.2016, 08:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu megastarken 303 Tagen in der Rauchfreiheit.
Bravo!!!!t:

Danke für deinen Besuch.

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.04.2016, 11:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

zuerst meine Anerkennung und Glückwünsche zu 305 Tagen Rauchfreiheit.

Insbesondere aber ganz lieben Dank, dass du mich mit solchen wohltuenden Worten aus dem Tief des "bescheuerten" Tages gelotst hast. Es war nicht das letzte Mal, aber es war dann nicht mehr über so so lange Zeit am Stück, wie damals. Dann hilft es doch sehr, solchen Zuspruch zu haben.
Wegen der Gewichtszunahme mache ich mir in der Tat bis jetzt doch nicht allzu viele Sorgen, schon gar nicht mache ich eine Diät (hab ich, glaub ich, noch nie gemacht, höchstens FDH). Das sehe ich jetzt schon als nachrangig.

Zuerst möchte ich hoffen, dass das Rauchen weniger Platz in meinen Gedanken hat.
Mal sehen, ob sich das bewerkstelligen lässt, und zwar bald.

Ich hoffe, dir geht es gut und grüße dich herzlich
Gisela

Verfasst am: 13.04.2016, 01:09
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[size=2[color=purple]]310[/color][/size]

t:

Verfasst am: 13.04.2016, 09:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

deine heutigen 310 Tage sollen hiermit gewürdigt werden. Ich wünsche dir weiterhin Glück auf deinem rauchfreien Weg.

Danke für deine Besuche bei mir. Deine Worte haben viel Bedeutung für mich.

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 16.04.2016, 12:27
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

für deine Nachricht vom 13.4.danke ich dir noch herzlich. Wie ich in meinem "Zustandsbericht" bei mir schrieb, geht es mir z.Zt. sehr gut.
Ich freue mich immer, irgendwo was von dir zu lesen und besonders, wenn du mir deine Gedanken zu bestimmten Bereichen mitteilst. Überlegungen von Anderen zu hören, auf die ich selbst vielleicht nicht gekommen wäre, empfinde ich als Bereicherung. Und man liest deren viele in diesem Forum.

So bin ich mal gespannt, was für Überraschungen evtl noch auf mich zukommen (hoffentlich nur angenehme, wie ich es auch für dich wünsche).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gisela

Verfasst am: 23.04.2016, 15:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

zu deinen 320 ruhmreichen rauchfreien Tagen meine herzlichen Glückwünsche.

Ich glaub, ich hab dich lange nicht gelesen, vielleicht bist du in Urlaub.

Mir geht es weiterhin gut, daran hat das Forum, einschließlich dir, einen nicht unwesentlichen Anteil. Hoffentlich bleibt es in etwa so.

Ich grüße dich herzlich

Gisela

Verfasst am: 23.04.2016, 19:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Andrea,

so langsam mache ich mir ja auch Sorgen....
nicht, dass Du am Ende noch eine Kröte beim Taxentransport verschluckt hast ....

Wie geht es Dir? Dein Einjähriges steht ja auch bald schon vor der Tür.....
nur noch fünfundvierzig Tage bis dahin.....
Ach, das wird eine Party, so mitten im Sommer...

Und jetzt gratuliere ich Dir erstmal für Deine tollen 320 rauchfreien Tage!

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 25.04.2016, 20:24
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Andrea ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß da und hoffe daß es dir gut geht .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.04.2016, 23:26
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 28.04.2016, 21:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge