Riesenberg

Verfasst am: 30.03.2016, 23:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

Dein Beitrag über Deine zweite Natur als Krötentaxi war einfach großartig! Und Du hast sehr gut ausgedrückt, wie sehr alte Gewohnheiten, die bisher noch nicht wieder als Nicht-mehr-Raucher erlebt worden sind, Erinnerungen an die Giftröllchen ins Bewusstsein rufen können. Deine lebenskluge Art, damit umzugehen, war ebenso schlicht wie genial - danke!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.04.2016, 22:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

wünsche Dir eine und allen anderen eine gute Nacht

[color=red] und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 .....wo ist nur die Zeit geblieben?
[/color]
[color=green]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 299 Tage ohne Rauch[/color]

[color=blue]gut eine Stunde weiter und 300 Tage rauchfrei ist für Dich Vergangenheit[/color]

Wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,

ein schönes Wochenende und einen rauchfreien Sommer

und wie Bert immer so schön formuliert :

" Was ist schon rauchen ......."

braucht kein Mensch

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir

Vielleicht ? , wenn alles passt sehen wir uns bald in Frankfurt

Verfasst am: 03.04.2016, 10:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Andrea 300 Tage ohne Qualm geschafft. Und es wird immer leichter nicht wahr? Ich wünsche dir noch ganz viele leichte Tage und viel in deinem Leben. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.04.2016, 20:34
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes pieps,

heute bist du [color=purple]300[/color]......

tage rauchfrei.

es geht schneller und schneller

und bald hast du dein erstes jahr rauchfrei erlebt

das ist doch einfach riesenmegahyperextrasuper

t:

hach, ick finde das einfach nur endgei-el

knuddeldich tina

Verfasst am: 03.04.2016, 21:52
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Froschkönigin,

im Märchen passiert auch eine Verwandlung, da wird aus dem rauchenden Frosch ein strahlender Prinz.

Dir alles Gute zu 300 Tagen Verrwandlung ;-)

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 03.04.2016, 22:07
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Andrea,

Ich gratuliere dir zu

300 rauchfreien Tagen.

Ist es nicht wunderbar dem zu widerstehen?

Du hast meine volle Bewunderung. Ich glaube, ich könnte kein krötentaxi sein.

Lass dich feste drücken und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 04.04.2016, 17:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red] 300+1 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das hast du gut hinbekommen. Noch 65 weitere Tage und du kannst dein "Einjähriges" feiern.

LG Dagmar

Verfasst am: 04.04.2016, 20:55
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke!!

...und du 301! Glückwunsch!

Verfasst am: 05.04.2016, 13:00
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

dein Besuch von vorhin hat mich sehr erfreut. Mein bescheidenes ca. Viertel von deinen über 300 Tagen macht mich schon glücklich und stolz, auch wenn die Freude nicht ganz ungetrübt ist. Die zwar nicht mehr so heftigen Schmachter dürften sich eigentlich nach meinem Dafürhalten schon mal endlich verringern. Gestern war so ein bescheuerter Tag, an dem es je später, desto schlechter wurde. So langsam glaube ich, damit muss ich leben.Es ist halt ein ständiges Auf und Ab. Dazu kommen die Pfündchen, doch davon will ich vorerst gar nicht reden.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, genieße es, dass die Rauchfreiheit so quasi selbstverständlich für dich ist. Das finde ich sehr schön.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 05.04.2016, 19:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Suchtknochen ist gutund triffts genau.Will ich mich doch heute belohnen und denk neuer Bikini wär nicht schlecht.Doch oh Grauß in der Umkleide im Spiegel bin ich das?????Geht gar nicht ich war soooo deprimiert daß ich doch tatsächlich einen Moment gedacht hab so jetzt fang ich wieder an!!!!Hab ich natürlich nicht gemacht, statt dessen auf You Tube Video wie krieg ich Bauch weg angeschautSo und nun einen schönen Abend für dich ich mach jetzt GymnastikLG Karin