Riesenberg

Verfasst am: 14.03.2016, 19:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3357 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Andrea! !!!!40 Wochen ohne Qualm! !!!!!Das hört sich doch wirklich gigantisch an !!!!!!. Da braucht es keine Worte mehr. Einen schönen Abend wünscht dir Karin

Verfasst am: 15.03.2016, 21:12
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Mensch Andrea,

280 Tage und einen, da muß ich den Enkel mal fragen ob er noch einen Orden übrig hat ;-)

Alles Gute

Jörg

Verfasst am: 17.03.2016, 19:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

danke für deinen gestrigen lieben Besuch. Dein Vorbeischauen freut mich immer sehr. Ja, erste Etappe Blumenwiese, das hat schon was. Man muss es nur immer in der richtigen Relation sehen, also etwa mit seinen eigenen Anfängen vergleichen und nicht mit so Fortgeschrittenen wie du es bist.

So, ich vermute, du magst auch Schühchen, noch dazu, wenn sie bequem sind.Meine sind matt-goldbronze -farben, trotz Bequemlichkeit nicht ohne etwas Eleganz und kaum geeignet, zu Ostern in den eventuellen Schnee gestellt zu werden. Ich will ja nicht unken, (wäre für mich selbst ein großer Gräuel) aber: Weihnachten im Klee , Ostern im Schnee.... war schon oft so.

Außerdem bezweifle ich die Begabung des Osterhasen, sich zu verhalten, wie der Nikolaus. Oder hast du andere Erfahrungen? Noch dazu wird auf diese Art oft Süßkram unter die Leute gebracht, und von dem sollte ich demnächst die Finger lassen -- Aber heute noch nicht.

Jetzt habe ich außer einem Stück Trüffelschokolade auch noch während des Schreibens zwei schmachterische Anwandlungen bezwungen. War aber paar mal unterbrochen.

Jetzt werde ich mich etwas anderem zuwenden.

Adieu. Schönen Abend noch.

Gisela

Verfasst am: 19.03.2016, 16:48
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Karin und Piep,
vielen Dank für eure Nachricht!
Ich habe tatsächlich 300 Tage geschafft und es ohne deine und Pieps Erinnerung hätte ich es glatt verpasst!
Es wird tatsächlich langsam leichter! Die meiste Zeit habe ich keine Schmacht.

Nur mit dem Gewicht bin ich noch am Kämpfen!

Wie geht es euch?

Liebe Grüße und danke, dass ihr an mich denkt,
Sandra

Verfasst am: 21.03.2016, 21:16
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Andrea,

das mit dem Tanzen zu Deinem 300sten ist abgemacht, ich werde schon mal die Tanzfläche präparieren.

Bei solchen Aussichten kann man gar nicht rauchen ;-)

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 22.03.2016, 12:06
mulleras
mulleras
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2993 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Andrea -

habe gerade in meinem Büdchen Überlegungen zu altersbedingter Forumsunfähigkeit angestellt, die für mich durchaus unschmeichelhaft ausfielen. So habe ich Dir nicht etwa in Dein Zimmerchen hineingedankt, sondern das fehlerhafterweise in meinem eigenen thread gemacht. Fasse mich an den Kopf.
Es ging darum, Dir fur Deine Hilfe zu danken, vor allem für den guten Rat 'Atmen mit Mantra'. Das habe ich mir hinter die Ohren geschrieben, und es tut mir sehr gut.
Hab Dank!

Mulleras

Verfasst am: 23.03.2016, 08:07
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

riesenknutscha....

Verfasst am: 24.03.2016, 13:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Andrea,

dir zunächst herzliche Glückwünsche zu 290 supertoll gemeisterten, rauchfreien Tage! Das ist eine Spitzenleistung,
dann sinds 300, dann isses schon ein ganzes Jahr.Klasse.

Bei mir sind es morgen ja auch 2 Monate. So im Rückblick geht das doch schnell. Aber vorerst kann ich noch nicht sagen, dass es leicht ist, jedenfalls meistens. Nun, es hat mir niemand einen Rosengarten versprochen...........

Dankeschön für deinen lieben Besuch bei mir. Ich freue mich immer sehr ,wenn du vorbeischaust und die guten Gedanken, die du hinterläßt, sind sehr wohltuend für mich.

Ja, die Kinder kommen ab Sonntag bis gegen Ende nächster Woche. Wir freuen uns riesig.

Ich wünsche dir auch gute Zeit, frohe Ostern und dass du so stark weiter machst.

Liebe Grüße

Gisela

PS.: Vergiss nicht die Schuhe rauszustellen.

Verfasst am: 24.03.2016, 19:10
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes pieps,

zu deinen [color=purple]290[/color] tagen gratuliere ich dir

recht lich



und dein erstes rauchfreies osterfest wird einfach toll

knuddeldich tina

Verfasst am: 24.03.2016, 19:16
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Schuhe raus stellen....habe ich was verpaßt ich denke es kommt der Osterhase und nicht der Nicolaus......

[color=green]Es ist das Osterfest alljährlich .
Für den Hasen recht unbeschwerlich[/color]

Schöne Feiertage und alles gute zu geschafften 290 Tagen wünscht Ütchen.