Riesenberg

Verfasst am: 02.07.2015, 20:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2015, 00:01
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Liebe Andrea
wie gehts dir du tolle??
Mensch guck mal wie weit wir schon sind!!!
e:
Übrigens hast du recht mit dem klamotten ausmisten,das nehm ich mir fürs wochenende vor...
Ganz liebe grüße und immer weiter so gut rauchfrei bleiben!!

Elisabeth

Verfasst am: 03.07.2015, 06:40
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Au ja das wäre supi, aber da kommen wir auch noch hin.
......Dir auch alles liebe zu 25. TAGEN Sturheit und Durchhaltevermögen.
.......Zu den Achterbahnen der Gefühle....
.......Zu den Schmachtatacken wenn der kommt.....

Wir lassen uns nicht unter kriegen!!!!!!!

LG. Ute

Verfasst am: 05.07.2015, 17:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2015, 19:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Andrea,
Bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Wir hatten einen aufregenden und spannenden Nachmittag.
Meinen Mann fiel es ein Baden zu fahren , bei dem Wetter supi. In ein Naherholungsgebiet an einen Großen See.
Was ich dort erlebt habe einfach wiederlich.
Schöne Anlage kein Tema, Leute waren auch genug da, Bäume weniger es gab kaum schattige Plätze.
Mein Mann rief schon als er ins Wasser ist ich sollte aufpassen vor den Hundehaufen wenn ich ins Wasser gehe.
Bo einfach wiederlich Slalom laufen war angesagt, ich habe auch einen kleinen Hund aber das war nur ekelhaft. Einmal kurz geschwommen und rau angezogen und nach Hause.
Was sagt einen das bleib da Heim.
Habe mich dann auf meine Terasse gelegt und mir Allen Carr weiter reingezogen. war mich dann Duschen aber sitze hier am pc und die Brühe läuft das ist nicht mehr normal,
Heute war ein Tag da waren meine Schmachtbienen garnicht unterwegs da ging es mir ganz ehrlich supi.
Rs muß ja mql irgendwann besser werden mit dem ganzen Gefühlcaos.
Morgen sind wir auch wider abgelenkt da geht es auf die Arbeit.So heute gibt es nur Salat und Hühnchenbrust wollten erst Grillen. Ist aber sooooooooooo warm.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die Woche.
War Dein WE etwas Abwechslungsreich?.
Laß es mich ruhig wissen.
LG. Ute

Verfasst am: 06.07.2015, 16:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

hallo Andrea.
Na konntest Du schlafen, man das war eine Nacht ich habe Frühschicht und muß um 4.15 aufstehen. bei uns rundrum Blitz vereinzelt Donner Regen in massen, aber kein bissel Abkühlung. heute geht es so kann es bleiben.
Ja zur Frühstückspause habe ich mich zu unseren Rauchern gesetzt das darf ich morgen nicht machen, man merkt doch so weit bin ich noch nicht. Hatte da keinen Schmacht , aber als ich Heim war und gemütlich auf der Terasse saß kam doch nicht das verdammte biest und hat mich glat angemacht.
Aber nein habe Ihn den dicken Daumen gezeigt. Wird sicher noch einige Zeit dauern bis wir und unter Rauchern trauen können ohne gleich vor Schmacht dahin zu schmelzen
Ja Allen Carre ist schon sehr interessant, leider lese ich bloß abends im B.ett oder wenn zeit auf Terasse.
Es ist schwer sich jedes Kapitel zu merken aber Bruchstücke bleiben haften. Wenn ich doch mal meine Tochter zum Rauchstop bewegen könnte, das wäre schön. So genug geschwafelt etwas Hausarbeit wartet noch war am WE
mehr als faul.
Sei erst mal gegrüßt. Ute
Ps. Habe gelesen du bist aus der Nähe von Gifhorn, bin übrigens ein Harzerkind.
Nur leider wohne ich jetzt in Oberfranken.

Verfasst am: 06.07.2015, 16:23
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

auch von mir alles liebe zu 4. Wochen RAUCHFREI

Verfasst am: 06.07.2015, 19:57
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Das ist doch schon mal ein Anfang das sich Dein Sohn mit diesem Tema befast und Fragen stellt.
Nein Drängen darf man keinen der Groschen muß selber fallen.
meine Tochter erzählte mir auch das sie bloß noch 2, am Tag raucht das hat mich etwas geschockt.
Sie tut mir auch sehr leid. warum schreibe ich Dir mal privat.

Wir können jedenfalls Stolz auf uns sein und in zwei Tagen weden wir schon 30..........jippiiiiiiiiii.
Nachti Ute

Verfasst am: 06.07.2015, 22:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2015, 15:38
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Pipsi....... alles liebe wir haben 30. Tage geschafft, kaomm darau trinken wir einen

und auf der Blümchenwiese feiern wir weiter
LG. Sporbiene