Riesenberg

Verfasst am: 29.11.2015, 20:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Kinners, Ihr seid lieb, aber fast schon fies mit Euren Knobelaufgaben.
Statt Düsseldorf jetzt Cuxhaven? Ich setze jetzt einfach mal den Publikumsjoker...

Verfasst am: 29.11.2015, 21:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Ihr Lieben,

? Essen ? Relativ zentral in D zentral .



Ganz liebe Grüße aus Essen

und jetzt kucke ich den " Pilcher " mit

Manfred

Verfasst am: 29.11.2015, 21:55
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...sachste ja nur, weil Du in Essen wohnst!!!! Du bist durchschaut, Manfred...
...ja, den Pilcher kuck lieber mit dem Augenzwinker extra....

Verfasst am: 29.11.2015, 23:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

da bin ich wohl durchschaut

da wahr mein Wunsch wohl "der Vater der Gedanken"

Liebe Grüße und allen eine geruhsame Nacht

und eine arbeitsreiche Woche mit frohen Schaffen

Wir dürfen ja am Montag auch wieder einen unserer Zwillinge mit einer

Freundin abholen; wir gehen wahrscheinlich schwimmen.

Der zweite Zwilling ist krank und ist mit seiner Mutter zum Doc.

Die KiTa ist am Montag geschlossen wg. Betriebs - Ausflug.

" Wir sehn uns "

Verfasst am: 29.11.2015, 23:33
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

ja ha, war aber nich so schwer, mit dem Durchschauen!

Aber was ich Dir schon längst sagen wollte, lieber Manfred: Toll, dass die Zwillinge Dich und Euch haben!!!!!

Nicht mehr rauchende Oma und Opa, die mit einem oder beiden Zwillingen ins Schwimmbad gehen und auch ne Freundin mitnehmen!
Die da sind, wenn die Kita so Sperenzchen macht.....
Ihr seid bestimmt klasse Großeltern!!!

Liebe Grüße an alle und guts Nächtle

von Andrea

Verfasst am: 30.11.2015, 12:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Andrea. Och du warst bei mir ...toll danke. Ja ich gehe in die letzte Woche meines gammel Daseins.

Hach wie ich meinen Sofacoller besiege. Erst mal früh ein wenig Hausarbeit was ich so mit meinen Porsche erledigen kann, dann kenne ich schon semtliche Oma Serien die frühs kommen , Mittag geht es weiter.... Wenn wir da mal Einkaufen fahren ist das ein Heylaid der Woche...
Und der nervt aber nur Morgens, denke mal auch das ist die lange Weile. Aber was jammere ich Du hattest das mit deinem Knie ja auch durch.

Handarbeit mache ich auch . Topflappen häckele ich aber zur Zeit habe ich das Stricken mal entdeckt . Einfache Dinge gehen, ja aber langsam wird es Kompliziert, und im Internett ist alles so Umständlich Beschrieben.

( Was ist Abkätteln??????? ) beim Stricken. Na ja.

Ach liebe Andrea und die ruft...wo es schön warm ist und es giebt Cocetäle rn:rn:

( und schöne Männer) was sagst Du.

Träume....GLG. Sporbiene

Verfasst am: 01.12.2015, 11:54
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu Hu liebe Andrea.....unser Brigittchen hat was weg.....die weiß sogar was beim Stricken Abkätteln heißt...

Ich kenn das unter Maschen abnehmen.

Unsere Strickliesel Brigitte.::

Ütchen

Verfasst am: 01.12.2015, 15:35
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Nee, Ütchen, Abnehmen is ja wohl ganz was Anderes. Abnehmen bedeutet doch, dass das Strickwerk, zB. ein Schal, dünner wird....also muß ich da Maschen abnehmen. Abketteln bedeutet, meinem Gestrickten ein sicheres Ende zu bereiten..... Also, ich glaube, D U kriegst da was durch n Tüddel....

Verfasst am: 01.12.2015, 16:21
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3319 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Eigentlich wärst du als LETZTE dran- so, wie du mir schon wieder in den Rücken gefallen bist! Da ich aber nicht nachtragend bin (oder vielleicht doch? Wir werden es Samstag sehen?), gehe ich mich artig chronologisch für die lieben Glückwünsche und Besuche bedanken.

Du bist für mich hier der Mensch mit der größten Kurve: vom wirklich ängstlichen, unsicheren, verzweifelten Piep zur wirklich starken, helfenden, nichtmehrrauchenden Andrea. Es hat Spaß gemacht, mit dir zugehen. Das werden wir wohl auch in Zukunft, oder? So ganz lösen können wir uns ja anscheinend noch nicht!

Verfasst am: 04.12.2015, 09:31
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Andrea. Eigendlich soll man nicht schon im vor Feld gratulieren, weil das Pech bringt.

Wir sind beide zusammen schon so weit gekommen und hoffe wir schaffen auch noch die 300 Marke... Mit ganz viel Sturheit sicher.

Ich klinke mich das WE hier aus , wir fahren heute zu meinen Eltern in den Harz, da freu ich mich schon riesig.

Ihr habt ja am Samstag auch Euer treffen in Bremen. Schade wenn mein Huf heile wäre , hätte ich den Ritt auf mich genommen. Aber so... werde ich an Euch denken.

Also liebes Pipsi.....bleib sauber und anständig.....nicht das mir klagen kommen.

Ein Schönes Wochenende wünsch ich Dir. Das Sporbienchen- Ütchen. :