Riesenberg

Verfasst am: 20.11.2015, 10:39
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge



Das ist aber lustig bei dir...:

Schön, das sieht nach guter Laune aus, da könnten wir doch auch deine..
[color=red]
165 Tage ohne Kippen Feiern
[/color]

t:



Drück dich
Conny

Verfasst am: 20.11.2015, 11:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2015, 13:16
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Immer wider gern mein Pipsi. Kannst ja vorbei kommen backen wir gemeinsam.

Drei für mich.....ein für Dich.......

Ich wünsch Dir was Andrea.

Verfasst am: 21.11.2015, 10:02
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Andrea,
166 ist auch eine sehr schöne Anzahl rauchfreier Tage!Glückwunsch dafür!

Ein schönes Wochenende,
und herzlichen Gruß,
Rda

Verfasst am: 21.11.2015, 19:27
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Andrea,

das Bienchen sticht ;-) , hat sich vielleicht nur getarnt und ist eine Wespe ?

Danke für Deine immer positven Anregungen und Gedanken !

Vielleicht kannst Du auch den Hofmaler mit einem Portrait von Dir beauftragen.

Wann trefft ihr euch ?

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 21.11.2015, 19:45
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Andrea,
Ja ja, die Gebrechen, früher haben wir uns über Dessous ausgetauscht, heute sind es die Gebrechen und Thermountetwäsche. Aber Scherz beiseite, eine Magenspiegelung ist gar nicht schlimm. Ich hab eine Schlafspritze bekommen. Das einzige was ich noch mitbekommen habe, war, dass mir ein Mundstück zwischen den Zähnen eingeführt wurde und dann bin ich ein paar Minuten später wieder wach geworden. Die Schwester hat mich dann in einen sogenannten Aufwachraum gebracht. Dort musste ich dann noch auf den Arzt warten, der mir kurz über das Ergebnis Bescheid gegeben hat, anschließend durfte ich nach Hause. Ich hab dann endlich nach fast 14 Stunden gefrühstückt. Dann hab ich mich noch einmal hingelegt. War auch den ganzen Tag krankgeschrieben.
Du siehst, es ist nichts vor dem man sich fürchten muss.
Steht es denn bei Dir auch an? Wenn ja, ich hatte auch etwas bammel davor den Schlauch zu schlucken. Man kriegt das aber gottlob nicht mit.

LG Regina



Verfasst am: 21.11.2015, 22:31
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Andrea,
Richtig, es wird Winter, aber dehalb können die Dessous doch auch toll sein. Nur nen Ritzenkiller den würd ich nicht anziehen.
Ja ja, früher konnte man mit ausrangierten Schlüpfer noch Autos polieren, heute kann man die ja nur noch als Zahnseide benutzen.
Muss man sich bei Dir gesundheitlich Sorgen machen?
Ich stell Dir mal was Gutes ins Wohnzimmer.
uese:
rn:
Gemüsesmoothie

LG
Regina

Verfasst am: 21.11.2015, 22:32
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Und Aki, der alte Seebär macht sich üb uns lustig.
LG Regina

Verfasst am: 22.11.2015, 17:07
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Andrea,
Das hört sich bei Dir ja Alles gar nicht gut an. Um ehrlich zu sein, ich habe ebenfalls mit etwas erhöhten Rheumawerte zu kämpfen. Bin da etwas in der Grauzone, der Orthopäde und mein Hausarzt sagen Rheuma, die Rheumatologin sagt nein. Die Schmerzen habe ich und auch sämtliche Symptome. Also was ist es jetzt. Nein mit Lungefachärzten habe ich keine Erfahrung gemacht, da aber meine Mama im April an COPD verstorben ist und dies ebenfalls vererbt werden kann, sollten meine Geschwister, selbst meine Nichten und ich zum Lungenfacharzt. Und glaub mir, nach 33 Jahren qualmen habe ich grosse Angst davor. Da ich aber im Moment starke Probleme mit den beiden Händen habe, möchte ich nicht noch eine Baustelle öffnen. Und meinen Urlaub dafür opfern, um zum Arzt zu gehen, das will ich nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Regina




Ps. Hab Dir Nervennahrung da gelassen.

Verfasst am: 22.11.2015, 22:19
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3263 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Andrea,
Meine Mama hatte seit 2007 ein Schlafgerät, das sie auch mit Sauerstoff versorgt hätte, wenn sie es da schon zugelassen hätte, aber sie wollte nicht. Vor ca 2 1/2 Jahren ging es dann schon nicht mehr ohne. Klar sie hat immer weiter schlechter Luft bekommen, aber wenn man mit ihr zum Arzt wollte, stieß man auf taube Ohren. Meine Schwester und mein Schwager sind beide medizinisch vom Fach, die beiden haben sich regelrecht Schaum vor dem Mund geredet. Wir wussten seit ca. Einem Jahr das sie mit ihrem Hausgeräte austherapiert war. Als sie dann ins Krankenhaus kam, hatten wir noch ein klein wenig Hoffnung, aber....Sie hat dann zum Schluss auch nichts mehr mitbekommen.
Und ja, ich weiss was mit meinen Händen los ist: Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, hab für beide Hände Lagerungsschienen bekommen. Sollte es nicht besser werden, heisst das: OP.
Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht.
LG Regina