Riesenberg

Verfasst am: 07.09.2015, 18:04
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Andrea,

ich war neugierig und hab schon mal in die Keksdose reingespickt :-) es ist noch Platz für uns beide. Die Kekse sollen vom feinsten sein: Schokolade, Marzipan...

Zu den plötzllichen Schmachtattacken, es kann sein Du siehst die Farbe Deiner ehemaligen Zigarettenmarke und schon hast Du Lust eine zu rauchen, es kann auch die Stimmungslage sein in der man sonst immer geraucht hat, es kann alles sein....ab und an seine Motivation zum Nichtrauchen durchzugehen und zu akatualisieren soll helfen.

Der Leiter eines früheren Kurses zur Rauchentwöhnung, den ich belegt hatte, hat gesagt: Nach so langer Zeit müßte man sich schon bewußt wieder fürs Rauchen entscheiden, die Sucht wäre "besiegt". Aber wir setzten uns ja nicht hin und sagen: So jetzt wird geraucht :-)

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 07.09.2015, 18:12
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Andrea,

Eigentlich müsste meine Kondition schon besser sein, aber ich komme immer einen Tag zu spät auf den Riesenberg.

Also Gratulation zu 90 + 1 Tagen.



In 9 Tagen machst du ja schon die 100 voll....Das ist eine super Leistung...

Ich wünsche dir ne schöne Woche.

Markus

Verfasst am: 07.09.2015, 20:21
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3295 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



[color=red][/Hallo mein Pipsi das machen wir super, bald sind wir in der Keksdose..jippicolor]

Sorry bei mir geht zu Hause alles drunter und drüber. Aber bei mir alles gut bin weiter Stur.

Knuddelgrüße von Sporbiene- Üt

Verfasst am: 09.09.2015, 00:31
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Andrea,

hab schon mal ein bißchen vorgefeiert in der Keksdose, war heute nacht aber eine Einmannfeier ):

Ich warte auf Dich bis nächste Woche, bring noch ein paar Freunde mit, ich glaube wir müssen eine Zeit ausmachen :-)

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 09.09.2015, 10:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3922 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hups Jörg
[color=violet]
Herzlich Willkommen in der Keksdose.
[/color]Du kannst stolz sein, so weit gekommen zu sein.....
Die Feier kann ja heute noch richtig gut werden...
vielleicht kommen Dich ja noch ein paar Menschen besuchen und sind neugierig auf Deine Kekse....
Dir noch eine Mega-Party heute.
LG Banya

Verfasst am: 09.09.2015, 19:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Andrea,

Dank für Deine Glückwünsche.

Möchte ich auch gerne an Dich wieder zurück geben ,

Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt

findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir

der "Schnabel" gewachsen ist.

Bleibe bitte so wie Du bist.

Noch 1 Woche und Du bist dreistellig.

In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer

Aber, fällt mir gerade ein, vorher kommt doch noch die Advent - Zeit.

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 09.09.2015, 20:08
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge
Verfasst am: 09.09.2015, 22:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3922 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey liebe Andrea,

nur noch eine Woche und Du hüpfst auch in die Keksdose....
können wir nur hoffen, dass Jörg und vor allem Glühfix Dir denn auch noch ein paar Kekse übrig lassen und nicht so voll gegessen sind, dass sie Deine Ankunft mit Dir dann nicht gebührend feiern können.....
aber Glühfix muss sich ja auch noch zwei Tage auf diesen Tag vorbereiten....

Besser Du denkst Dir auch noch ein paar leckere Kekse bis dahin aus..... man weiß ja nie....

LG Banya

Verfasst am: 10.09.2015, 15:08
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Andrea nett daß du bei mir vorbei geschaut hast .Ich kann es selbst kaum glauben daß ich schon auf die 200 zu gehe und im Moment geht es mir sehr gut.Ich bin aber sehr vorsichtig weil ich weiß ja wie hinterlistig en:ist und eh du dich versiehst bist du wieder am Wenn jetzt so diverse körperliche Beschwerden nicht wären ,wäre es Perfekt.Aber ich hoffe das krieg ich auch noch auf die Reihe.Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange bis du die 100 voll hastbis dahin machs gut LG Karin

Verfasst am: 11.09.2015, 22:39
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Andrea,

jetzt kannst Du es an einer Hand abzählen und wir treffen uns in der Keksdose :-)

Zeit ist aber nicht so wichtig, jeden Tag an dem man nicht raucht hat man es richtig gemacht, wenn wir die Einstellung der ersten Tage beibehalten können, kann nichts schiefgehen. Die Einstellung bleibt dieselbe und es wird leichter - ist nur so ein Gedanke :-)

Hab´ ein Photo machen lassen von meinem Besuch beim Barbier !

Liebe Grüße

Jörg