Riesenberg

Verfasst am: 28.10.2015, 00:22
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Liebe Piep, die Berliner Eule nutzt nur aus, dass du zur Zeit ein bisschen geschwächt und dizzy durch die Gegend läufst und verspricht dir darum das Blaue vom Himmel.

Bevor du dich einlullen lässt, dass sie dich in der Sänfte trägt: mach bitte erst mal eine Bestandsaufnahme. Oder fordere eine ein. Vielleicht ist sie ganz dünn und kraftlos. Oder nur kraftlos.

Gute Besserung und halte es mit Schweinchen Dick: immer schön fröhlich bleiben! Also halte es so mit der Laune, nicht mit der Figur. Und immer fröhlich muss auch nicht sein. Ach, vergiss Schweinchen Dick :

Verfasst am: 28.10.2015, 16:35
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Andrea,
auch ich schick dir eine ordentliche Portion Kraft zum Durchhalten!!... ich kann es dir momentan so gut nachempfinden, wenn ich auch eine andere Diagnose hab... ich hab letzte Woche einen Weisheitszahn, der auf den Gesichtsnerv drückte, in einer "Nacht und Nebel-Notfallaktion" entnommen bekommen... echt wahr, Probleme mit Zähnen sind einfach besonders schlimm...

...und nu hab ich einen Höllenrespekt vor dieser Art an Schmerzen und mag mir eine längerfristige zermürbenden Wirkung gar nicht vorstellen... ich hatte das Gefühl, aus dem Fenster zu springen, wenn das nicht sofort aufhört... und ich war nur noch mit sekündlichem Spülen mit Eiswürfeln beschäftigt... hinterher bin ich dem Chirurgen (der bei meinem Eintreffen in der Zahnklinik schon auf dem Weg nach Hause und in Jacke war) sowie der Helferin vor lauter Erleichterung um den Hals gefallen... das war echt einfach nur großartig nett... Dienst hatten die beiden nicht mehr...
und der Anästhesist war schon weg... musste dann mit örtlicher Betäubung gehen... morgen hab ich Nachkontrolle, aber ich bin gewiss, es ist alles gut... und nu werde ich meinen Eigenanteil mal nicht verschweigen... die OP war längst überfällig... seit Jahren redet mein Zahnarzt von einer "tickenden Zeitbombe" und der Notwendigkeit der Entfernung durch einen Kieferchirurgen... aber...Keep cool - und nach jahrelangem Warten hatte ich just einen Termin für nächste Woche gemacht... und dann kurz vorher das... ich wollte es gar nicht glauben..zum Glück waren schon die Röntgenbilder vor Ort...

Ja liebe Pieps, das mit dem ordentlichen Um-sich-Kümmern statt coolem Brauch-ich-doch-nicht, das lernen wir jetzt auch noch... und auch dir wünsche ich ggf. nachsichtige und mitfühlende Helfer... sind wahrscheinlich nicht alle so... aber es gibt sie... und das ist eine richtig gute Erfahrung... (Nein ich bin nicht privatversichert... )

Ich wünsch dir alles Liebe... und ja, da kommst du jetzt auch noch durch...

Sarah

Verfasst am: 28.10.2015, 19:34
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....So viel tolle Post!!!!

Wahnsinn, ich freu mich! Liege einfach viel aufm Sofa....lese Eure Post und sag Danke!!!! Da haben ja wirklich ganz viele von Euch so ihre Erfahrungen....Au ha. Und ganz ähnlich diese Emotionen, die nun gezeigt werden dürfen!!!

Heute wieder beim Zahnarzt gewesen, und was war?....in Praxis über Nacht eingebrochen und ausgeraubt...und zwar die kleinen feinen Werkzeuge geklaut, die normalerweise an diesem beweglichen Tablett dranhängen....alle wech....Wer klaut denn sowas? Kann ja nur ne Auftragsarbeit sein...
Der Zahnarzt, diesmal in Zivil, hat mich notdürftig versorgen können, morgen hab ich wieder nen Termin (und täglich grüßt das Murmeltier).....

Ihr lieben frechen Raupen alle, ich komm Euch die Tage mal wieder besuchen!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 29.10.2015, 15:36
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Auch von mir Gute Besserung

Du arme....

Verfasst am: 29.10.2015, 16:07
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ach, Baloule, biste auch wieder im Lande! Fein, Dich zu erblicken!

Heute Zahnarzt, morgen Zahnarzt, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind....

...das wird ein Spaß...und dann lass ich mir klein- und weichgekochte weihnachtliche Leckereien von der bösen Bremerin und der Berliner Eule in die Sänfte reichen...

....und wenn mir danach is, reiß ich das Gardinchen beiseite und gröhle schmutzige Lieder in die Menge- die Emotionen müssen raus!!! Der Meinung seid Ihr ja wohl auch alle!? Gabi und Sarah und Banya und Rada und Markus und Jörg - wo bist Du überhaupt- wir müssen gleich los! Und Tinchen und Schnucke und Sabine und Lydiamiezi und Aki aufm Tuntenkahn und Auguste, Leseeule und Üt natürlich...hab ich noch wen vergessen? Wenn ja, nich böse sein....ich mein Euch alle

Verfasst am: 29.10.2015, 16:30
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Ich beneide euch um euer Treffen wird bestimmt sehr lustig
Dann lass dich mal schön verwöhnen von den beiden...
:

Verfasst am: 29.10.2015, 19:50
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Andrea,

danke für Deine Nachricht, das Hemd ist gebügelt, ich gehe Samstag mit Freunden griechisch Essen.

Tanzen werden wir natürlich Sirtaki ;-)

Ist ja unglaublich, was Du mit Deinem Zahnarzt erlebst, hoffentlich stimmt das Ergebnis!

Klasse Kleid, Dein kurzes rotes, da werden sie nächste Woche beim Griechen staunen. Wenn Du auch noch Dein Tanzbein schwingst, bekommst Du sicher eine Runde Ouzo spendiert.

liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 30.10.2015, 15:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe Andrea...

da kannst Du ja bald ein Buch drüber schreiben....
es ist ja beinahe unglaublich, was Du da so alles mit Deinen Zähnen und Deinem Zahnarzt erlebst.....

und na klar müssen die Emotionen alle raus.... das muss ja ein Bild sein, Andrea gröhlend am Fenster....
na ja und die Sänfte ist Dir hoffentlich sicher
hoffentlich backen unsere Berlinerin und die freche Bremerin denn jetzt auch schon kräftig für Dich....

und wie war es jetzt heute und gestern beim Zahnarzt???
und wer zum Teufel ist jetzt "der Königin ihr Kind", welches Du dann morgen behergen willst?

So Dir wünsche ich trotz allem eine schönes Wochenende und möglichst wenig bis keine Zahnschmerzen
Banya

Verfasst am: 30.10.2015, 16:51
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3307 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...."der Königin ihr Kind".....hab ich vom Rumpelstielzchen zitiert..... "heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind". Ich fand, dass es gut in den Sprachrhythmus reinpasste ...und inzwischen fühl ich mich ja auch wie son kleines ungemütliches Männchen...
Naja...im Moment werden Zahnschmerzen besser...er sagte heute aber, wenns wieder so schlimm wird, kommt er raus der Zahn....(das wär dann Nr 5 in einem Jahr)....
Nächste Woche hab ich noch andere Arzttermine..Darmspiegelung und so...Augen zu und durch.....

Jetzt muß ich erstmal Sirtaki tanzen gehen...im roten kurzen Kleid......keiner tanzt Salsa mit mir....oder ich zwing sie, die Männer, wenn sie hackedicht mit Ouzo sind.....

Verfasst am: 30.10.2015, 17:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

jaaa, jetzt widme Dich erstmal der spaßigen Seite des Lebens... auf zur Sirtakiparty und wenn da keiner mit Dir am Ende dann noch Salsa tanzt.....dann müssen wir uns etwas einfallen lassen....
in Deinem kurzen roten Kleid bist Du so betörend und unwiderstehlich.... das muss doch klappen

ach wie peinlich, das Rumpelstilzchen hatte ich nicht mehr so ganz vor Augen, aber ja es passte gut in Deinen Sprachrhythmus, ich humpelte nur der Bedeutung hinter....

Mönsch, und dann noch nächste Woche eine Darmspiegelung....

Na ja, jetzt ist erstmal PAAAARRRRRTTYYYYYYY angesagt, bevor die Männer zu viel Ouzo intus haben.....